Ich möchte im August mit ein paar freundinen nach Ibiza, wir sind uns aber noch nicht sicher ob das nicht unser Budget sprengt da alle Schüler oder Azubis. Ist in ibiza wirklich so teuer feiern zu gehen? gint es auch günstigere und Teurere Clubs? gibt es Preisliche unterschiede zwischen san Antonio oder playa de Bossa ? Haben vor hotel mit HP zu buchen und des wäre Preisich auch voll ok. aber würden wir mit ca. 250 € für eine woche klar kommen und 2-3 mal feiern gehen können und mal was trinken und so. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen würdet und ein paar meiner fragen beantworteten könntet.
Vielen lieben Dank schon mal vorab. LG Lina
Threadtitel genauer formuliert!

vllt hilft es mir ja dann anderst zu denken. 

ich habe zum ersten mal eine Reise nach Ägypten über den Reiseveranstalter LMX gebucht...