Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Okurcalar oder Kemer im November

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo Likaku. Bitte sei so nett und nutze den Wetter-Sammelthread - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.
  • Arnor de Luxe Hotel & Spa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Hallo prinzHessin Gut dass du die Frage auch schon auf der Hotelseite gestellt hast - klick. Denn soo gefragt ist das Hotel ja hier im Forum nicht. Ich habe die Bewertungen nun mal gefiltert nach "Eis". Kannst sie ja mal lesen, sind nicht so viele von 23 und 24. Dort gibt's Infos zu Eis wann und wo oder auch mal nicht, usw. - hier klicken
  • Echte 5er Spitzenhotels an der Riviera für ca 800-1200 Euro 14tägig

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alov
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    AlovA
    Ja, so werde ich es mal machen. Ich hoffe das es ok ist, wenn ich bis dahin so weiterschreibe.
  • Hotel mit 2 WCs und Verbindungstür

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Herzlich Willkommen im Reiseforum @NeKa16 z.b, Sunis Kumköy Beach Fz Oleander Haus Palme Seaden Quality Fz Club Grand Aqua Club Grand Side Royal Dragon Adalya Artside Sidestar Elegance Mega Saray Club Am besten mal die Websites der Hotels anschauen, wobei allerdings die des Royal Dragon noch immer nicht aktualisiert wurde und das Hotel runderneuert ist.. Fotos gibt es dazu aber hier neue bei HC Weitere sind sicher zu finden wenn man hier bei HolidayCheck den Filter bei Familienzimmer setzt und den in Frage kommende Ort dann eingibt LG
  • Erfahrungen Limak Arcadia Belek Ankunftszeit nachts

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hat den Thread gefunden..dann können wir hier auch zumachen
  • Reise von Antalya nach Izmir

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastenwagen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    KastenwagenK
    @nilsommer2002 Keine Reaktion , keinen Kommentar ? Schade !
  • Hotelempfehlung Belek/Kadriye erwünscht/Alternative Adora Resort

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi Wand
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Andi WandA
    Ja kann geschlossen werden, danke.
  • Landestypisches Essen Empfehlung erwünscht Belek//Kadriye

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi Wand
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andi WandA
    Vielen Dank für eure Tipps. Serik und Antalya passt, für ein gutes Essen nehme ich das gerne in kauf.
  • Frühere Abflugzeiten von Hamburg aus

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich bin Dir grad dankbar dass Du das Thema mal aufgegriffen hast.Würde ja auch die gesamte Logistik in den Destinationen über den Haufen werfen(Transfers ,z.B. ) das hängt ja alles getaktet dran. Und noch was: Insgesamt könnten die gesamten Flüge in die Türkei von allen VA aufgestockt werden, es gibt momentan sehr viele Kapazitäten. Das Problem werden wohl eher die günstigeren Hotels sein, denn die sind besonders begehrt. Trotz der ebenfalls beachtlichen Steigerungen im Luxus Bereich. Es läuft einfach hervorragend.
  • Hotel sowohl für Mama&Papa als auch für Kleinkind

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von <TheTourist>
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    <TheTourist>&
    Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Eure Rückmeldung und die zusätzliche Empfehlung. Diese schaue ich mir auf jedenfall einmal an. Hatte mich am Wochenende noch einmal näher mit meinen bisher aufgelisteten Hotels beschäftigt und mein Favorit ist bisher das Barut Hemera.
  • Hotelempfehlung Belek und Umgebung?

