Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
beast0505B

beast0505

@beast0505
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. beast0505
  4. Beiträge
Über
Beiträge
91
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Haben so viele Zettel, welche Reiseunterlagen mitnehmen?
    beast0505B beast0505

    Mary, ich kann dich gut verstehen, da meine jüngste jetzt auch zum ersten Mal alleine geflogen ist und da kamen auch solche Fragen und andere auf 😄
    Aber nun zu deiner Frage; du mußt nur die Flugtickets, den Hotelvoucher und den Voucher für den Mietwagen mitnehmen. Und natürlich deinen Pass 😉 Alle anderen Unterlagen, wie Reisebestätigung etc.pp. kannst du getrost zuhause lassen und ad acta legen.

    Allgemeine Fragen

  • Stimmt das?
    beast0505B beast0505

    Betreffs Veröffentlichung von Bildern habe ich eine Frage; habe den folgenden Bericht im Internet gefunden und möchte nun wissen, ob es wirklich verboten ist, Bilder vom Eiffelturm bei Nacht öffentlich einzustellen. Habe gesehen, dass auch hier bei HC diverse Bilder vom Eiffelturm bei Nacht eingestellt sind.

    --- Keine Fotos vom Eiffelturm bei Nacht! ---

    Die Illumination des Eiffelturms gilt als zeitweilige Kunstaktion - und wäre somit auch nach deutschem Recht vor unerlaubter Veröffentlichung geschützt. Ähnlich wie der Wrapped Reichstag von Christo.

    Laut http://www.tour-eiffel.fr/teiffel/uk/pratique/fag/index.html
    darf man zwar Fotos des Eiffelturms veröffentlichen, aber nur solange diese auch bei Tageslicht aufgenommen wurden. Nach Einbruch der Dämmerung wird die Beleuchtung, auf welche ein Copyright besteht, eingeschaltet - die Veröffentlichung ist dadurch nur mehr mit dem Entrichten von Gebühren an die Société Nouvelle d Exploitation de la Tour Eiffel (SNTE) möglich.

    Hier gefunden: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/974

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Passagierflugzeug in Türkei entführt
    beast0505B beast0505

    Auf dem Weg von Nordzypern nach Istanbul ist ein Flugzeug entführt worden. Inzwischen ist es auf dem Flughafen in Antalya gelandet. Die Entführer verlangen den Weiterflug in die iranische Hauptstadt Teheran.
    Ankara - Mehrere Fernsehsender, darunter CNN und der türkische Sender NTV, berichten, die gekidnappte Maschine der Fluggesellschaft Atlasjet habe wegen Treibstoffmangels in Antalya landen müssen. Sie stehe nun dort auf dem Flughafen.
    Die beiden Entführer verlangen den Angaben zufolge den Weiterflug in die iranische Hauptstadt Teheran.
    Mindestens einer der Entführer spreche arabisch, hieß es. Die Männer seien mit einem Messer bewaffnet und sagten, sie hätten eine Bombe an Bord.
    Der Geschäftsführer von Atlasjet, Tuncay Doganer, sagte, es sei den Entführern nicht gelungen, gewaltsam in das Cockpit einzudringen. Das Flugzeug war auf dem Flughafen Ercan im türkischen Nordzypern gestartet und war auf dem Weg nach Istanbul.
    An Bord sollen sich 136 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder befinden.
    asc/Reuters/AP/AFP/dpa

    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,500589,00.html

    Türkei (alt)

  • Macedonian Airlines?
    beast0505B beast0505

    Na, das wäre doch mal was anderes, mit dem Heli nach Antalya *lach Aber ich denke, dass du Recht hast und es sich dort um ein generelles Problem mit den Codes handelt. Ansonsten laß ich mich einfach überraschen, was auf dem Ticket steht, vielleicht wird es ja sogar eine Ballonfahrt 😛

    Airlines

  • Romeolied aus der Türkei!
    beast0505B beast0505

    Meinst du vielleicht das Lied von Hande Yener "Romeo" ?

