Safari Park Sa Coma?
-
hallo zusammen,
was denkt ihr über diese Hotel? Wenn ich gut verstanden habe es ist gut für Familien.
Habt ihr noch einige Tipps für Sa Coma generell?Und noch, hat jemanden von euch ein Spar-Tipp Zimmer in diesen Hotel gebucht? Was bedeutet das eigentlich?
Grüsse
-
Kenn das Hotel nur vom vorbeigehen,sieht super aus, denke da kann man nichts falsch machen.
Generell ist zu Sa Coma zu sagen, das es auf jeden Fall sehr familienfreundlich ist.
Der Strand und das Meer sind super, im Megagarden haben die Kinder Möglichkeiten Trampolin zu springen.
Der Safari Park ist gut zu erreichen. Es gibt ein gutes Programm an Bootsausflügen, besonders die Buchten fahrt nach Cales de Mallorca, ist sehr zu empfehlen.
Weiters kann man schnell in die Drachenhölle mit Bus oder Boot fahren.
Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten ohne Ende.Wir waren bereits 2x in Sa Coma, uns hats immer gut gefallen.
-
Hallo,
ich war schon mehrmals im Safari Park, dass Hotel ist familienfreundlich. Das Essen hat ein wenig durch die Umstellung von HP auf all inkl ein wenig nachgelassen, aber ist dennoch gut.
Zu beachten ist aber, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt!Spar-Tipp Zimmer sind zwar etwas günstiger, aber dafür bekommt man ein Zimmer, was evtl nicht so gut gelegen ist oder etwas kleiner ist, als die anderen, und man hat dann keine Ansprüche zu wechseln, darüber muss man sich im klaren sein.
Falls noch Fragen sind, kannst du dich gerne melden...
Viele Grüße,
Taehn
-
Hallo Taehn!
Wir möchten gerne im August 2009 ins Hotel Safari Park fahren.
wir sind zwei Familien Mit Kindern im alter von 10, 13, 14 Jahren.
Nun ist uns wichtig wie es so mit der Animation ausschaut??
Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.
Viele Grüße Klecksi

-
hallo!
wir waren im sept/okt im safari park.
wir können das hotel nicht empfehlen. da gibt es bessere proturhotels.
animation war bescheiden. die crew (alles niederländer) waren nicht sonderlich motiviert. die kinderanimation war ein witz.
und das essen im hotel...niemals 4 sterne. und mit der meinung waren wir nicht alleine.
wenn du noch fragen hast,sag bescheid.
LG
Sabine -
Hallo Sabine kannst du mir ein anderes Hotel auf Mallorce empfehlen??
Sollte 4 Sterne haben und nicht so teuer sein. Ach ja Al wäre toll!
Liebe Grüße Klecksi

-
Hallo, wir waren 2007 in Sa Coma im Hotel Orient Beach ****, sehr empfehlenswert, es hat dort alles gepasst: Essen, Animation, Kinderbetreuung (super Animateure mit Abendessen für Kids ("Essen ohne Besteck") und anschliessend Kino, damit die Eltern eine Mahlzeit in Ruhe zu 2 geniessen konnten. Leckere zahlreiche kostenlose Cocktails als AI Leistung (bei manche Hotels haben wir gesehen, daß manchmal nur 2 Cocktails angeboten sind, die anderen sind kostenpflichtig. Abends wurde am Tisch bedient (nicht wie in Can Picafort Palace wo man z, Bsp Abends manchmal Schlange stand, da man selbst seine Getränke holen müsste). Die Animation war Spitze und sehr professionell aber wir haben erlebt, daß das Publikum eine große Rolle spielt. Wir waren dort 2 Wochen, die erste Woche hat das PUblikum toll mitgemacht, geklatscht... und die 2. Woche kaum. Man ist schief angeschaut worden, wenn man etwas lauter gejubelt hat. Das Animationsteam war sehr bemüht, die Leute zu animieren aber es war trotzdem eine ganz andere Stimmung als die 1. Woche.
Dieses Jahr überlegen wir, wieder dort zu gehen oder nach Holiday Club App.-Hotel Alzinar Mar in Ca´n Picafort, da etwas billiger und gute Bewertungen, wenn man nicht pingelig, was Einrichtung angeht.
Sa Coma ist ein gutes Ort, da auch in der Nähe interessante Ausflüge sind (Safari Park, mit eigenen Auto interessantes, wobei Ihre Kinder größer sind...), die Drachenhölle sind ein Muss.
LG.
-
das safari park ist echt nicht das beste. sehr laut, 4 liegereihen hintereinander. man wird einfach wie in nem käfig zusammengelegt^^
wir sind jedes jahr im sa coma playa, welches jetzt renoviert wird. ist eher was ruhiges, aber das essen ist ganz gut und die kellner sind sehr freundlich
-
Klecksi,
wenn du bei der proturkette bleiben willst: Vista badia soll gut sein und auch das monte safari soll deutlich besser als safari park sein. wenn man sich die bewertungen anschaut,scheint das auch zu stimmen. willst du in sa coma bleiben,würde ich das blau mediterraneo nehmen. sah von aussen seeehr gut aus und auch die bewertungen sind super.LG
-
EmiGian wrote:
Klecksi,
wenn du bei der proturkette bleiben willst: Vista badia soll gut sein und auch das monte safari soll deutlich besser als safari park sein. wenn man sich die bewertungen anschaut,scheint das auch zu stimmen. willst du in sa coma bleiben,würde ich das blau mediterraneo nehmen. sah von aussen seeehr gut aus und auch die bewertungen sind super.LG
Hallo Klecksi,
EmiGian hat recht mit ihrer Meinung über das blau mediterraneo.
Ich kenne das Hotel auch. War schon vor Jahren ein super Hotel und ist jetzt nachdem es 2007 komplett renoviert wurde, wieder/immer noch super. Ich würde es als Aktivhotel einstufen, da es viele Sportmöglichkeiten bietet. Ist für die großen Kinder doch sicher super.
LG