Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Kirman Hotels

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    Kirman Hotels bietet ein neues interessantes "Signature"-Konzept an >klick
  • Sentido Numa Bay - Familienzimmer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kueckencel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KueckencelK
    Guten Morgen zusammen, wir haben für die Herbstferien das Sentido Numa Bay gebucht und sind in der Beschreibung der Familienzimmer (derTour) über zwei Bezeichnungen (FB1 und FB2) gestolpert. Kennt jemand den Unterschied? Die Familienzimmer sollen ja alle einen direkten Poolzugang haben. Hat jemand damit Erfahrung? Die Zimmer liegen dann ja wahrscheinlich im EG. Vielleicht hat ja sogar jemand einen Lageplan oder eine Empfehlung für einen Zimmerwunsch? Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Viele Grüße
  • Barut Arum Renovierung?

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Annick3001 Zum Barut Arum gibt es schon einen bestehenden Thread >Klick.. Aktuell ist das Hotel jetzt wegen Renovierung geschlossen und wird am 04.03 wieder eröffnen.. Hier die Neuerungen > Klick Ab 27.11 2022 wird es nochmals schließen bis 18.03. 2023 wegen Renovierung.. Ein weiteres schönes Hotel mit Barutstandard wäre z.b auch das beliebte Barut Hemera oder das Sunis Kumköy Beach Resort.. LG
  • Kirmann Sidemarin oder alternative?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Reiserin91 :Und in dem verlinken Thread dann bitte die Frage reinkopieren So bleibt alles an Infos wunderbar zusammen. Dankeschön
  • Einreise nur mit gelben Impfausweis ?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ok --kein Problem---stelle einfach Deine kurze Frage im von Kourion verlinkten Thread noch einmal. Wenn das passiert ist, dann löschen wir diesen Thread Hier ist leider der falsche Platz-- wir wollen immer alle Infos zusammen haben.
  • Carta d'identita

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastenwagen
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KastenwagenK
    Schau mal hier https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/einreisebestimmung-in-die-tuerkei-fuer-italiener--115782?page=2 oder auch hier : https://e-visums.de/tuerkei/reisepass-oder-personalausweis
  • Rauchverbot in der Öffentlichkeit

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Zum Thread geht es hier entlang klick hier drauf
  • Urlaub als Single mit Kind zu empfehlen?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    In den meisten Komforthotels findet man auch super schnell Anschluss und muss nicht etwa allein herumsitzen, wenn die Kids unterwegs sind. Besonders geeignet sind die Robinson und Magic Life Clubs.
  • Schwarmwissen wegen Hotels mit drei Schlafzimmern

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gnarze
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    gnarzeG
    Ups, automatische Rechtschreibkorrektur...
  • Hotel wo man täglich a la carte essen kann?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    BienekindB
    Keine Ahnung, kenne das Hotel nur von außen
  • Hotel Empfehlung mit drei Kindern?

1 Beiträge 733 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frankenthaler
    1 Beiträge
    733 Aufrufe
    frankenthalerF
    Hallo wir suchen für August ein Hotel, wichtig ist uns das alle drei Kinder eigene Betten haben und das Schlafzimmer seperat ist. Und das Hotel ein guten Aquapark hat mit mehreren rutschen, die Animation und die Shows sollte auch auf Deutsche Urlauber ausgelegt sein. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit drei Kindern. Würde mich über tipps sehr freuen
  • Hotel Empfehlung 2022

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Burak_K Du hast doch schon einen Thread eröffnet-- zwei Threads zu einem Thema sind hier nicht erwünscht. Diesen mache ich dann zu
  • Rubi PLatinum, Arum Barut, Miramare, Liberty, Paloma Orenda (schein neu zu sein)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @Burak_K Wie ich schon schrieb alle eine gute Wahl und man macht mit keinem was falsch.. Etwas luxuriöser das Rubi Platinum von der Ausstattung, allerdings auch eine etwas weitere Anfahrt. Das Miramare ist auch sehr ansprechend geworden nach der Renovierung und bietet eine gute Qualität sowie zufriedene Gäste wie ich mit bekomme dazu noch ein schöner Strandabschnitt. Ich würde bei dieser Auswahl bleiben denn sie ist doch top, oder evtl. noch das Acanthus & Cennet Barut Collection in die Auswahl nehmen, hier stimmt auch alles, oder auch das Lara Barut Collection das super modern gestylt wird. Lass das Bauchgefühl sprechen würde ich sagen.
  • Aqua Park + modernes Hotel

