Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ChuckLarryC

ChuckLarry

@ChuckLarry
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ChuckLarry
  4. Beiträge
Über
Beiträge
60
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Das schlimme daran ist ja, dass uns das Hotel von Thomas Cook empfohlen wurde und es uns nun 90€ p.P. mehr kostet. Die haben wir gerne bezahlt, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Und nun? Thomas Cook sagt, wir haben Pech. Natürlich können wir umbuchen und nochmals Aufpreis zahlen. Bloß: 5 Tage vor Reiseantritt??? Außerdem ist alles Vernünftige ausgebucht. Und stornieren und woanders buchen? Nein, kommt nicht in Frage!!! Wir bekommen NICHTS als Entschädigung, wir fühlen und mehr als veräppelt! Wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen und mit TC oder Neckermann u.ä. nicht mehr verreisen. So unkulant und unkooperativ werden wir nur einmal erleben.
    Wahnsinn, oder? Die schicken uns wohlwissend einfach auf ne andere Baustelle, sagen uns aber erst ne Woche vorher Bescheid. Und das noch an einem Freitag, wo man erst montags wieder jemanden erreicht. Morgen ist schon Dienstag und wir müssen so langsam mal mit Packen beginnen.

    Och Menno, mir vergeht die Lust an dem Urlaub....

    Indonesien

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Am 20.10. fliegt ihr?
    Geil, wir auch!!!!!

    Mensch, ihr Lieben, heute kam der nächste Brief von Thomas Cook: Neben dem  Nusa Dua Beach Hotel wird gebaut- das erfahren wir eine Woche vor Reisebeginn!!! Frechheit, oder? Man hat uns dieses Hotel als Ausweichhotel empfohlen und wir haben 90€ mehr p.P. bezahlt. Wir fühlen uns von TC etwas verarscht, sorry wegen des Ausdrucks.
    Das Reisebüro ist auch aus allen Wolken gefallen. Am Montag versuchen sie, ne Lösung zu finden.
    Da die Preise jetzt NOCH teurer sind, ist nochmals umbuchen absolut keine Option. Aber was nun? Im Nusa Dua bleibe oder zurück ins Ayodya und wenigstens die 10.000 Rupien abkassieren? Beim Nusa Dua kommt man uns nämlich in keinster Weise entgegen. Schade, das Hotel gefällt mir mittlererweise echt viel besser.
    Wir warten jetzt mal ab, was die sagen. Vllt. gehen wir wieder ins Ayodya dann zurück, da soll der Strand nämlich schöner sein. Oder wir belassen es so. Ich habe keine Ahnung... 😞

    Indonesien

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    euch auch einen tollen Urlaub! Das Puri hat man uns auch empfohlen- die Clubzimmer haben uns aber nicht zugesagt...
    Hoffentlich haben wir schönes Wetter...

    Habt ihr eigentlich schon einen Reiseführer?
    Ich habe schon vor ewigen Zeiten mit Manfred (s. Reisetipp Denpasar) ein Treffen ausgemacht. Nun habe ich geschrieben, dass wir umgebucht haben- es kam keine Antwort mehr zurück. Und nun???? Ich schreib ihm später mal wieder.
    Er verlagt übrigens 45€. Denkt ihr, das ist ok?

    Indonesien

  • 1.mal KUALA LUMPUR
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo,

    wie viel kostet denn die Skybar? Wie liegen die Preise? Also, um etwas zu trinken und den tollen Ausblick zu genießen... ?

    LG

    Sonstiges Asien

  • Massage in Nusa Dua
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo,

    sollte es dieses Thema schon geben, bitte verschieben!

    da es in wenigen Wochen nun endlich nach Nusa Dua geht, plane ich schon ein wenig unseren Aufenthalt. Überall hört man, man solle sich unbedingt massieren lassen, jedoch wo kann man das und wie viel kostet so ne Massage? Ich würde mich sehr über Angaben freuen (bitte nicht "recht günstig", da kann ich mir nie was drunter vorstellen...).

    Vielen lieben Dank!

    Indonesien

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich es schon gepostet habe.
    Nach langem Hin und Her ist uns das mit den Baustellen zu viel geworden und mit etwas Aufpreis (der Urlaub wird immer teurer) haben wir uns nun für ein Premium Zimmer im Nusa Dua Beach Hotel & Spa entschieden. Das Hotel hat durchweg gute Kritiken und auch ne schöne Garten- und Poolanlage (darauf lege ich großen Wert, da der Strand ja so schlecht sein soll...).
    Die Zimmer im Ayodya sind zwar größer und es tut mir noch immer wegen des tollen Hotels leid, aber ich denke, dass wir uns trotzdem wohlfühlen werden.
    Das Puri wurde und ja auch angeboten, Sanur soll sowieso besser sein als Nusa Dua, aber irgendwie haben uns die Zimmer nicht gefallen.. Alles Geschmackssache.

