Welche Gegend?
-
Hallo zusammen.
Wir (41+55) wollen das erste mal nach Griechenland, finden aber den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir hätten gern ein AI Hotel, nicht zu klein, direkt an einem schönen Strand, von dem man nicht allzu weit abends in eine nette Stadt ausgehen und bummeln gehen kann. Welche Gegenden könnt ihr uns hier empfehlen?Danke für eure Hilfe
lg, Rainer
-
Hallo rainim,
für mich war die schönste Stadt auf Rhodos die Inselhauptstadt, Rhodos-Stadt . Wirklich schöne Altstadt, Neustadt aber auch einen Bummel wert.
Lindos gefiel mir ebenfalls.
Was das gewünschte AI Hotel betrifft, so habe ich leider weder für Rhodos-Stadt noch für LIndos eine Empfehlung. -
Kalithea Horizon Royal in Kalithea
eigene Bucht mit Strandbar, gutes AI-Angebot, nicht weit von Rhodos-Stadt entfernt (Taxi 10 EUR), viele Stammgäste, verschiedene Abendangebote was Unterhaltung anbelangt, verschiedene Pools.
-
Vielleicht ist das Rhodos Horizon Resort etwas für sie . Rhodos Stadt ist fußläufig zu erreichen. Einfach mal anschauen.
-
Vielleicht ist das Rhodos Horizon Resort etwas für sie . Rhodos Stadt ist fußläufig zu erreichen. Einfach mal anschauen.
-
Hallo zusammen.
Wir (41+55) wollen das erste mal nach Griechenland, finden aber den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir hätten gern ein AI Hotel, nicht zu klein, direkt an einem schönen Strand, von dem man nicht allzu weit abends in eine nette Stadt ausgehen und bummeln gehen kann. Welche Gegenden könnt ihr uns hier empfehlen?Danke für eure Hilfe
lg, Rainer
@rainim sagte:
direkt an einem schönen Strand, von dem man nicht allzu weit abends in eine nette Stadt ausgehen und bummeln gehen kann.
Wenn ich ehrlich bin, wirst Du beides auf Rhodos nur schwer finden (ist natürlich Geschmackssache), dafür aber genügend AI-Hotels.
Wenn es Rhodos sein soll würde ich Kolymbia bevorzugen -
Hallo Rainer
Ich würde dir Mitsis Faliraki Beach empfehlen. Es ist an einer der schönsten Strände von ganz Rhodos direkt am Strand und nur 5 Minuten vom Ort Faliraki entfernt.