hallo zusammen,
als Familie mit 2 Teens fallen bei unserer Urlaubsplanung schon einige Veranstalter raus. Wir sind die letzten Jahre mit alltours verreist und können uns nicht beklagen, waren aber auch meist keine anderen Veranstalter dort, weil wir uns auf den Holidayclub spezialisiert haben. Auch wenn sich das Programm wiederholte, es waren immer andere Animateure und demzufolge wurde auch alles bissel anders aufgezogen (den Clubtanz können die Kids inzwischen perfekt). Unsere Ansprüche an Urlaub wurden bisher immer gut erfüllt, Luxus brauchen wir nicht.
Und was die Zimmer angeht, eine nette kleine Mail ca. 14 Tage vorher vom Reisebüro oder von uns selbst hat uns bisher immer zu einem tollen Zimmer verholfen.
Beste Grüße von
Birgit




