Hallo,
warum hast du es mit dem Zigarettenplaster noch nicht versucht? Ich weiss es hat Nebenwirkungen aber ein sehr guter Bekannter rauchte auch 2 Schachteln am Tag. Erstens hat er den Flug mit den Pflastern überstanden und zweitens ist er mittlerweile dank der Pflaster und guten starken Willen Nichtraucher!
curlysue81
curlysue81
Beiträge
-
Tips für Raucher -
Thema: 18382Wenn es wirklich TUI Österreich war, kann es doch sein das die Unterlagen ins Reisebüro kommen. Hier kommt es darauf an was das Reisebüro bei Buchung angeklickt hat. Soweit ich weiss kann man wählen ob die Unterlagen ans Reisebüro oder zum Kunden geschickt werden! Hast du nun schon bei deinem Reisebüro nachgefragt?
-
Thema: 18382Ihr sollt erst zahlen wenn das Ticket da ist?
Komisch, also auf den Reiseanmeldungen steht eigentlich immer drauf das bis 28 Tage vor Reiseantritt gezahlt sein muss. Die Veranstalter schicken die Tickets im normalfall nur raus wenn alles bezahlt ist, es sei denn du musst an das reisebüro zahlen.. Gulet Reisen sagt mir nichts, ein Türkei-Veranstalter nur in Österreich?
Grüsse
curlysue81 -
Ist ITS zu empfehlen??du kannst ITS ruhigen gewissens buchen. Die haben für nächstes Jahr Sommer eigentlich ganz gute Preise. Hab sogar ne Familie die mit 2 Kinder für ne Woche Bulgarien mit HP nur 1065 € ausgibt..... Der Veranstalter ist genauso gut wie T.Cook. Hochwertigere Hotels findest du bei dieser Veranstaltergruppe bei Jahn Reisen - also wie bei der T. Cook Gruppe eben bei T. Cook (Preisknüller, wie schon geschrieben ;)), eher der günstigere dieser Veranstaltergruppe.
Also spar lieber, bekommst eigentlich die gleichen Leistungen - und gönn dir vor Ort was...
curlysue81 -
Thema: 18382hallo Lara,
die Reiseunterlagen kommen so ca. 7-10 Tage vor Reiseantritt (Vorausgesetzt der Reisepreis ist abgebucht/überwiesen). Also wie sina schon sagte nachfragen wäre gut. In einzelnen Fällen (kommt auf den Veranstalter an) kommen die Unterlagen auch ins Reisebüro und die sagen dir dann eigentlich bescheid.
Schönen Urlaub!
curlysue81 -
Thema: 17992Wollt ihr nur in das Hotel oder seit ihr offen für andere Hotels? Denn 800 € für einen 5 jährigen sind echt hoch! Einige Veranstalter/Hotels haben noch Kinderfestpreise für 199,00 € ;). Im Katalog, so so. Hast den schon in der Hand gehabt?
Grüsse
Curlysue81 -
Riu Palace Macao Punta cana!ist aber nun das RIU Palace drinnen..... (vergleich mal die Bilder vom alten Katalog bzw. RIU Palace Macao und die im Internet)

curlysue81 -
Thema: 17992Hallo Katja,
wann möchtest du denn gehen und ab wo?
curlysue81 -
Thema: 17992Hallo Katja,
es stimmt das es ausser Neckermann Kataloge auch noch den Neckermann Preisknüller gibt. In diesem Katalog sind die etwas günstigeren Reisen von neckermann Reisen im Programm. Heute wurde allerdings bekanntgegeben das einige Zielgebiete dieses Veranstalters schon buchbar sind. Vielleicht ist ja dein Hotel/Ziel dabei. Hast du denn schon andere Veranstalter durchgeschaut? Mir ist aufgefallen das für nächstes Jahr Sommer Neckermann und ITS von den Preisen her recht human sind. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter...
grüsse
curlysue81 -
Occidental Gran Bahia - wo zu buchen?Momentane Auskunft. Ende November/Anfang Dezember. Buchbar ab Dezember. Tjaereborg ist ja immer der letzte Katalog dieser Gruppe. Sag bescheid sobald ich es weiss.
LG
curlysue81 -
Occidental Gran Bahia - wo zu buchen?Hallo Belinda,
diesen Winter hatten es FLY, FTI und Tjareborg im Programm. Im Sommerprogram gibt es das Hotel bei Fly und FTI leider nicht mehr. Der Katalog von Tjaereborg kommt er noch, vielleicht hast ja Glück und es ist da im Program.
