hihi, der ist gut!!
...und vor allem gut zu merken, klasse!
ok, einer fällt mir auch noch ein:
Mut ist ....
.... wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt,
bereits im Flur von seiner wütenden, mit Besen bewaffneten Frau abgefangen
wird und sich zu fragen getraut:
"Bist Du am putzen,
oder fliegst Du noch weg?"
Claude
Beiträge
-
Witz des Tages! Los gehts! -
Witz des Tages! Los gehts!Au ja!! T-Shirt, T-Shirt, T-Shirt!!!

und genau, Diana,
so ein T-Shirt fülle ich richtig klasse aus, da wird es für Petra schwer, da auch noch mit reinzukrabbeln ohne sich vorher mit Vaseline einzuschmieren. iiihhhhh, ggglllitschschsch...Also, hier mein ganz klares Votum für Sambal-Petra!!
@Admin
na Simon, was hälst Du von einem Wettbewerb?? -
Who is Who?@Admin Simon
ja, ja,
...und ich komme gerade aus dem Wald, Schnecken schubsen...
bist Du jetzt elfundneunzig oder zwölfunddrumpfzig????
-
Witz des Tages! Los gehts!ok, einen hab ich jetzt noch:
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inklusive".
Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit
und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken.
Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen vollig nackt durch die Gegend.
Ein junges (nacktes) Madchen bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen
schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern auch er nackt sei.
So begibt er sich nackt an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen.
Sofort regt sich sein bestes Stück, woraufhin sich eine Dame von ihrer Liege
erhebt und ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"
Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht, was er sagen soll. Nun sagt sie
"Ihre Erektion bedeutet bei uns, das Sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf's Zimmer gehen?"
Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer. Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkter; ein kurzer Sauna-Gang
wäre jetzt nicht schlecht und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer.
Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.
Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist, lässt er
erst mal ordentlich einen "Fahren". Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter
Bodybuilder kommt herein. "Sie haben gerufen?"
Der Alte ist wieder ganz verdattert. "Furzen ist bei uns das Zeichen, dass Sie es
einmal richtig von hinten besorgt haben möchten" sagt der Hüne und vernascht den Alten sofort.
Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle.
"Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
"Aber warum denn" fragt sie, "Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht?"
Daraufhin sagt der Rentner: "Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter
wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss."
-
Witz des Tages! Los gehts!Klasse, Dockers!!
Gibt´s jetzt wieder was zu gewinnen? 🤪
Lieber Admin,
das muss mindestens ein T-Shirt wert sein,
Ein T-Shirt für Sambal!!! -
Witz des Tages! Los gehts!doch Diana, schäme mich ganz fuuuurrchtbar....
Du doch auch Gina, oder??
hast Du auch schon das Loch im Fußboden gesucht, wo man sich am liebsten verkrabbeln möchte?
neee Kinners, ich glaube, wir Frauen sind halt doch (klammheimlich) die größeren Ferkel - und das mit Genuss!!!

So, jetzt aber mal was politisch korrektes:
Gerhard Schröder ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schröder an
und sagt ihm:"Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und
einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur
Hölle. Gerhard Schröder geht hinein und sieht alle seine Freunde, diese
begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die
Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan
sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich. Am
nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder hinauf ins Paradies.
Dort sieht Schröder die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie
hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich
in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach
unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Gerhard
Schröder hinein. Er sieht eine Wüste, es ist sehr heiß, seine Freunde
tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm
eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln."Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?"
fragt Gerhard Schröder.Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der
Wahl..." -
Who is Who?stimmdirzu, Diana!!
aber vielleicht hat Simon keine Zeit, weil er noch am neuesten Witz des Tages bastelt??
-
Witz des Tages! Los gehts!Booaaahhh Gina,
war der hübsch schmutzig!!!!
gab es da nicht mal so einen, wo er morgens beim Blick in den Spiegel entdeckt,
dass ihm ein Faden aus dem Mundwinkel hängt und er nur voller Panik denkt:
Lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein... -
Sagt zum Abschied leise Servus!Boaahh, jetzt wollte ich erstmalig einen Smiley einsetzen und bin mal wieder einfach zu blöde!!
Wer kann mir das mit dem Kürzel kurz erklären??
...damit ich mich nicht noch Mal so blamiere...
DANKE!! -
Sagt zum Abschied leise Servus!Boaahh, jetzt wollte ich erstmalig einen Smiley einsetzen und bin mal wieder einfach zu blöde!!
Wer kann mir das mit dem Kürzel kurz erklären??
...damit ich mich nicht noch Mal so blamiere...
DANKE!! -
Sagt zum Abschied leise Servus!Hallo Simon, :hello
sei gegrüßt und ein herzliches moin moin aus dem Norden!
Jetzt ist aber ganz fix ein Beitrag im "who is who" von Dir fällig, gelle??
Wir sind doch alle neugierig, wer uns zukünftig betreut, begleitet, bemuttert usw. -
Sagt zum Abschied leise Servus!Hallo Simon, :hello
sei gegrüßt und ein herzliches moin moin aus dem Norden!
Jetzt ist aber ganz fix ein Beitrag im "who is who" von Dir fällig, gelle??
Wir sind doch alle neugierig, wer uns zukünftig betreut, begleitet, bemuttert usw. -
Sagt zum Abschied leise Servus!Hey Stephan, großer bester Lieblings-Admin,
eine Träne!!!! es gibt gleich eine Überschwemmung!!
haben wir Dich in den letzten Tagen zu sehr gequält mit diversen Sonderwünschen?
Hast Du es zu persönlich genommen, dass wir Deine Lösung für Veranstalter-Bewertung nicht ganz so dolle fanden?
Du bist uns doch ans Herz gewachsen, Du bist der leader of the pack,
dank "who ist who" wissen wir ja auch schon...... moment, moment, moment,
da hast Du doch irgendwas von einem Lieblingslied erzählt, irgedwas von Abschied...
oooochchch mennoo
Gerade hatte ich gedacht, Du willst uns leimen, weil das ist hier doch das Fun-Forum und so...
aber ich glaube, Du veralberst uns wirklich nicht, oder??
ODER???
Falls nicht: alles, alles Gute für Dich!!!
und lass wenigstens hin und wieder was hören, z.B. hier im Fun-Forum, ist schließlich auch Dein Baby!!! TSCHÜÜÜSS!!! ichjetztganzheftigweinenmuss -
Sagt zum Abschied leise Servus!Hey Stephan, großer bester Lieblings-Admin,
eine Träne!!!! es gibt gleich eine Überschwemmung!!
haben wir Dich in den letzten Tagen zu sehr gequält mit diversen Sonderwünschen?
Hast Du es zu persönlich genommen, dass wir Deine Lösung für Veranstalter-Bewertung nicht ganz so dolle fanden?
Du bist uns doch ans Herz gewachsen, Du bist der leader of the pack,
dank "who ist who" wissen wir ja auch schon...... moment, moment, moment,
da hast Du doch irgendwas von einem Lieblingslied erzählt, irgedwas von Abschied...
oooochchch mennoo
Gerade hatte ich gedacht, Du willst uns leimen, weil das ist hier doch das Fun-Forum und so...
aber ich glaube, Du veralberst uns wirklich nicht, oder??
ODER???
Falls nicht: alles, alles Gute für Dich!!!
und lass wenigstens hin und wieder was hören, z.B. hier im Fun-Forum, ist schließlich auch Dein Baby!!! TSCHÜÜÜSS!!! ichjetztganzheftigweinenmuss -
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????Es kommt auf die Motivation an:
wenn ich richtig "urlaubsreif" bin, besser gesagt, einfach mal abschalten will, ist es eigentlich wurscht, ob ich in die Lüneburger Heide fahre oder nach Malle fliege (bin ich übrigens noch nie gewesen, kommt noch!), dann will ich für ein paar Tage nur raus aus den eigenen vier Wänden kommen, meine Ruhe haben, ein gutes Buch lesen und sonst gar nix!
Kein Kulturprogramm, nix Land und Leute, nur Ruhe!
Das passiert so 2-3 mal im Jahr, dann rücke ich für ein Wochenende aus. Bisher bin ich dann immer mit einer Freundin an die Nordsee gefahren nach Dänemark.
Ein Häuschen in den Dünen, das ist für mich Entspannung pur!
Aber ohne Männer!! Die beiden fragen sonst spätestens beim Frühstück: und wie ist jetzt die Planung für heute??? BAAAHHHHH !!!!!
Aber der richtige Jahresurlaub: dann bitte Land und Leute!!
am liebsten immer wieder Griechenland!
...und das vor allem wegen der Griechen selbst.
So viel aufrichtige Herzlichkeit und Offenheit, das habe ich bisher nur da erlebt. -
Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????schiete, war ich zu laut???
ok, dann werde ich meinen Kopf wieder auf den Schreibtisch legen und versuche,
gaaaanz leise zu sein...