    Das Video dazu findest du hier:

    http://www.myvideo.de/watch/2131522

    Türkei (alt)

  • Macedonian Airlines?
    beast0505B beast0505

    Hm....ob es nun ein Fehler ist, weiß ich nicht so genau ❓ Habe hier bei HC gebucht, Veranstalter ist FTI. Als ich gebucht habe, stand da noch INX 2114 ab Düsseldorf und nun steht da (direkt bei FTI auf der Homepage):

    Hinflug
    Abflughafen: DUS (Düsseldorf)
    Zielflughafen: AYT (Antalya)
    Airline: Macedonian Airlines MAT (IN)
    Flugnummer: 2114
    Abflug: 18:40
    Ankunft: 23:00

    Rückflug
    Abflughafen: AYT (Antalya)
    Zielflughafen: DUS (Düsseldorf)
    Airline: Macedonian Airlines MAT (IN)
    Flugnummer: 2113
    Abflug: 15:00

    Auf dem Flugplan in Düsseldorf steht aber immer noch:

    Di 16.10.2007 18:40 Antalya INX 2114 nonstop

    Verstehe ich wirklich nicht so ganz 😞

    Airlines

  • Frauenhotels!
    beast0505B beast0505

    Kessi wrote:
    Ich möchte mich einfach generell mal über die Art dieser Hotels informieren.
    Mein größtes Interesse würde dabei Hotels gelten, die eventuell auch interessante Seminarprogramme haben. Oftmals interessieren sich ja Frauen intensiver für gewisse Dinge als Männer (Esoterik, Feng Shui, usw...)!
    Ich bin einfach nur neugierig, ob es sowas in der Art gibt und wie dann das Konzept eines solchen Hauses ist. Natürlich interessiert mich dabei auch, ob diese Häuser eher in Städten oder im ländlichen Bereich vorkommen und dachte mit, dass hier vielleicht manche Infos haben.

    (PS: Ich lebe in einer glücklichen Hetero-Partnerschaft, falls das für jemanden eine Rolle spielen sollte)

    Seminarprogramme im Urlaub? Ok, wer´s braucht 😄
    Esoterik, Feng Shui und Klöppelprogramme werden doch auch von der VHS angeboten, dafür muß ich doch nicht unbedingt in ein Hotel fahren ❓

    Und davon ab, wie schon vorher beschrieben, kann eine Horde Frauen schon absolut schlimm sein und ich stell mir gerade den Zickenkrieg im Hotel vor, vonwegen, die hat aber ein schöneres Platzdeckchen als ich u.s.w.

    Also Fakt, ein reines Frauenhotel fände ich persönlich als übertrieben und wohlfühlen könne ich mich dort mit Sicherheit nicht.

    Allgemeine Fragen

  • würdet ihr dort urlaub machen??
    beast0505B beast0505

    Nein, ich würde auch in einem muslimischen Land nicht verschleiert rumlaufen, ganz einfach, weil es nicht meine Religion ist. Ich respektiere die Kultur, die Religion und Gebräuche in einem fremden Land wenn ich mich dort aufhalte, was aber bei weitem nichts mit anpassen zu tun hat. Ich verlange doch auch nicht von ausländischen Besuchern in Deutschland, dass diese sich "typisch deutsch" kleiden 😉
    Und ich denke mal, dass dieses nicht unbedingt eine Frage des Urlaubs ist. Ich fliege sehr oft in die Türkei und habe vor in den nächsten Jahren dorthin zu ziehen, aber dafür würde ich trotzdem nicht mit Kopftuch und verschleiert rumlaufen, da ich mit Sicherheit nicht konvertieren werde, nur um in der Türkei zu leben, was auch nicht nötig ist, da die Türken im Gegensatz zu uns deutschen wesentlich besser mit Gegensätzen umgehen können 😉

    Allgemeine Fragen

  • Wasser Pumpgun im Koffer?
    beast0505B beast0505

    Tanjaa wrote:
    Danke für die Tipps....werdwohl mal beim Flughafen anrufen.....obwohl, ich glaubdie Plastikteile bleiben besser zu Hause...die Türken stecken einen ja wegen allem möglichen in den Knast ❓

    Die denken noch, mein 7 jähriger plant einen Terroranschlag 😱

    Na, das halte ich dann doch schon für etwas übertrieben :? Die Kinder haben in der Türkei absolute Narrenfreiheit und auch türkische Kinder spielen mit Wasserpumguns. Die können schon erkennen, dass es sich um ein Spielzeug handelt, weil, hinter dem Mond leben die dort auch nicht 😉