Grüsse
curlysue81 -
Thema: 18219achso Flower of egypt sagt mir eigentlich gar nichts. Hast du denn eine Pauschalreise oder ein Paket aus einzelnen Leistungen gebucht? Mich wunderts denn eigentlich sieht der Veranstalter doch wo du hinfliegst. Bei den großen Veranstaltern ist es meist eine Pauschalreise und hierbei ist der Transfer doch miteingebunden. Mir kommt der Veranstalter Flower of egypt nicht koscher vor.
-
Thema: 18219Hallo Jupi,
das du deine Reklamation innerhalb 4 Wochen (28 Tage) beim Veranstalter einreichen musst weisst du ja bestimmt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle alles was dir nicht gefallen hat sprich alles was nicht so abgelaufen ist wie gebucht reinschreiben. Nehme dabei keine Rücksicht sondern lass die vom Veranstalter dein Wut ruhig spüren. Natürlich solltest du eine angemessene Entschädigung für den Streß und deine entgangene Urlaubsfreuden verlangen!
curlysue81 -
Der Wetterthread - Fragen rund ums WetterDas Hotel selbst kenn ich nicht aber es müsste ziemlich in der nähe der plaza sein, gegenüber auch der Golfplatz.. Jep, ein kurzer schauer ist ja nicht wild, aber wenn es dann den ganzen tag regnet.... Genau lass dir die Vorfreude nicht verderben

Grüsse
curlysue81 -
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetterwie gesagt ich denke das das letztes jahr auch mit dem ganzen Unwetter in Asien zu tun hatte (tsunami). Also die Playa Dorada ist eigentlich ein reines Touristengebiet. Ein Hotel neben dem anderen (natürlich grün dazwischen
), in der Mitte eine sogenannte Plaza. Ausflüge kannst du bestimmt machen mit dem Auto oder bei geführten Touren. In welches Hotel geht ihr denn? Im Reisekatalog steht aber auch 15 Regentage im Dezember/Januar....
Drück dir die Daumen das ihr schönes Wetter habt, wird schon schön werden!
curlysue81 -
Der Wetterthread - Fragen rund ums WetterHallo Elisabeth,
ich war letztes Jahr im Dezember/Januar in Playa Dorada. Leider muss ich sagen... Erstens ist das eine reine Urlauberregion, wenn man raus möchte dann nur motorisiert sprich mit auto bzw. Nummernschild. Aber zum Wetter: Wir hatten letztes Jahr das Pech das wir 2 von 3 Wochen nur Regen hatten, kannst dir bestimmt vorstellen wie deprimierend und erholend der Urlaub für uns wahr. Aber ich denke das hing mit dem Unwetter in Asien zusammen. Hoffe du hast besseres Wetter aber laut Kataloge sind es ja auch einige Regentage im Dezember/Januar im Norden.
Schönen Urlaub.
Curlysue81 -
Bavaro PrincessHallo,
wann nächsten Sommer möchtest du denn gehen? und ab wo?
curlysue81 -
Thema: 18219Hallo,
erstens Gunreisen ist m. e. ein Reisebüro und kein Veranstalter. 2 tens Schmetterling Reisen hat mit der Reise selbst nichts zu tun, es sei den auf der Auftragsbestätigung steht drauf das es eine Schmetterlingreise ist. Mich würde interessieren was das für ein Veranstalter war mit dem du in Ägypten warst? Aero Flight darf seit 01.11.05 nicht mehr fliegen aber das wurde kurzfristig der öffentlichkeit mitgeteilt. Die Heimflüge wurden aber meines wissens noch von denen durchgeführt...
Wäre schön näheres zu erfahren. achso und reklamieren würde ich es an deiner stelle auf alle fälle, du hattest ja schliesslich auch ärger und das beeinträchtigte bestimmt deinen urlaub oder?
curlysue81 -
Buchungsfreigabe 12Fly und Öger Türkei Sommer 2006Von 1,2 Fly sind zwar schon Kataloge da aber buchen bzw. Preise am PC abfragen kann man leider noch nicht. Ich glaub ab 18.11.05 ca. ist es soweit...
-
Preiserhöhung bei TürkeireisenDann vergleicht doch mal GTI für nächstes Jahr Sommer mit anderen Veranstaltern. Ihr werdet erstaunt sein, das nicht GTI immer der günstigste Türkei-Veranstalter ist!