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Das Ali Bey Resort Sorgun, das dürfte allerdings auch nicht grad ein Schnapper sein ... zumal die Pfingstpreise ab STR gesalzen sind. Von den Magic Life Clubs könnte der Magic Life Masmavi zu euren Vorstellungen passen. Noch kurz zum Unterschied zwischen Orenda und Finesse: Die Zimmer im Orenda sind fast alle recht klein, das Finesse bietet wesentlich großzügigere Unterbringungen an. Im Orenda bietet das Beach Restaurant deutlich mehr Platz, aus meiner Sicht ein glasklarer Vorteil. Mit einem schönen Strandabschnitt und Aquapark punktet auch der Club Grand Aqua, ist zwar nicht so wahnsinnig stylish aber sehr solide.
  • Anfang Oktober mit 3 jährigem Kind (erste mal Türkei)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    @kater03 Herzlich willkommen im Reiseforum hier bei HolidayCheck Diese beiden Hotels sind eine sehr gute Wahl und ihr macht nichts falsch damit.Das Voyage Sorgun ist aussserdem wunderschön in die Natur integriert. Weitere schöne und empfehlenswerte Anlagen wären z.b auch das Voyage Belek, Ali Bey Resort Sorgun, oder auch das Barut Hemera, Arum Barut Collection, sowie nach Renovierung die den Fotos nach bestimmt super wird Barut Lara Collection.. Schaut sie euch mal an.. Liebe Grüße
  • Zwei Paare + Kind (5 Jahre alt) / Juni 2022

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lighta
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    LightaL
    Vielen lieben Dank @Edithe und @nate1 für die Vorschläge, ich habe dies nun auch an das andere Paar mit Kind geschickt und warte auf deren Feedback. Ich bin mir sicher dass wir mit den Hotels nichts falsch machen können, die Erfahrungen aus dem Forum waren wie immer hervorragend. Dass einzige was mich ein bisschen stört ist der Strand, habe mir bereits Google Maps und Gästefotos angeschaut und dies ist nicht gerade, dass was wir erwarten - aber die Natur ist bekanntlich stärker. Danke nochmals und ich gebe Feedback sobald wir wissen wo es hin geht
  • Club Hotel Turan Prince world

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mein Tipp: Plaziere die Frage im Bewertungsportal. Oder schreib den user eisbär an, der (m/w/d) kürzlich im Turan Prince World urlaubte ...
  • Gibt es ein Hotel am Strand, was abends ruhig ist?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    koechin58K
    In diesem Hotel sollte man aber direkten Meerblick buchen, da die Zimmer mit seitlichem MB Richtung Seashell und Adalya Ocean Deluxe liegen.
  • Ausreise nach Deutschland - Schnelltest /Antigen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier geht´s zum bestehenden Thread zur Thematik ...
  • Urlaub mit Baby (14 Monate)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, witsch! In praktisch allen Hotels der Komfortklasse werdet ihr für das Baby geeignete Nahrung finden. Einige bieten sogar speziell zubereitete Menüs für Zwerge mit z.B. Unverträglichkeiten an. Insgesamt bemüht man sich außerordentlich um das Wohlbefinden der jüngsten Gäste. Die feinsten und flach abfallendsten Sandstrände befinden sich in der Gegend etwa von Colakli bis Evrenseki. Ganz wunderbar für Kleinkinder geeignet ist auch der Strandabschnitt am Ali Bey Resort Sorgun, der mit Abstand schönste in dieser Region.