Hallo an alle,
bislang hatten wir Büfet-Verpflegung und waren immer zufrieden - natürlich mal mehr und mal weniger. Unser bestes Essen hatten wir auf Malle im Holidayclub Millor Garden (Auswahl bestand in: 2 Suppen, 3 fertige Salate, ...zig Zutaten und Dressings/Soßen für eigene Salat-Kreationen, Oliven, Fleisch-,Fisch-, Kartoffel-, Nudel-Gerichte, Obst und ständig wechselnder Nachtisch usw). Auch das Gedrängel am Büfet hielt sich in Grenzen (Hotel hat nur 86 Appartements).
Showkochen und Themenabende finden wir auch ganz angenehm, haben es aber bislang noch nicht zu oft gehabt.
Beste Grüße in die Runde
User