Klingt ja schon krass, was florelei da schreibt, allerdings sind natürlich so welche Situationen Ausnahmefälle.
Ich weiß, wie Menschen reagieren, wenn z.B. Flüge gestrichen werden und einfach lt. z.B. unvorherzusehender Ereignisse (Wetter, Erdbeben etc.) einfach keine Informationen möglich sind. Wer kann schon sagen, wann das Schneechaos oder Schneefall, welches/welcher einfach des öfteren in letzter Zeit in Paris herrschte, endet.
Das Personal wird sich von den ettlichen aufgeregten Leuten am Schalter, von denen jeder meint, er wäre jetzt als erster abzufertigen, sicherlich bedroht gefühlt haben! Das wäre auch meine Reaktion gewesen, für Sicherheit zu Sorgen. Und geprügelt, wurde sicherlich nicht!
Da gab es bei unserem ausgefallenen Ryanair Flug vor ein paar Monaten Leute, die haben das Personal angeschrien, obwohl diese wirklich bemüht waren Ersatz zu finden ober umzubuchen. Wir sind dann eingeschritten und haben die Personen dann aufgrfordert, endlich ruhig zu werden. So konnte das Personal am Schalter keinen Lösung finden und arbeiten.
Bei dem großen Flughafen CDG sind div. Flugzeuge in der Luft, diese müssen einfach landen! Da haben startende Maschinen einfach zu warten! Fertig! Alle Pisten gleichzeitig schnee- und eisfrei zu halten ist schier unmöglich, da haben landende Maschinen einfach Vorrang.
Daher würde ich das Erlebte als unschöne Sache abtun und hoffen, dass es nächstes mal besser klappt und die Organisation mit den Koffern funktioniert. Bei dem Chaos geht einfach mal etwas unter und bei 166.000 Passagieren mit bestimmt 200.000 Gepäckstücken pro Tag!! passieren solche Missgeschicke einfach. Schade, aber so ist es leider!!
Euer André