    Allgemeine Fragen

  • Wo spricht man Deutsch ?
    beast0505B beast0505

    Kann mich Tommy nur anschliessen, da in den meisten Hotelanlagen zumindest versucht wird, deutsch zu verstehen. Englisch geht fast immer ohne große Probleme. Aber trotzdem ein paar Hotels als Tip;

    Rheme Beach, 4 Sterne, Konakli
    Royal Vikingen Resort, 4,5 Sterne, Konakli
    Mirador, 4 Sterne, Konakli
    Aydin Bey, 4 Sterne, Konakli
    Delphin Deluxe Resort, 5 Sterne, Karaburun

    Ansonsten, Verständigung geht eigentlich immer, egal wie 😉

    Türkei (alt)

  • Wasser Pumpgun im Koffer?
    beast0505B beast0505

    Tip: Einsatzbereit in´s Handgepäck, dann können die Sicherheitsleute beim Check die Dinger ausprobieren. Gibt bestimmt mächtig Spaß 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    holzwurm wrote:
    Die Trolle bzw. OO-Befürworter sollen erst mal handfeste Argumente für OO bringen.

    Aber sie haben keine.

    "Ich machs, weils andere auch machen" ist kein Argument.

    Lg
    holzwurm

    Oh je, ich befürchte, dass sie sagen werden, dass OO doch "handfest" ist *gg

    Aber Scherz beiseite, ich hab hier meine Meinung dazu geäußert und gesehen, dass es doch viele Leute gibt, die diese Meinung mit mir teilen und das finde ich gut 😉 Und einen Gegner wie TH nehme ich einfach nicht ernst, da er nur versucht, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Egal, wie das Thema auch heißt, er wird immer kontra sein, da er provozieren will und mehr nicht.

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Oh Gott, ihr hängt ja immer noch hier rum und füttert die Trolle *lach Das eigentliche Thema ist doch längst schon nicht mehr Gegenstand des Threads 😉
    Trolle bitte nicht füttern!

    Und da dies hier ein Reiseforum ist, gibt es das ganze noch in mehreren Sprachen *gg

    Nederlands: Trol! Niet voeren a.u.b.!
    Polski: Prosimy nie karmić Trolla
    Português: Não alimente os trolls
    Русский: Пожалуйста, не кормите Троллей!
    Српски / Srpski: Молимо вас, немојте хранити тролове!
    Svenska: Mata inte trollen!
    Türkçe: Lütfen trolleri beslemeyiniz!
    Català: No alimentis al trol
    Dansk: Trolden må ikke fodres!
    Deutsch: Trolle bitte nicht füttern!
    English: Please do not feed the Trolls
    Español: No alimente al troll
    Suomi: Älä ruoki trollia
    Français : Ne pas nourrir le troll!
    Italiano: Vietato dar da mangiare al Troll

    😉 😛

    Allgemeine Fragen

  • Reiseverantsalter mit geringer Anzahlung
    beast0505B beast0505

    Habe bis jetzt in der Regel immer ca.15% der Reisesumme als Anzahlung leisten müssen und das bei unterschiedlichen Anbietern. Restzahlung meist bis 4 Wochen vor Abreise. Ich denke, damit kann man doch leben, oder? 😉

    Reiseveranstalter

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:

    beast0505 wrote:

    nookie wrote:

    beast0505 wrote:

    nookie wrote:
    beast: Dir ist schon klar, dass TH das nicht ernst gemeint hast?

    vonschmeling: was laberst Du eigentlich von deutscher Grammatik? o_O

    LG

    Och, was du nicht sagst *lachweg Weißt du, ich kann bei ihm auch Ironie erkennen, ohne, dass er dieses kennzeichnet, so wie du es versucht hast 😉

    Sieht mir nicht wirklich danach aus...

    tja...ich schrieb ja schon, du mußt noch viel lernen 😉

    Zum Glueck weißt Du ja alles. 😆

    Das ordne ich dann mal unter trotzige Reaktion ein und gehe nicht weiter darauf ein 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:

    beast0505 wrote:

    nookie wrote:
    beast: Dir ist schon klar, dass TH das nicht ernst gemeint hast?

    vonschmeling: was laberst Du eigentlich von deutscher Grammatik? o_O

    LG

    Och, was du nicht sagst *lachweg Weißt du, ich kann bei ihm auch Ironie erkennen, ohne, dass er dieses kennzeichnet, so wie du es versucht hast 😉

    Sieht mir nicht wirklich danach aus...

    tja...ich schrieb ja schon, du mußt noch viel lernen 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:
    beast: Dir ist schon klar, dass TH das nicht ernst gemeint hast?

    vonschmeling: was laberst Du eigentlich von deutscher Grammatik? o_O

    LG

    Och, was du nicht sagst *lachweg Weißt du, ich kann bei ihm auch Ironie erkennen, ohne, dass er dieses kennzeichnet, so wie du es versucht hast 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Erika1 wrote:
    In gewisser Weise trägt die anonyme schützende Atmosphäre eines Forum dazu bei, über andere User ... zu urteilen, herzufallen - wie auch immer.