    Das Ayodya werden wir uns aber trotzdem ansehen. Hoffentlich ärgern wir uns danach nicht, dass wir umgebucht haben!

    Aber es ist nun wie es ist. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!
    Bei uns geht's in 2 Wochen los (20.10.)

    LG

    Indonesien

  • Eure Erfahrungen bei Flug nach Punta Cana - wenn es grad richtig stürmt??
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Wir mussten letztes Jahr in Santo Domingo zwischenlanden/ notlanden. Der Pilot schaffte es nicht, in Punta Cana zu landen und hat die Maschine wieder durchgestartet. Sind mit großer Verspätung und erheblichen Turbolenzen dann schließlich doch noch in Punta Cana gelandet. War aber ein sehr unangenehmer Flug, muss ich sagen.

    Airlines

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo,

    also zuerst mal zum Aufpreis:
    ein anderes Hotel würde uns nun ca. 750€ kosten- das wären zu unserem ursprünglich gebuchten Reisepreis ca. 200€ Aufpreis pro Person. Sorry- ich hatte den Gesamtpreis gemeint.

    Mich ärgert dieser Aufpreis und dass TC uns überhaupt nicht entgegenkommt. Wir haben ja nicht umsonst so früh gebucht. :?   Jetzt heißt es entweder zwischen 2 Baustellen sitzen oder Aufpreis bezahlen- oder ins Nusa Dua Beach Hotel zu gehen, das kostet ähnlich. Wobei wir extra die Grand Garden Roons gebucht haben und wir nun zum selben Preis "nur" Standardzimmer bekommen. Also jetzt eine Verschlechterung, wenn man es so nimmt...

    Das Ayodya gefällt mir auch so gut, der Rasen und der neue Pool...
    Der Strandabschnitt soll auch schöner sein als beim Nusa Dua Beach... Wegen Ebbe und Flut und so.

    Ich habe eben lesen können, dass hier schon jemand im Nusa Dua Beach war und es wohl auch ganz hübsch sein sollte....

    Ach , kein Plan. Als wir von der Baustelle erfahren hatten, war das Grand Hyatt noch günstig- aber das hat ja jetzt auch enorm angezogen. Ebenso das Westin.
    Und Melia kommt für uns nicht in Frage, abenso wenig ein Hotel in Benoa- was man da zum Wassersport liest.. 😱

    Ihr bleibt nun alle im Ayodya? Unser Reisebüro müsste sich heute melden. Es läuft eine Anfrage bei TC wegen Stornierung (und Neubuchung bei anderem Reiseveranstalter).
    Ich würde auch sehr gerne im Ayodya bleiben, mein Freund will eher umziehen wegen der schlechten Erfahrung vom letzten Jahr.

    Aber jetzt noch was anderes: 10 US$ sind ja auch ein Witz, oder???
    Wenn man überlegt, dass man dafür mal gerade ein Bier bekommt!!!

    Indonesien

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo, liebe Mitleidenden,

    ich habe nach Erhalt des 2. Schreibens bei Thomas Cook angerufen und dort wurde von schwerem Gerät am Strand berichtet.
    Mein Freund und ich haben einen derartigen Horrorurlaub hinter uns (DomRep, Punta Cana, Iberostar Dominicana und das daneben liegende RIU waren Baustellen und wir mittendrin). Da wurde bis in die Nach gehämmert und mit dem Presslufthammer gearbeitet und das hörte man überall.
    Daher haben wir nun schweren Herzens beschlossen, umzubuchen. Das Problem: Thomas Cook lässt uns nicht stornieren und kommt uns auch nicht mit dem Preis entgegen. Wir haben ja schon an Ostern gebucht und da war alles ja noch viel günstiger. Nun müssen wir entweder ne Menge Aufpreis bezahlen oder ein minderwertigeres Hotel in Kauf nehmen. Ich find das echt unverschämt. Aber na ja, ist halt so.
    Uns wurden 4 Hotels als Alternativen angeboten:

    • Puri Santrian in Sanur
    • Melia Nusa Dua
    • Novotel Benoa
    • Nusa Dua Beach Hotel&Spa

    Tja... Wir nehmen nun wohl das Nusa Dua Beach Hotel & Spa, das hat auch 92% Weiterempfehlung und ist neu renoviert. Im Vgl. zum Ayodya verschlechtern wir uns nun aber und müssen noch Aufpreis zahlen.

