Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
A

Anonym

@Anonym
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Anonym
  4. Beiträge
Über
Beiträge
912
Themen
427
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Fluglinien und -preise nach Thailand
    A Anonym

    Sooooo, da bin ich wieder 

    So ein Haufen aber auch .. Mein Geld habe ich mittlerweile wieder ( 1340 Euro ) 
    Wir haben bei OneTwoTrip gebucht und das nie wieder .
    Geschichte ist ja bekannt an anderer Stelle 🙂

    Auf ein neues ...
    Jetzt überlegen wir über HKT nach USM - Abflughafen innerhalb Deutschlands per R&F

    mal sehen was daraus wird...Wir sind nur noch am checken per Matrix . OMAN wird uns zwar mit 1500 angezeigt ( 14 Tage ) aber auf deren Webseite natürlich ganz andere Preise 🙂

    verhext ist das alles .
    Ich glaube wir müssen in den Apfel beißen und 1.900 investieren bei Emirates 😞 aua

    Airlines

  • Anreise von NRW im August
    A Anonym

    Bine, brauchen wir für diese Route eine Vignette???

    Gardasee

  • Anreise von NRW im August
    A Anonym

    Liebe Bine,

    ich habe mir deine Beschreibung gleich mal ausgeruckt, diese Route werden wir auch fahren. Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

    Gardasee

  • Urlaub mit Baby obere Adria
    A Anonym

    Hallo!

    Mein Mann und ich würden gerne in der letzten Augustwoche 2016 Urlaub mit unserem dann 7 Monate alten Baby in Italien (Obere Adria) oder Kroatien machen.

    Es sollte ein Hotel sein, aber wenn möglich eine Anlage mit Bungalows/Appartments, wo man etwas mehr Platz (Babybett) und Privatsphäre hat. Eine Kücheneckeund eine Terrasse sind uns wichtig.
    Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben und relativ neu sein, eher gehobene Klasse.

    Verpflegung Halbpension: Am Liebsten wäre uns die Möglichkeit sich Frühstück, als auch Abendessen aufs Zimmer mitnehmen zu können bzw. bringen zu lassen, um dort gemütlich zu essen.

    Hotel solltet direkt am Strand sein mit Poolanlage und Liegen.
    Gut wären außerdem Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten in Gehweite.
    Wichtig wäre noch ein Parkplatz, Klimaanlage und WLAN.

    Der Preis ist nicht so wichtig, wenn sonst alles passt.

    Archiv

  • Vom Flughafen nach Lovina
    A Anonym

    Wo kann ich dafür Änderungen einstellen? Ich habe keine Änderungen am Profil vorgenommen.

    Indonesien

  • TUI & XTUI Teil II
    A Anonym

    Konnte meine Sitzplätze für den Flug mit Eurowings nach PUJ direkt beim
    Internet-Kundenservice reservieren. Kostet normal 20 € und bei Upgrade auf "More  Legroom" sind es 60€.
    Für  alle restlichen Annehmlichkeiten wie besseres Essen und mehr Gepäck so kann man dies frühestens 40 Tage vor Abflug direkt auf der Eurowings Homepage unter Leistungen nachmachen vornehmen.

    Ich hoffe dann alles hinhaut.

    Reiseveranstalter

  • Miniclub ab 2 Jahre
    A Anonym

    Wir sind seit Samstag wieder zurück vom Calimera Serra Palace und der Miniclub war defintiv ab 3 Jahren, wir haben den aber nicht genutzt, unser Sohn wollte viel lieber im Pool spielen als dort in der Hitze zu spielen.

    Türkei (alt)

  • Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
    A Anonym

    Hi.Hab mal eine Frage zu den Liegen. Gibt es davon auch in den Sommermonaten bei voller Auslastung genug an den Pools und am Meer? Gleiche Frage gilt für Sonnenschirme. Wir zählen nämlich eher zu den Hellhäutern.

    Türkei (alt)

  • Air Berlin Teil II
    A Anonym

    Eine Frage zu den neuen Konzept topbonus was ab Juli zählt. Ich sammle zwar zahlreich Punkte, habe mich aber nie wirklich damit beschäftigt, wie die Meilen, die ich bekomme entstehen. Ist die neue Berechnung/Vergabe besser oder schlechter? Ich denke mal jetzt muss man noch mehr fliegen, um an Meilen zu kommen?! Wer bekommt heut zu Tage für weniger fliegen mehr Punkte. 😆

    Airlines

  • Vom Flughafen nach Lovina
    A Anonym

    Hallo,
    im Juli fliegen wir zum ersten Mal nach Bali. Unser Hotel ist in Lovina. Wir haben uns in den Foren und auf verschiedensten Seiten über den Transport auf Bali informiert. Leider haben wir zu dieser Strecke keine brauchbaren Informationen gefunden, weil sie anscheinend selten benötigt wird.
    Wie gelangt man am besten vom Flughafen nach Lovina?
    Sind die Taxifahrer bereit, die lange Strecke abends zu fahren oder sollten wir das Angebot des Hotels nutzen (6 5Dollar)?

    Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!

    Indonesien

  • Wir reisen zum ersten mal nach Ägypten
    A Anonym

    Liebe Community,

    Ich bin derzeit etwas verunsichert und hoffe auf eure Unterstützung damit unser Urlaub nicht zu einem Viasko wird.

    Wir dürfen uns freuen denn am 11.07 fliegen wir meine Frau und meine 3 Kids in den Urlaub nach Ägypten.

    Aber nun macht sich etwas die verunsicherung breit. Denn unser Uraub war schon etwas spontan gepant und wir hatten uns erst nach dem Buchen über das Land und die gepflogenheiten Informiert.

    Folgende Fragen liegen mir auf dem Herzen:

    Erstes das berühmte Trinkgeld. Was sollen wir eintauschen an Geld? Lieber in Dollar oder lieber in LP also in die Landeswärung?  Wir sind 2 Wochen da und an welchen Richtsatz soll ich mich halten?

    Kleidung: Wir sind ja also im Hochsommer in Ägypten. Ich bin Neurodermitiker und brauch auf meiner Haut Luft. Unter Hitze also wenn ich unter Klamotten stecke werde ich eingehen.

    Was soll in den Reisekoffer?? Lange Hosen, Pullover? T-Shirts werden ja irgendwie als Unterwäsche angesehen? Ich kann doch nicht ernsthaft mit langen Sachen im Hochsommer in Ägypten rumrennen!

    An was sollten wir uns halten, was sollten wir beachten? Wir haben natürlich im Urlaub keine Lust auf Streß und Ärger - schließlich sind wir im Urlaub und wollen entspannen.

    Wir sind im Red Sea Hotel in Makadi Bay.

    Ich danke schonmal für die Hilfe und Unterstützung 🙂

    Liebe Grüße

    M.

    Archiv

  • Problem bei der Buchung
    A Anonym

    Versuche schon die ganze zeit ueber Lima (Peru) nach Dusseldorf einen flug per lastschrift zu buchen, was auch bis zu einem gewissen punkt klappt.. wenn ich auf zahlungspflichtig buchen klicke also gegen ende der buchung, erscheint mir dieser text in rot.. aber jedesmal.. hab  es jetzt mit anderen destinationen versucht aber vergeblich.. erscheint immer der rote text nach dem ich auf zahlungspflichtig buchen klicke. Warum funktioniert es nicht ? letzten Monat hat es noch super geklappt mit der lastschrift und ich habe keinen roten text nach der buchung aufgefunden gehabt.. bitte um hilfe 

    Lieber Kunde,

     Ihre Buchung konnte wegen der Zeitüberschreitung bei der Verbindung zu unseren Servern nicht durchgeführt werden. Bitte führen Sie Ihre Suche erneut aus.

     Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Allgemeine Fragen

  • Florida Fragen...Glades, Parken
    A Anonym

    Parken Miami Beach. Collins Ave Ecke 13th Street. 2 min Fußweg zum Strand. 1$ pro Stunde Max 20$ am Tag. Könnte es selber nicht glauben. Parkhaus ist mit Parkkarte wie wir es aus Deutschland kennen. Habe auch immer einen Parkplatz dort bekommen

    Florida

  • Erfahrungen mit Hertz Miami Airport
    A Anonym

    Bin heute aus Florida wieder zurück gekommen. 
    Meine Erfahrung mit Hertz.
    bin mittags angekommen und hatte keine Wartezeit am normalen Schalter. Leider hatten sie meine gebuchte Klasse nicht mehr da (U Cabriolet). Stattdessen habe ich ein Upgrade zu U4 bekommen, was für mich bedeutet hat, dass ich einen Camaro SS erhalten habe. Habe mich natürlich super gefreut. Das Auto hatte schon ein paar mehr meilen aufn Tacho aber technisch war er einwandfrei. Auto hatte paar Beulen und GebrauchsspureN. Die Beulen habe ich im Parkhaus nicht gesehen, da das Licht sehr grell was. Es gab aber keine Beanstandungen bei der Abgabe. Die Abgabe verlief auch zügig. Alles im Allen war ich zufrieden mit Hertz. Habe in Miami bereits bei SIXT, Alamo und Hertz gemietet. Insgesamt kann man alle 3 Vermieter empfehlen. 
    Jedoch würde ich am liebsten Alamo wieder buchen wegen der Choiseline.