    Brennend würde mich interessieren:

    Ihr liegt in der Türkei-Ägypten-Tunesien am Strand und Ihr registiert (obwohl Ihr Euch selbstverständlich ür niemanden interessiert, über niemanden lästert, Euch immer nur um Euch selbst, Euren Anstand und Euren Drink kümmert), so ganz nebenbei - natürlich -, dass sich die Damen rechts und links von Euch ihrer Bikini-Oberteile entledigen. Weil es so heiß ist.

    Nachdem, was ich hier gelesen habe, werdet Ihr selbstverständlich aufstehen und der barbusigen Dame erklären, dass sich das nicht gehört. Dass sie ihr Urlaubsland und dessen Bürger nicht respektiert und dass sie mit ihrem fehlenden Bikini-Oberteil den Bediensteten des Hotels gegenüber Respektlosigkeit, ja sogar Verachtung zeigt.

    Tut Ihr das? So wie hier im Forum?

    Wirklich nicht?

    Na sowas....

    Ob du es jetzt glaubst, oder nicht....JA, ich würde so etwas machen. Würde es auf eine nette Art versuchen zu erklären 😉 Also, so wie ich mich hier gebe, so bin ich auch real 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    Thorben-Hendrik wrote:

    beast0505 wrote:

    Thorben-Hendrik wrote:
    DING DING DING DING wir haben in diesen 5 Ländern EIN ganzes Hotel gefunden...na bravo!

    Und vor allen Dingen ein Hotel, in dem ich mit Sicherheit nicht auf dich treffen werde 😛

    Nu sach bloß die haben kein Ai und Liegen darf man wahrscheinlich auch nicht reservieren ❓
    Das ist nach OO meine 2. Laster 😞

    Das war mir klar, dass du auch zu den Liegenbesetzern gehörst *g Aber das Hotel hat AI und Liegen braucht man nicht reservieren, da es genügend von selbigen gibt 😉

    Aber provozieren kannste recht gut, das muss ich dir zugestehen 😉

    Allgemeine Fragen

  • Oben ohne am Strand
    beast0505B beast0505

    nookie wrote:

    beast0505 wrote:

    nookie wrote:

    beast0505 wrote:
    Türkei: Bloß nicht oben ohne. FKK ist grundsätzlich verboten, selbst innerhalb der Ferienanlagen wird oben ohne als Anmache gewertet - mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregelungen einzelner Hotels!

    Ägypten: Oben ohne und FKK sind tabu, auch in Hotelanlagen. Sogar ein Bikini kann unter Umständen auf Missgefallen stoßen.

    Tuerkei: Habe mehrere Frauen OO gesehen. Wurde keinesfalls als Anmache angesehen. Die Mitarbeiter waren sogar erfreut. (und das war kein Einzelfall im uebrigen)

    Aegypten: Frauen im Tanga und/oder OO rumgelaufen, hat auch keinen gestoert und keiner hat gemeckert.

    Soviel zu Deinem "AUF KEINEN FALL"...

    Hallo??!! Aber du kannst schon lesen, oder? Was steht da? -mit explizit ausgewiesenen Ausnahmeregeln einzelner Hotels. Und? Wo hab ich geschrieben AUF KEINEN FALL???? Also, was lernen wir daraus? Erst lesen, dann denken und dann schreiben 😉

    "Bloß nicht oben ohne" und "tabu" ist wohl wirklich gleichzusetzen mit "Auf keinen Fall"...

    Ich seh schon, du mußt auch noch viel lernen 😉 Ich versuch es mal ein wenig dir näher zu bringen; also, bloß nicht ist eine Aussage, die besagt, laß es lieber. Und auf keinen Fall ist eine Vorschrift. Und? Comprende?

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 2 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag