Hotel Terrace!!!!!
-
Hallo wir 6 Personen fliegen am 03.01.05 ins Terrace. Über das Hotel haben wir nur gutes Gelesen und gehört.Viele Geschäfte und ein schöner Strand direkt vorm Hotel was will man mehr.Fluggesellschaft Onurair.Dafür aber günstig. Viel Spaß und schreib eine Bewertung wenn du zurück bist. Tschüß Peter
-
Hi zusammen,
im Terrace war ich noch nicht, aber ich kenne es. Wir haben stets im Palm Beach Urlaub gemacht, ca. 150m vom Terrace entfernt.
Das Terrace ist wirklich top, liegt direkt am breitem und langem Sandstrand. So ca 50m von Eurem Hotel fängt die Einkaufsaile Side-.Kumköy an.
Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.
Einen schönen Urlaub noch
Viele liebe Grüße
Bernd -
Hallo Bernd,
wir wollen in der ersten Woche ins Palm Beach. Haben ein Superangebot bekommen. Ist das Hotel auch um diese Zeit zu empfehlen? Alternativ haben wir noch das Side Star ins Auge gefasst. Hast Du Empfehlungen?
LG Petra -
Hi Petra,
ich weiss nicht welchen Zeitraum Du mit erste Woche meinst,
aber das Palm Beach kann ich Dir wirklich empfehlen.
Ich selbst war dort schon 6 mal, jeweils im Mai/Juni oder Oktober/November.
Im Side Star war ich leider noch nicht.
Viele liebe Grüße
Bernd -
-
Vielen Dank Bernd. Ich hoffe auch bin das erste Mal in der Türkei..Tschüß Peter
Bernd schrieb:Hi zusammen,
im Terrace war ich noch nicht, aber ich kenne es. Wir haben stets im Palm Beach Urlaub gemacht, ca. 150m vom Terrace entfernt.
Das Terrace ist wirklich top, liegt direkt am breitem und langem Sandstrand. So ca 50m von Eurem Hotel fängt die Einkaufsaile Side-.Kumköy an.
Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.
Einen schönen Urlaub noch
Viele liebe Grüße
Bernd -
Hallo zusamen,
wir (30 und 32) waren letztes Jahr und dieses Jahr um Mai im Hotel Terrace in Side-Kumköy.
Es hat uns suuuper gut gefallen.
Mit diesem Hotel kann man wirklich nichts verkeht machen!!!!
Wir werden nächstes Jahr auch wieder dort sein.
Ich wünsche allen , die bald dorthin fahren viel, viel Spass und gute Erholung!!
Liebe Grüße
Azur