    Florida

  • 1.Mal New York im Juli
    A Anonym

    Also vom Anreisetag er ist es egal wann du da ankommst. NYC ist immer voll. Als ich das erste mal da war, hat mich die Stadt nicht so überfordert, wie ich es gedacht habe. Ich habe mich sehr viel im Internet über viele verschiedene Dinge informiert und auch gute Apps (kostenlos) gefunden, die dir helfen könnten. Z.B eine App, die dir die Metroverbindungen von A nach B anzeigt oder eine offline Karte mit GPS- Funktion. Kann für Fußgänger z.B als Navi dienen. Ich würde auch eher ein Hotel mit Frühstück buchen, welches bisschen abseits von Manhattan liegt empfehlen. Frühstück inkl. finde ich persönlich gut, wenn man es im Hotel hat. Sonst fängt jeden Morgen die Suche nach was essbaren an. Und die Preise in Manhattan haben's in sich. Ein Sandwich für 10$ ist normal. Wir waren im Holiday Inn Manhattan View. Sehr gutes sauberes Hotel mit bester Metroanbindung. Fußweg zur Metro 5 min und 10 min Fahrt nach Manhattan. Ingesamt ist das eine Mega Metropole. Sehr empfehlenswer.

    New York

  • 1. Mal DomRep.....
    A Anonym

    Florian:
    Zum Glück bin ich nicht der einzige wo bei der Hotelauswahl verzweifelt 😄  

     
    Also die Liste sieht mittlerweile folgendermaßen aus :
     

    • IberostarBávaro Suites

     

    • PuntaCana Princess All Suites Resort & Spa
      &

    • BavaroPrincess All Suites Resort, Spa & Casino
        Ich glaube diese beiden Hotel habe ichzwischenzeitig verwechselt

    • BavaroPrincess All Suites Resort, Spa & Casino
       

    • SecretsRoyal Beach Punta Cana

     
     
     
    Oder doch lieber den Strand wechseln
     

    • IBEROSTARHotel Hacienda Dominicus
       
       
      Das Hotel mit COEE Bereich würde mich auch interessieren hat jemand da bereits Erfahrungen ?
      Was Kostet dieser „Zusatz“ am Tag?
       
    • COOEEat Grand Paradise Samana

     
     
     
    Am Wochenende soll die finale Auswahl getroffen werden.

    Dominikanische Republik

  • 1. Mal DomRep.....
    A Anonym

    Zum Glück bin ich nicht der einzige wo bei der Hotelauswahl verzweifelt 😄 

     
    Also die Liste sieht mittlerweile folgendermaßen aus :
     'IberostarBávaro Suites'

     
     PuntaCana Princess All Suites Resort & Spa

     Ich glaube diese beiden Hotel habe ichzwischenzeitig verwechselt

     BavaroPrincess All Suites Resort, Spa & Casino
     
     SecretsRoyal Beach Punta Cana

     
     
     
    Oder doch lieber den Strand wechseln
     
     IBEROSTARHotel Hacienda Dominicus
     
     
    Das Hotel mit COEE Bereich würde mich auch interessieren hat jemand da bereits Erfahrungen ?
    Was Kostet dieser „Zusatz“ am Tag?
     COOEEat Grand Paradise Samana

     
     
     
    Am Wochenende soll die finale Auswahl getroffen werden.

    Dominikanische Republik

  • Im November nach Bangkok und Phuket was muss man sehen?
    A Anonym

    Ich kann nur sagen, was ich gemacht Mund nicht breut habe. 
    Bangkok: Tagsüber war ich viel am Hotelpool, da es tagsüber sehr heiß und schwül ist. 
    Zum shoppen kann man auf Nachtmärkte, MBK Center, One World Center. Ich persönlich habe da nichts gekauft, da ich nicht auf gefälschte Ware stehe. Königspalast habe ich mir auch angeschau. Fortbewegungsmittel war immer das Taxi. 

    Phuket: Tagsüber immer am Strand oder am Pool. war bisher immer am Kamala Beach. 
    Abends öfters mal in Patong, wo abends was los ist. 
    Ausflüge: James Bond Insel, Monkey IsLand, Phi Phi Inseln. Habe einen guten Mann für Ausflüge an der Hand. Ist ein Englisch sprachiger Veranstalter (ist ein Thai). Sehr seriös zu guten Preisen und kleine Reisegruppen. Wenn ihr ihn mal anschreiben wollt, dann schreib mir. Würde euch dann eine PN schicken. 

    Ansonsten guckt im Internet, was es so für Ausflugsziele gibt und was ihr gerne machen wollt. Ihr solltet ungefähr wissen was ihr machen wollt, da die Ausflüge zum großen Teil einen ganzen Tag in Anspruch nehmen.

    Thailand

  • outlets in florida
    A Anonym

    In Orlando kann ich nur das Simon Premium Outlet am International Drive empfehlen

    Florida

  • Anreise von NRW im August
    A Anonym

    Hallöchen,

    ich hab da auch mal ne Frage 🙂

    Wir kommen auch aus NRW und wollen in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 04:00 Uhr los fahren Richtung Limone. Welche Strecke ratet ihr uns - über Würzburg oder über München? Ist die Zeit wohl angemessen? Wollen gegen 15/16 Uhr in Limone sein...

    Danke Euch!

    Gardasee
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag