Geeignetes Hotel mit Kleindkind gesucht
-
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich würden im November gerne mit unseren beiden Jüngsten (dann knapp 6 und knapp 2 Jahre alt) in die Dominikanische Republik fliegen.
Wir würden am liebsten für 10-14 Tage verreisen und sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Hotel.
Wichtig ist uns natürlich die Kinderausstattung (Kinderbettchen, Hochstuhl, Kinderbetreuung,...). Zudem ist uns eine weitgehend barrierefreie Anlage (zwecks Buggy), 2 getrennte Schlafzimmer und eine schöne Poolanlage wichtig - ebenso natürlich das Essen.Wer hat den ultimativen Tipp für uns?
Preislich sind wir "flexibel".Ganz liebe Grüße,
Janine -
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich würden im November gerne mit unseren beiden Jüngsten (dann knapp 6 und knapp 2 Jahre alt) in die Dominikanische Republik fliegen.
Wir würden am liebsten für 10-14 Tage verreisen und sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Hotel.
Wichtig ist uns natürlich die Kinderausstattung (Kinderbettchen, Hochstuhl, Kinderbetreuung,...). Zudem ist uns eine weitgehend barrierefreie Anlage (zwecks Buggy), 2 getrennte Schlafzimmer und eine schöne Poolanlage wichtig - ebenso natürlich das Essen.Wer hat den ultimativen Tipp für uns?
Preislich sind wir "flexibel".Ganz liebe Grüße,
Janine -
Vielen Dank, ich werde mich gleich mal durchlesen.
Das Budget spielt keine Rolle, wichtig ist uns ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und dafür geben wir auch gerne mehr aus.LG
Ok - ich war erst im Komplex des Barcelo Bavaro Beach - im Adult-only-Bereich...der Family Bereich liegt am anderen Ende der Anlage und war wirklich empfehlenswert...die Wege sind auch barrierefrei und du kannst mitm Golfwagen durch die Anlage fahren - auch mitm Baby....die Zimmer dort waren auch völlig ok...schau es dir mal an, hier unter "Barcelo Bavaro Palace" zu finden...hier
Mit Family Duplex und Familienzimmer natürlich...hierDer Strand zu meiner Zeit ein Traum, hier mal ein Bild:

-
Glaube so Kinderbetten etc wie Ihr es Euch vorstellt bietet kaum ein Hotel an.
Kinderlieb sind alle Leute dort.
Barrierefrei sind die meisten Hotels,die Palladium haben Zimmer mit Verbindungstüre und auch sehr schöne Pools und auch viel für Kinder zu bieten.
schaut euch mal das family master an da könnt ihr noch die suit daneben dazubuchen https://reservierungen.palladiumhotelgroup.com/bookcore/availability/rooms/gpbavaro/#modal_id_mjsfamily -
Glaube so Kinderbetten etc wie Ihr es Euch vorstellt bietet kaum ein Hotel an.
Kinderlieb sind alle Leute dort.
Barrierefrei sind die meisten Hotels,die Palladium haben Zimmer mit Verbindungstüre und auch sehr schöne Pools und auch viel für Kinder zu bieten.
schaut euch mal das family master an da könnt ihr noch die suit daneben dazubuchen https://reservierungen.palladiumhotelgroup.com/bookcore/availability/rooms/gpbavaro/#modal_id_mjsfamily -
Vielen Dank für eure Antworten.
Natürlich wäre ein Kinderbettchen schön vor Ort zu haben, jedoch wäre das für uns kein Grund uns gegen ein Hotel zu entscheiden. Es ist uns einfach wichtig Platz für die Kinder zu haben um uns abends, wenn die Kids im Bett sind, noch ungestört im Zimmer bewegen zu können. -
Vielen Dank für eure Antworten.
Natürlich wäre ein Kinderbettchen schön vor Ort zu haben, jedoch wäre das für uns kein Grund uns gegen ein Hotel zu entscheiden. Es ist uns einfach wichtig Platz für die Kinder zu haben um uns abends, wenn die Kids im Bett sind, noch ungestört im Zimmer bewegen zu können. -
Habe eben gelesen das das RIU Palace Punta Cana auch Zimmer mit verbindungstüren hat schaut mal auf der HP die Bilder an
https://www.riu.com/de/hotel/dominikanische-republik/punta-cana/hotel-riu-palace-punta-cana/#
Das Hotel ist nun erst wieder neu auf,nach einer Komplettsanierung