Baerchen ich kann Dich beruhigen, das fällt nicht runter, das macht nur Frühsport

Winni mag jetzt nicht sprechen, sitzt in der Ecke und

Sind jetzt weg und gehen Frühstücken
Um diese Zeit.

Baerchen ich kann Dich beruhigen, das fällt nicht runter, das macht nur Frühsport

Winni mag jetzt nicht sprechen, sitzt in der Ecke und

Sind jetzt weg und gehen Frühstücken
Um diese Zeit.

Ich melde mich jetzt nicht zu Wort >>>>>>Winni


Ich glaub er hält schon ein bisschen was aus!
<--- Hab was mitgebracht 
Na klar freu ich mich auf Wien!
Und vorallem Euch alle wieder zu sehen!!!!


Klar gehts mir gut und wenn man frei hat natürlich noch viel besser! 
Grüße? Na toll, ich glaube das hat er vergessen, das Alter...

Ich werd Ihn gleich mal schimpfen!

Hallo zusammen 
Ich hoffe Ihr kennt mich noch 
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und genauso tolles
Wetter wie hier!
Hallo Ihr lieben! 
Vielen, vielen Dank, für die lieben Glückwünsche

Hab Euch jedemenge
und
mit gebracht!
Wir werden jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann noch etwas Vorbereiten damit wir heute
Abend kräftig feiern können.
Liebe Grüße Euer Blümchen
Ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht 
Winni ist wieder erwacht
und wenn ich mich nicht beeil, oh Schreck,
ist der ganze Glühwein weg!
Mir ist gerade geflüstert worden ich soll auch gehen 
Ich glaub meine Chancen stehen schlecht.
Wo ist eigentlich unser Organisator und Weihnachtsmann SantiClaus?
curiosus wrote:
Allen noch einen netten Abend, viel Spaß und bis ...
Gute Nacht Omira
komm gut nach Hause nicht das Du vor lauter Glühwein nicht mehr Heim findest

Santi sind wir schon bei der Nachspeise? 
Winni meldet sich zu Wort 
Ich laß mich schon nicht unter kriegen und erkämpfe mir wieder meinen Platz 
So jetzt macht Blümchen weiter
Tschüss Freunde
So ists auch gut da kann ich nix mehr hören

Hilfe Winni ist wieder erwacht und jetzt schmatzt er mir mit seinem Allgäuer Kuhfladen ins Ohr!
und BlackCat was kann ich dagegen tun???????????? 
Freundin wrote:
Hallo Blümchengut gemacht...deck ihn zu und las ihn liegen
![]()
Auch noch zu decken? Dann wirds doch zu gemütlich 
curi kann ich den 50:50 Jocker haben

Freundin wrote:
Winni läßt Blümchen bestimt nicht ran![]()
![]()
Hallo zusammen 
Das stimmt allerdings, aber er hat wohl zu viel Glühwein erwischt und liegt jetzt in der Ecke und so konnt ich mir schnell den Platz erkämpfen

Ich glaub das werd ich machen 
Muß jetzt 
Schönen Tag 
Schau vielleicht später nochmal rein.
Hallo Freundin 
Hallo Baerchen 
Hallo mein Herz-aller-liebster

Ja das mit dem rauhen Ton hab ich schon bemerkt und auch in Thailand, wer da wohl dahinter steckt

Aber wenn ich wirklich 2 Wochen Luxus bekomme muß ich mir das erst überlegen, Baerchen läßt sich das über Weihnachten/Silvester einrichten?
Du weißt ja welches Zimmer, dass mit den Designer Lampen 
Wenn das klappt bekommt Deine Weihnachtsfrau auch noch nen Mann 
Mausebaer wrote:
Öffentlicher Tadel !Sehr geehrte Herren Winni und Santi, sehr geehrtes Frau Blümchen,
wie ich soeben feststellen mußte, liegt von unserem Treffen in Frankfurt von euch dreien noch keine Hotelbewertung für unser Luxushotel vor
![]()
Schlamperei !
Wenn nicht bis Ende dieser Woche eine Bewertung von euch zu lesen ist, bekommt ihr 2 Wochen Aufenthalt in der Luxusherberge angeordnet 🤪
Mit freundlichen Grüßen
Mausebaer
Hallo liebe Freunde 
Kaum bin ich mal da werd ich schon geschimpft 
Aber bei dem Angebot mit 2 Wochen Luxus, da kann ich kaum wiederstehen
