Haben wir neue Auswärts Trikots?
Ahotep2
Beiträge
-
Fussball WM 2026 -
Fussball WM 2026So jetzt sind wir WM.Daumen sind gedrückt, Getränke stehen bereit.
-
HotelempfehlungenDen hatte HABERLING verlinkt. Bitte sei so nett und hänge dich an @ Urlauber. So bleibt alles zum Thema zusammen
-
Hotelempfehlungendefiniere bezahlbar.Importierte Getränke sind teuer in Ägypten.
-
Visum Ägypten Teil III.Lese mal durch den Thread, das machen viele so. Bei den meisten klappt es auf Anhieb, bei anderen gibt schon mal eine Fehlermeldung. Wichtig ist, die offizielle Seite zu nutzen und keinen der vielen Vermittler.
https://www.visa2egypt.gov.eg/eVisa/Home?VISTK=3IH4-YM7K-1CVU-4AP5-OIRE-Z19X-4VPC-1PQM-IWXT-H2UB-0BB9-TQ67-8UR2-EQXJ-U60K-N8SB -
Versehentlich zwei Reisen gebucht über HC bei LTurDa hilft leider nur der Kontakt unter buchung@Holidaycheck.de
Mehr können wir im Forum leider nicht machen. -
Versehentlich zwei Reisen gebucht über HC bei LTurWird schwer, bestimmt noch Dynamic Packaging mit hohen Stornogebühren bei Ltur
-
Versehentlich zwei Reisen gebucht über HC bei LTurRufe doch im HC Reisebüro an , das geht schneller. Screenshot von der ersten Buchung und der Fehlermeldung wäre gut gewesen.
-
EU-plant drastische Einschränkung der FluggastrechteHier ist ein deutschsprachiges Reiseforum, bitte beachten.
-
Tourismus SchieggHallo erst einmal,
Stand ausdrücklich im Vertrag, das der Selbsterhalt in Euro belastet wird in Südamerika?
-
Fischer Touristik WienHallo erst einmal und willkommen
sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread zu Fischer Reisen Wien https://www.holidaycheck.de/foren/reiseveranstalter-41/fischer-touristik-212481
Hier mache ich wieder zu
-
Fussball WM 2026Von der mageren Eröffnungsshow von 20 Minuten, verpasste das ZDF wegen Werbung auch noch die ersten 7 Minuten. Die Spiele Türkei und Schweiz nur im Magenta TV heute und morgen, das ist wirklich schade.
Mexiko hat gewonnen, es war aber eher zum einschlafen.
Proteste vor dem Stadion, viele kritische Stimmen wo man auch liest und hört. Am WE spielt auch die USA, auch die werden von der Welt nicht gerade bejubelt. Irgendwie alles mit Beigeschmack dieses mal.
Sonntag hoffe ich wenigstens hier auf ein wenig Stimmung und kramt alle die Vuvuzela von 2010 raus

-
Reise am 24.6.26 alleine ins Diamond Beach El Quseir an, ist zu dieser Zeit noch wer alleine da?Sorry, das ist hier nicht erwünscht. Schau bitte mal in die Forenregeln.
Die Hotels haben alle Facebook Fan Gruppen wo man sich verabreden kann. -
Ist Butter ein verbindlicher Teil des Reisevertrages?Danke für das Schlusswort vonschmeling.
-
Fussball WM 2026Vielleicht springt der Funke ja am Sonntag über auf das Land. Bisher sehe ich noch nicht mal Fahnen oder T-Shirts.
-
Ausflüge -> kein Massentourismus!Nu komm mal wieder runter. Den Ausflugsthread habe ich Dir genannt.
Hier mache ich zu -
Ausflüge -> kein Massentourismus!Ich labere nicht, bitte einen anderen Ton. Es war schon sehr auffällig, das gleichzeitige Erscheinen sorry. Du kannst dich gerne an den Ausflugsthread ab Hurghada anhängen. Zu finden über den obigen Willkommensthread https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/welche-highlights-ausfluege-wenn-man-in-hurghada-ist--81264