Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
987 Themen 37.7k Beiträge
  • Vergleichbares Hotel zu Side Star Elegance

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nippynell
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    NippynellN
    @pitbull9 bin wirklich ein großer Fan vom Miramare Beach,doch sollte man beachten dass die normalen Doppelzimmer im Gegensatz zu anderen Hotels relativ klein sind, auch das Badezimmer. Wir haben im August 21 vor Ort einen Aufpreis bezahlt und sind in ein Familienzimmer umgezogen, uns war das zu eng im Doppelzimmer, im Familienzimmer war es klasse aber auch nicht riesen groß. Ich selbst hab nur Familienzimmer mit einem Raum gesehen,Schlafzimmer und Wohnzimmer in einem.
  • Türkei (Belek?) im Winter mit Kind

26 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... und wenn man Pech mit dem Wetter hat, ist das "vielleicht" vorhandene Fahrgeschäft im Lunapark halt trotzdem mit eingepreist. Da der Indoor Kinderbereich auch sehr liebevoll gestaltet ist dürfte das VB einen Blick wert sein. Die Delphine haben ja ebenfalls nicht den Ruf von Schnäppchenherbergen ...
  • Titanic Belek

Verschoben
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HABERLINGH
    Machen wir es für @kebab1964 einfacher, es ist ja Weihnachten... [image: x6yihnmwlnj9ywfflvkf.jpg]
  • Hotel Lara Last minute - Barut, Delphin Imperial oder Concorde

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Trendy Hotels sind sehr gut geführt, vielleich sogar etwas familiärer und lockerer als Barut. Die Küche ist gleichwohl etwas weniger anspruchsvoll aber m.E. nicht "schlechter". Lies dir doch mal die fact sheets durch und entscheide dann, welche Angebote du wirklich in Anspruch nehmen willst und welche womöglich "drüber" sind (die Liste vom Barut ist erheblich länger ... ...). Du musst dich ja mit den Kids wohlfühlen, bzw. die sich mit dem Gebotenen.
  • Melas Lara, Delphin Imperial, Baia Lara

1 Beiträge 934 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquagenius91
    1 Beiträge
    934 Aufrufe
    Aquagenius91A
    Hallo zusammen, wir (Kumpel und Ich) überlegen gerade wo wir kommenden Sommer im August am besten entspannen könnten. 2 Wochen AI und die Füße hochlegen. Da stehen die Türkei, Griechenland (Kos), Dubai und Zypern zur Auswahl. In den anderen Unterforen würde ich ebenfalls noch etwas posten, sobald wir da die Hotels und die Region etwas eingegrenzt haben. Die drei genannten Hotels stehen zur Auswahl bzw. diesen wurden uns von türkischen Freunden empfohlen. Melas Lara Hotel Hotel Delphin Imperial Hotel Baia Lara Budget wäre bei uns 2.000€+- Wichtig wäre uns gutes Essen und vor allem einen schönen Strand, da habe ich bei den genannten Hotels so meine zweifel, auf den Bildern,so finde ich sieht das nicht so dolle aus. Habt ihr denn noch weitere Empfehlungen bzw. sogar Erfahrungen mit den genannten Hotels? Uns wurde geraten in den kommenden 1-2 Wochen zu buchen, da die Preise sukzessive ansteigen sollen. Grüße, Sven
  • Hotel mit Innenpool, Sauna gesucht (kostenfrei)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    koechin58K
    Das Commodore Elite in Evrenseki könnte auch passen.
  • Alltours : Neues zum Can Garden Resort Colakli

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Update: Alltours bietet das 4 *Hotel jetzt unter der Franchise Marke "Alltoura Can Garden" an. Was genau renoviert ---oder saniert wird, darüber gibt es keine Infos.. Vielleicht gibt es das eine oder andere Preisschnäppchen
  • Fußball Trainingslager Januar 2022

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich kann die Frage von scheiby 1588 durchaus nachvollziehen. In einem sehr bekannten 5er Hotel nahe Side habe ich "Fußball- High Life und Konfetti im Winter "kurz mal erlebt. -- wirklich nur **kurz -**ich habe das Hotel dann gewechselt. Die zwei Mannschaften hatten sich allerdings einzeln eingebucht. Viele Hotels schliessen solche Gruppen-Events gerne aus. Wie Du sagst- Edithe -direkt anfragen.
  • Daten-SIM aufladen?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo eisbär, es gibt schon einen Thread zu dem Thema Sim-Karte in der Türkei - hier klicken Kopier doch dein Posting dort hinein.
  • Sandstrand

19 Beiträge 7k Aufrufe
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Gerade im Bereich um den Flutsaum halte ich die Beschaffenheit des Strandes z.B. am Kumköy Beach Resort oder Royal Dragon für recht geeignet für ein Kind mit den von dir beschriebenen Fähigkeiten. Aufsicht ist so oder so obligatorisch für den kleinen !
  • Individuelle Hotelempfehlung?

Gesperrt
    17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Da der TE mittlerweile noch einen Thread am Start hat und eine Rückmeldung nicht für nötig hält lt. eigener Aussage, bedanke ich mich für die Antworten und mache zu.
  • Side Breeze Hotel

Gesperrt Verschoben
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dino0809
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    dino0809D
    max. 10 Minuten zu fuß
  • Delphin Imperial vs Delphin Be Grand

Gesperrt
    3 Beiträge 8k Aufrufe
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das macht doch keinerlei Sinn. Da wir haben wir Tausende von Bewertungen und dann sollen zwei oder drei User den Ausschlag für eine Buchung geben? Tipp: Bewertungen lesen , die kann man filtern und damit hat man eine ganz recht ordentliche Aussage. Das wäre hier somit auch nicht "cool",sondern völlig überflüssig - es gibt Erfahrungen -und zwar in rauher Menge. Zudem wäre-in dem anderen Thread -ein Dankeschön, zumindest aber ein Feedback auf die Hinweise unserer User wirklich angemessen gewesen. @ Vs -- genau so sehe ich das auch Machen wir zu.
  • Familienurlaub

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke vs---Er hatte wie Du zudem erkannt hattest --noch zwei weitere, gleiche Fragen gepostet-- einen in der Reiseberatung... und auch im Mallorcaforum Reiseberatung lassen wir offen---die anderen machen wir dann zu, also auch diesen hier
  • Einreiseformular

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von REJBodenheim
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    REJBodenheimR
    Rückreise / Einreise nach Deutschland: hier entlang... oder kurz: ja, kannst du.
  • Familienhotel

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich denke nicht, dass sich Paloma und Magic Life preislich viel schenken, der Masmavi ist ziemlich chic, ich nehme an er rangiert am oberen Ende der ML Range. Die Saison 2022 dürfte sich deutlich von der 2021 unterscheiden, gerade Familienurlaube in der Türkei sind stark nachgefragt. Ich gehe daher durchaus davon aus, dass Orenda öffnen wird. Seven Seas war auch schon ML, ich find halt die Anlage ganz ansprechend, ähnlich kleinteilig wie ehem. Aldi jetzt Paloma Orenda.
  • Hotels mit riesen Poollandschaft

Verschoben
    4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen noch @Lea87 Ich würde das Voyage Belek empfehlen das den Anforderungen weitgehend entspricht bis auf dass die ala carte ab ca. EUR 5,- pro Person und Restaurant extra kosten. Kinder bis 12 Jahre sind gratis, wenn sie das Kindermenu nehmen. Das Selectum Luxury Resort wäre ebenfalls eine Option mit angegliederten liebevoll angelegten Familienbereich .Hier ist 1x in 5 Tagen 1 ala carte Restaurant inkl.perfekt gefüllte Minibar mit Wein und Bier, extra Nüsse, Chips, Schokoriegel, Gummibärchen. Trendy Lara wäre ebenfalls eine Option. Auch nett für Kids mit einem kleinen Boot hin und her zum kurz entfernten Strand. Evtl. das Adalya Elite mit mehreren Restaurants à la carte Vlt ist was dabei das den Wünschen entsprechen könnte.. LG
  • Schließung der Hotels Wintersaison 2021/ 2022

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    editheE
    Ergänze ich die Tage wenn ich wieder zu Hause bin mit weiteren Terminen Vielen Dank
  • Feuer im Side Crown Serenity

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hat sich dann erledigt, der Hinweis hier- es gab wohl keine weiteren Probleme. Machen wir zu.
  • Aktuelle Zigaretten preisen in Side.

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Willkommnen im HC Reiseforum andi256600 Dafür gibt es schon einen Thread-- kopiere einfach Deine Frage dort hineinen- damit rutscht er wieder hoch und ist aktuell Hier findest du ihn..klick