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kuga61
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    Kuga61K
    Wir waren im Botanik im Haus Rose, da gab es keinen Straßenlärm, weil das Gebäude sich in der Gartenanlage etwas zurückversetzt befindet. Dafür hört man eben abends die Musik von den Veranstaltungen auf der Freilichtbühne sehr deutlich. Die Landblick-Zimmer im Platinum gehen direkt zur Hauptstraße raus, da möchte ich kein Zimmer haben, dürfte sehr laut sein. Die D400 ist schon eine sehr viel befahrene Straße. Das hatten wir leider im Imperial. Wie schon geschrieben hat das Hotel keinen Sandstrand, sondern Kiesel, evtl. vielleicht auch wichtig!
  • Hotel mit Kooperation zu externem Aquapark

Gesperrt
    1 Beiträge 626 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katta
    1 Beiträge
    626 Aufrufe
    KattaK
    Kennt jemand ein 4-5-Sterne-All Inclusive-Hotel in der Türkei, das fussläufig an einem öffentlichen Aquapark gelegen ist und mit diesem eine Kooperation hat in der Form, dass für Hotelgäste der Eintritt zum Aquapark kostenlos ist? Wir hatten das mal in Bulgarien im Hotel Prima Sol Ralitsa Superior, der Aquapark Aquamania lag um die Ecke und die unbegrenzte Nutzung war im Hotelpreis enthalten. Wir finden leider kein erschwingliches Hotel für die Herbstferien, bei dem auch etwas spektakulärere Wasserrutschen für Teenager inbegriffen sind.
  • Frage zu Familienzimmer Calimera Serra Palace

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Der Balkon ist aber scheinbar von allen Zimmern nur über das Kinderzimmer erreichbar. In 2023 wurde in den Bewertungen öfter bemängelt, dass die Fam.-Zi. in den Nebengebäuden renovierungsbedürftig seien, im Haupthaus aber renoviert wären.
  • Euro oder türkische Lira? Teil II.

Verschoben
    287 Beiträge 140k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dersammler
    287 Beiträge
    140k Aufrufe
    dersammlerD
    Hallo Danny_15 ok danke. Manche Sachen wo es geht werde ich sowieso per Prepaid KK ohne Auslandsgebühr bezahlen wo es geht , aber ob die kleinen Läden da schon Up-to-date sind das man mit NFC ohne den Umweg über Bank/Wechselstube auch seinen Döner zahlen kann ? Das glaube ich erst wenn es klappt. Sollte, aber ich hab keine Lust , wie der Depp an irgendeiner Kasse zu stehen . Ok bei der Bekleidung LC Waiki , Mavi und Co mache ich mir da weniger Sorgen, die haben vor vielen Jahren schon intern umgerechnet, aber zu welchem Kurs , genau das ist Frage macht aber kaufen oder nicht zur Frage. Aber es ist trotz der derzeitig stabileren Währung Euro niemand verpflichtet Euro zu akzeptieren. Das vergessen viele und da wollte ich schon vorher die Preise in mal TL grob abschecken. Nicht nur für mich
  • Bezahlen in Lira

Gesperrt
    3 Beiträge 758 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dersammler
    3 Beiträge
    758 Aufrufe
    dersammlerD
    Hallo Kurion ok , erledigt
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 4 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    4 Aufrufe
  • E-Zigaretten in der Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 19k Aufrufe
    4 Beiträge
    19k Aufrufe
    editheE
    Hallo Fam.Pitas, es gibt keinen extra Post zu E:Zigaretten stelle oder kopiere die Frage doch im bestehenden Zigarettenpost >klick
  • Hotel Royal Dragon

Verschoben
    94 Beiträge 47k Aufrufe
    94 Beiträge
    47k Aufrufe
    editheE
    Vielen Dank Heiner, es wurde ja gestern eröffnet wie ich gelesen habe und der Umbau ist fertig und vollumfänglich hervorragend gelungen modern, zeitgemäß, übersichtlicher und geradlinig wie eine Urlauberin schrieb.. Auch die Fotos sehen ansprechend aus.. Leider noch immer nicht wurde die Website aktualisiert.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 57 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    57 Aufrufe
  • Hotel Empfehlung ( vergleichbar mit Paloma Grida)

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Die Preise für die Hotels werden zwischen Hoteliers und VA immer in US Dollar oder Euro vereinbart-- und auch so abgerechnet.Diesbezüglich spielt die Lira also überhaupt keine Rolle, Dies gilt auch für die diversen Bettenbanken aus denen sich die VA die Hotels -zur Produktion von Pauschalreisen oder auch für HotelOnly -ebenfalls ziehen:Euro oder Dollar.