    Aber wie gesagt: zwischen 2 Baustellen? Wo soll da die baustellenabgewandte Seite sein?
    Der Golfplatz wird abgerissen und das Hotel auf der Nordseite (Inna Putri Bali oder so...) wird auch komplett abgerissen und neu aufgebaut.

    Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. Schreibt bitte auf meinen Post, bin echt gespannt, wie ihr in dieser Situation reagiert.

    LG und schönes Wochenende!

    Chuck & Larry

    Indonesien

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo,

    haben heute einen weiteren Brief von Thomas Cook erhalten: auf der anderen Seite wird nun auch gebaut und schweres Gerät am Strand benutzt.
    Umbuchen- ja, aber nur zu ausgeschriebenen Preisen. Die Hotels, die uns angeboten werden, sind alle meiner Meinung nach schlechter als das Ayodya, z.B. das Melia oder das Puri Santrian.

    Zusammengefasst: es wird sowohl links als auch rechts gebaut. Also nichts mit baustellenabgewandter Seite...

    Was tun nun??????? 😞

    Indonesien

  • Ayodya Resort Bali
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo!

    Wir haben über Thomas Cook gebucht und nun auch diese ominöse Nachricht erhalten- bloß dass Thomas Cook uns nur freistellt, umzubuchen, wenn wir den Aufpreis für ein anderes Hotel selbst tragen. Leider liegen die Preise zur Zeit bei ca. 700€ p.P. und daher lassen wir es wohl darauf ankommen.
    Ein bissl Schiss hab ich schon. Ich mein, baustellen abgewandte Seite ist ja schön und gut, aber was, wenn es doch extrem laut ist (v.a. am Strand)?

    Vielleicht bieten sie uns ja nen kostenfreien Upgrade an, abwarten...

    Wie sieht's bei euch aus? Bleibt ihr trotz allem im Ayodya? Ich mein, von den Bewertungen ist es ja top und ich wüsste jetzt auch nicht, in welches Hotel wir sonst gehen sollten...

    LG!

    Indonesien

  • Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Ach du meine Güte! Entschuldigung an alle Leser,
    ich meine natürlich Kerosin! Entschuldigt diesen unverzeihlichen Fehler! Bin ne blonde Frau...:-(

    Airlines

  • Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
    ChuckLarryC ChuckLarry
    1. August, 2011. Flug FRA-Punta Cana.
      Auf Grund des Hurricanes wurde der Flug auf den nächsten Tag verschoben.
      Am nächsten Tag war der Pilot (Condor) nicht in der Lage, den Vogel heil aufzusetzen und startete wieder durch. Es sah so aus, als hätten wir die Landebahn verfehlt. Er hat den Vogel einfach nich runtergebracht!
      Notlandung (Benzin!!!) dann in Puerto Rico. Dort durften wir nicht das Flugzeug verlassen, da wir keine Landeerlaubnis hatten und theoretisch illegale Einwanderer in den USA waren (wer hatte auch gerade ein Visum dabei??). Wir mussten dann Stunden warten und in die USA einreisen. Dann die Durchsage, dass der Pilot nicht wiederr starten dürfe und sowieso nicht mehr fliegen dürfte. Es musste eine neue Condor-Crew anreisen. Schließlich, nach vielen Stunden des Wartens , und Einreisens in die USA, Rückflug nach Punta Cana. 45min pure Angst. Wir flogen durch eine Gewitterfront. Das Ding hat gewackelt wie nix. Ich dachte echt, ich käme nie wieder runter.
       
      Aber es gab Essen aus dem Mc Donald's von San Juan für alle!
    Airlines

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Also, wer das Punta Cana bucht, sollte sich im Klaren sein, auf einer Baustelle zu leben. Das Dominicana ist nur noch Hohlbau und gehämmert und gebohrt wird bis nach 22h. Die RIU Baustelle ist meiner Meinung aber noch lauter.
    Und Vorsicht vor der Reiseleitung von Neckermann: die hat Haare auf den Zähnen und ist allem Anschein nach schwerhörig, denn sie hat keinen Baulärm gehört.
    Am Pool liegen ist unmöglich und je nach Strandabschnitt hört man die Baustelle auch sehr gut, da die Strandbar nur noch aus dem Dach besteht.
    Leute, bucht lieber um!

    Dominikanische Republik

  • Hurricane - Gefährdete Gebiete
    ChuckLarryC ChuckLarry

    PandoraExitus wrote:
    Ich nehme dir die Angst.
     
    Wir waren bei Hurrikan IRENE live dabei. War jetzt nich so schlimm weil er abgedreht hat.
     
    Wenn du auf dem Weg in die Dom. Rep. bist und der Hurrikan in der nähe ist, wird die Maschine waonders landen, so ging es ein paar Deutschen die 17 Stunden im Flieger waren, als Irene unterwegs war.
     
    Es wird keiner beim Hurrikan landen oder starten.

    Also, es waren keine 17h, sondern insgesamt 27h, bis wir in Punta Cana waren. Davon gute 5h Gewahrsam in Puerto Rico.
    Und durchstarten 100m über der Landebahn ist auch nicht so toll.
    Du kannst nicht Irene mit anderen Hurricanes vergleichen, das war nur ein laues Lüftchen, als er Punta Cana gestreift hat. Ist hauptsächlich über Puerto Plata gezogen. Aber sieh mal, was er in Amerika angerichtet hat. Andere Hurricanes können die DomRep viel schlimmer treffen.
    Aber ich gebe euch recht: wir wussten alle, dass wir zur Hurricanezeit verreisen. Also besser woanders hin.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo,

    wir sind ab morgen da!! Freu!!!! oder müssen wir Angst haben? Wenn morgen ein Hurricane auf Punta Cana trifft, wie ist das denn mit dem Flugverkehr??
    Und dann zu den Bauarbeiten im Dominicana:
    Die Snackbar wird renoviert und das ist abends das Steak-House, oder? Gibt es eigentlich 2 Strandrestaurants, also eines für das Punta Cana und eines für das Dominicana? Ich würde nämlich zu gerne abends am Strand speisen- ich finde, das gehört dazu, wenn man in der Karibik ist 😉

    @MrOec:
    Also, wir haben echt Bedenken wegen der Bauarbeiten, aber wir können es nicht mehr ändern. Ich kann dir auch nicht sagen, ob die Bauarbeiten belästigend sind- das sehen wir übermorgen:).
    Aber wenn du noch die Wahl zum Umbuchen hast, würde ich in ein gutes Reisebüro und mir ein gutes Hotel empfehlen lassen, bei dem nicht gebaut wird zur Zeit. Sonst kommst du unerholt zur Uni zurück 😉

    Dominikanische Republik

  • Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Hallo,

    wir fliegen am Montag mit Condor in der PEC nach Punta Cana und hätte ne Frage bzgl. des Essens. Ich hoffe, ich habe nicht die Antwort auf meine Frage in den vielen Seiten überlesen und bekomme eine Antwort auf meine Frage:

    Das Premium Menü ist in der PEC dabei? Und ist es wahr, dass man zwischen 2 Menüs wählen kann oder gibt es das, was auf der Homepage von C. beschrieben wird?

    Danke schon mal für die Antwort!

    Archiv

  • Hotel Iberostar Dominicana
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Wir fliegen am Montag ins Punta Cana. Das mit dem Bauen stört uns auch tierisch, wir freuen uns seit Monaten und jetzt müssen wir zwischen 2 Baustellen wohnen. Hätten wir das früher gewusst, wären wir ins Punta Cana Princess.. Nun denn, wir können es nicht mehr ändern.
    Habe heute Morgen mit Neckermann telefoniert, jedoch sagte man mir, dass nur die Snackbar umgebaut würde. Von Zimmern sagte er nichts. Irritiert mich jetzt etwas....
    Wir haben uns aber vorgenommen, dass wenn es uns zu laut wird, werden wir uns noch vor ort an die Reiseleitung wenden und unsere Beschwerde dokumentieren lassen. Evt. kann man ja nach dem Urlaub was raushauen?!
    Ich persönlich finde es unter aller ***, dass man guten Gewissens bucht und dann eine Baustelle erwarten kann. Finde ich nicht ok. Aber was kann man tun?

    Übrigens sollen die Bauarbeiten am 1.11. abgeschlossen sein laut Neckermann.

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Na super... Aber gut, dass wir AI haben. Dann kann man sich immerhin betrinken, wenn draußen Franklin wütet... Sch***!!!

    Dominikanische Republik

  • Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
    ChuckLarryC ChuckLarry

    Noch 9 Tage!!!! Wer ist denn sonst noch ab 22.08. im Punta Cana/ Dominicana???

    Das mit den Steckern im Punta Cana ist ja super! Dann kann ich ja doch meine Fön mitnehmen! (Keine Sorge, hab das jetzt ENDLICH verstanden mit den 110/230V! Ich fang nicht wieder damit an!).

     

    Noch ne Frage zu den Ausflügen nach Sosua: Das ist was anderes als die Bacardi-Insel, oder? So wie ich das jetzt im Netz gesehen habe, ist ein Ausflug zur Bacardi-Insel gar nicht möglich ab Punta Cana? Oder reden wir von ein und der selben Insel? Aber ich mein, die heißt anders... Egal.

    Lohnt sich die VIP-Tour (die teurere) oder kann man sich das Geld sparen? So ein Katamaran ist bestimmt klasse....

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 3
  • 2 von 3

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag