Hallo Hartmut,
diese Frage hat sich auch ein Kollege von mir gestellt, der
1. beinahe Kettenraucher ist
2. fürchterliche Flugangst hat
3. aber ein absoluter USA und Kanada-Fan ist
Da er auch keine Airline gefunden hat, die noch Raucherplätze anbietet, er aber
trotzdem jedes Jahr seinen Urlaub in Amerika verbringen möchte, hat er für sich
folgende Lösung gefunden:
er lässt sich vorher von seinem Arzt regelrechte "KO-Tropfen" verschreiben,
steigt in den Flieger, nimmt das Medikament und bittet die Flugbegleiter, ihn bei
der Landung wieder zu wecken.
Das macht er schon seit mehrern Jahren so und ist mit dem Resultat sehr zufrieden.
Claude
Beiträge
-
Raucherfluege nach Kanada? -
Allein reisen über Weihnachten, welches Hotel?Hallo,
ich brauche Tipps von Euch!!
Da mein Mann definitiv über Weihnachten keinen Urlaub nehmen kann, möchte ich allein einen richtigen Relax-Urlaub in der Türkei verbringen.
Keine Sorge, mein Mann bleibt nicht unversorgt, seine (grässliche!!) Familie wird dasein...
Ich will also keinen "Single"-Urlaub machen, keine Männersuche, kein Partyfieber,
sondern einfach ein paar schöne Tage genießen.
AI-Hotel, möglichst mit Wellnessbereich wäre nicht schlecht...
Habt Ihr Ideen? -
Wo sind Internetseiten über SideHallo,
versuch es mal mit www.side-info.de
da gibt es u.a. auch die Rubrik "Veranstaltungen", aber auch in den
anderen Rubriken findest Du mit Sicherheit richtige Insidertipps.
Gruß aus HH -
Giftun Beach v. 15.08.-29.08. ab FFM f. 4 Pers. abzugeben!Hallo Ulrike,
versuch es doch zusätzlich bei stornoferien.de, dort kann man seine Reise online anbieten lassen. Zu welchem Preis, das kannst Du wohl selbst bestimmen.
Im Reiseteil unserer Tageszeitung vom letzten Samstag war ein Bericht darüber,
nach dem Motto "Keine Reiserücktrittversicherung, was nun?" und das klang
recht seriös.
Viel Glück! -
urlaub4free.comHallo Anja,
folgende Meldung dürfte Dich interessieren, die heute auf der Homepage von Computerbild stand:
Düsseldorf (dpa) - Zum Nulltarif an schönen, fernen Orten Luxushotels testen - vor solchen Offerten eines dubiosen Internet- Anbieters haben am Donnerstag Verbraucherschützer gewarnt. Bis zu 20 Euro verlange der Anbieter «reisen4free.com» für die angebliche Vormerkung als Tester der Reisebranche, berichtete die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf.Ob der Interessent jemals ein Reiseangebot erhalte, stehe in den Sternen. «Sicher ist nur, dass er sein Geld nicht wiedersieht», sagte Verbraucherexperte Jürgen Schröder. Schon das Kleingedruckte wecke erhebliche Zweifel am Angebot. So würden praktisch alle Kundenansprüche ausgeschlossen. Da der Firmensitz des Anbieters in der Südsee liege, verspreche auch der Rechtsweg kaum Aussichten auf Erfolg. Das Unternehmen war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. => Ende der Meldung
das ist doch schon recht aufschlussreich, gelle?
-
Billiges + schönes Hotel/Land für RUHIGEN Urlaub gesucht!Hallo Isa,
habe gerade diese Woche wieder für Sept.04 das Feriendorf Elenite in Bulgarien gebucht:
2 Wochen AI für € 556,- p.P. über Neckermann.
Wir waren im letzten Jahr schon da gewesen und es war ein richtig toller Erholungsurlaub!
Großzügige Anlage direkt am Wasser, 800m hoteleigener Strand, schöner Garten und vor allem Ruhe, Ruhe, Ruhe! Nix für Partygänger, der Trubel am Sonnenstrand ist 8km entfernt.
Schau doch mal unter www.feriendorf-elenite.de nach. -
Wer war im August oder September im Calimera oder ferienanlageHallo Katja,
wir waren vom 12.09.-26.09. in den Elenite-Bungalows und hatten einen völlig unbeschwerten Urlaub, auch von anderen Gästen haben wir keine Krankheitsmeldung bekommen.
Gott sei Dank! Denn durch die Vorab-Infos hier im Forum sind wir doch sehr verunsichert gewesen, vor Ort erstmal noch mehr, wenn man sieht, dass das Theodora ja unmittelbar neben dem Feriendorf steht.
Der Virus muss daher direkt mit dem Theodora zu tun haben, denn wäre das Meerwasser bakteriell belastet gewesen, hätte es das Elenite auch getroffen.Gruß, Claudia
-
Wer war im August oder September im Calimera oder ferienanlageHallo Katja,
wir waren vom 12.09.-26.09. in den Elenite-Bungalows und hatten einen völlig unbeschwerten Urlaub, auch von anderen Gästen haben wir keine Krankheitsmeldung bekommen.
Gott sei Dank! Denn durch die Vorab-Infos hier im Forum sind wir doch sehr verunsichert gewesen, vor Ort erstmal noch mehr, wenn man sieht, dass das Theodora ja unmittelbar neben dem Feriendorf steht.
Der Virus muss daher direkt mit dem Theodora zu tun haben, denn wäre das Meerwasser bakteriell belastet gewesen, hätte es das Elenite auch getroffen.Gruß, Claudia