...und dann gleich beim Büroschlaf stillvergnügt von Urlaubern in weißen Socken und Birkenstock-Sandalen träumen... -
Wieso kann sich der Deutsche Urlauber das nicht abgewöhnen...????Ach, hoffentlich gewöhnen sich das ganz viele Deutsche (und auch die Engländer, Holländer, Italiener mit ihren Marotten...) nicht ab.
Dann muss ich ja auf meine Lieblingsbeschäftigung "Leute gucken und lästern, in Kategorien und Nationen einteilen, um dann total daneben zu liegen" verzichten. Das wäre grausam, das könnt ihr mit mir nicht machen!!!!
Was soll ich denn in drei Wochen in meinem Bulgarienurlaub sonst machen, weil dass is ja Ostblock, da wird doch sonst nix geboten... (grins...)
Und wenn Leute wie Ber... (heißt "OB" eigentlich "ohne Bedeutung" oder wie oder was??) schon nicht in Bulgarien sind, da bleibt ja eine ganze Schublade bei einer gedanklichen Einteilung geschlossen!
Ach Leute, das ist schon alles reichlich traurig.... -
Who is Who?Tja Holger,
Katzen haben halt einen herrrrrlichen Dickkopf!!!! ...und machen partout nicht das, was man(n) will, gell???
Ihr merkt schon, ich bin Katzenfan, unsere Monster haben ihre Dosenöffner gut im Griff.
Damit ist das Wichtigste eigentlich schon gesagt.
Ansonsten: bin gerade 40 geworden, Sternzeichen Stier, also ein absoluter Genussmensch. Deshalb auch leider keine Modelmaße, in Kleidern sehe ich immer aus wie ein Brühwürfel. Meine ursprünglich roten Haare sind inzwischen schon von vielen weissen durchzogen.
Stiere sind aber auch grundtreue Seelen, daher seit 18 Jahren immer noch glücklich unverheiratet mit dem gleichen Mann zusammen.
Kinder: die habe ich bereits fix und fertig von meinem Mann bekommen, der Große hat uns bereits vor einigen Jahren zu Großeltern gemacht.
Job: geil!! macht wirklich Spaß!! arbeite im Vertrieb eines Softwareunternehmens als Orgberater
Reisen: mit Genuss, leider viel zu selten! Bisher: Griechenland, besonders gern nach Rhodos. Waren sonst noch in DomRep, Kanaren, Bulgarien, ...und mindestens 2-3 mal im Jahr spontan für ein Wochenende nach Dänemark an die Nordsee nach Henne.
und sonst? BÜCHER!!!! Wir müssen bald unser Haus vergrößern, weil ich nicht mehr weiß, wo das dringend nötige Regal noch hin soll.
Im Moment lese ich die Eifel-Krimis von Jaques Berndorf, bin beim 8.Band angekommen und inzwischen süchtig danach!!
Ach ja, ich lebe in der wohl schönsten Stadt, in HAMBURG!!! ...am nördlichsten Stadtrand, da wo es besonders grün ist! -
Allein reisen über Weihnachten, welches Hotel?Hallo Biggi,
danke für Deinen Tipp, das hört sich richtig klasse an!
Das kann für mich als "Neu-Vierzigerin" genau ins Schwarze treffen,
denn ich kann mich schon ganz gut selbst beschäftigen (Langeweile ist ein Fremdwort!),
bin aber überhaupt nicht kontaktscheu.
Ich möchte mir halt ein bisschen Luxus gönnen, Entspannung pur!
Danke nochmal! -
Raucherfluege nach Kanada?Hallo Hartmut,
diese Frage hat sich auch ein Kollege von mir gestellt, der
1. beinahe Kettenraucher ist
2. fürchterliche Flugangst hat
3. aber ein absoluter USA und Kanada-Fan ist
Da er auch keine Airline gefunden hat, die noch Raucherplätze anbietet, er aber
trotzdem jedes Jahr seinen Urlaub in Amerika verbringen möchte, hat er für sich
folgende Lösung gefunden:
er lässt sich vorher von seinem Arzt regelrechte "KO-Tropfen" verschreiben,
steigt in den Flieger, nimmt das Medikament und bittet die Flugbegleiter, ihn bei
der Landung wieder zu wecken.
Das macht er schon seit mehrern Jahren so und ist mit dem Resultat sehr zufrieden.