Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • wie habt ihr den Flug überstanden :-)
    d-rockD d-rock

    Nennt sich ab November 2008 dann bei Condor "Premium Economy Class".

    Ich werde an dieser Stelle berichten, wenn wir um 18 Tagen zurück sind. Es wird auch mein "Junfern"-Langstreckenflug sein. Bin 186 cm groß und sitzen in der "normalen" Economy bei Condor. 120 Euro Aufpreis p.P. waren uns die XL-Seats irgendwie nicht wert. Mal sehen, ob sie uns das nächstes Mal sein werden... 😉

    Euer André

    Airlines

  • Parken am Flughafen Hannover
    d-rockD d-rock

    Hallo!
    Am besten fahrt ihr auf dem Flughafen Zubringer in Langenhagen Mitte (Stadtmitte) ab und parkt am P&R Parkplatz am Bahnhof Langenhagen direkt.
    Auch von der Autobahn in Langenhagen/Stadtmitte abfahren.
    Von dort aus fährt 2 mal / Stunde die S-Bahn direkt zum/vom Airport.
    Der Parkplatz ist umsonst und somit das günstigste. Das wäre mein Tipp.

    Euer André

    Deutschland

  • Sitzplatreservierung Condor
    d-rockD d-rock

    Ganz kurz Off Topic:
    Sorry Pamela, so klingt das für mich:

    Zitat: "sont geht er uns 10 Stunden auf den Geist...." 🙂
    Mit Kindern in den Fernurlaub fliegen und dann soetwas schreiben. "Hautsache der Miniclub hat schon früh auf, damit wir das Kind los sind...."
    Tipp:Nächstes mal vielleicht in die Türkei, Spanien oder so fliegen, wo nicht so lange Flüge angesagt sind! (nicht böse gemeint!!) 😄

    Back On Topic:

    Wenn in Reihe 10 Monitore sind, sollte man ab Reihe 12 sitzen ohne sich einen steifen Nacken zu holen. So ist es zumindest bei den meisten Airlines.

    Trotzdem schönen Urlaub!!

    Euer André

    Airlines

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Guten Morgen meine Lieben!

    Ich sag nur: STROMAUSFALL !!! 😆
    Bei Christin haben wir es uns bei Kerzenschein um 21:30 Uhr gemütlich gemacht. Ganz Edemissen war dunkel. Sie hat bestimmt die Rechnung nicht bezahlt. 😉
    Auch als wir um 24 Uhr abgehauen sind, war da nix mit Strom.

    Danke nochmal euch zweien für die Einladung, es hat wieder nichtig Spaß gemacht. Auch wenn Hasan sich ein klein wenig mit dem Essen verkalkuliert hat. (Denke, wir hatten etwa 2 oder 3kg zu viel!) 😉
    War super lecker!

    Schön war es auch, Kristi mit ihrer Kleinen wiedergesehen zu haben.

    Dann wünsche ich allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!!

    Eure Manuela und André

    Archiv

  • Kennt Ihr Eure Partnerstädte oder Gemeinden ?
    d-rockD d-rock

    Die kenn ich auch! (Komme vom Dorf, da wissen das die meisten...)

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Öger: was bedeutet "HOT SHOP" ?
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    dann ruf doch mal bei eurem Reisebüro an und frag nach. Oder du rufst bei Öger an und frag einfach bei der Hotline nach. Sonderpreis hat leider öfter ein einfaches Zimmer zur Folge. Soetwas hatten wir im Riva Diva auch schonmal. Kleiner, dunkler Balkon, kleineres Zimmer...

    Ansonsten hilft immer ein Fax oder eine eMail an das Hotel etwa eine Woche vor Urlaubsbeginn. (macht aber auch euer Reisebüro auf Nachfrage) Darin um ein schönes Zimmer mit Meerblick bitten. Das funktioniert oft ohne Aufpreis.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Kann natürlich sein, dass andere Flughäfen mit der aktualisierung der Flugpläne etwas schneller sind und es durchaus dran steht. Vielleicht hatte der Hannover Airport auch nen schlechten Tag....

    Also gucken kostet nichts!!
    Euer André

    Archiv

  • Taxikosten Flughafen - Lara
    d-rockD d-rock

    Das klappt sehr gut! Einfach am Flughafen (ist zwar teuer aber direkt vor der Tür) am Taxistand fragen, wer gut verhandelt kommt für 15 - 20 Euro Hin und Zurück!!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Hallo Lissy,
    die offiziellen Flugzeiten werden bleiben! Allerdings rechte ich aus Erfahrung bei Sky immer mit 1 - 2 Stunden Verspätung, was ich allerdings immer erst auf dem Flughafen von der Tafel erfahre! Das sind meine Erfahrungen!

    Es sei denn, ich recerchiere am Morgen/Mittag des Abflugs schon, ob die Maschine am Abend Verspätung haben wird! (mache ich anhand der Flugnummern) Letztes Mal wusste ich vor allen anderen, dass der Flieger mind. 2 Stunden Verspätung haben wird! Es waren dann tatsächlich fast 3 Stunden ab hannover. Wurde uns aber erst beim Check In von der Dame mitgeteilt. War lustig als ich sagte, "ich weiß"! Die hat doof geguckt.

    Das klappt super, denn die Maschine (in Hannover) kommt immer aus Antalya. Dann schau ich im Internet auf dem Antalya Flugplan, wann die Maschine von Antalya nach Hannover fliegt. Vorher muss die Maschine ja irgendwie nach Antalya gekommen sein. Blick auf die Homepage Antalya Airport: Sie kam nach Antala vorher (Mittag) aus Bremen. Dort hatte sie schon 2 Stunden Verspätung bei der Ankunft und beim Abflug. (sie kam auch aus Antalya am Morgen.

    Schlussfolgerung: Antalya nach Bremen +1,5 Stunden
    Bremen nach Antalya + 2 Stunden
    Antalya nach Hannover + 2 Stundenn(mind.)

    Also kamen wir zum Flughafen , Blick auf die tafel (3 Stunden vor reg. Abflug) Nichts stand dort! 2 Stunden vorher beim Abflug bekamen wir das dann von der Dame gesagt....und siehe oben.
    Gebucht: 19:05 Uhr
    Tickets: 22:05 Uhr
    Ablug: 00:45 Uhr

    Wie schon oft gesagt: Ich bin schon 5 Mal mit Sky in die Türkei geflogen und ab Hannover, hatten JEDES Mal beim Hinflug Verspätung von mind. 1,5 Stunden!! Zurück nur geringe Verspätungen, nichts wildes.

    Also rechne einfach damit, dann ist es halb so schlimm! Klar ist es, im Fall des Falles total sch+++e, aber was solls! Ändern können wir es nicht!
    Für mich ist GTI und Sky güntig, daher mecker ich auch nicht. Ärgern tue ich mich natürlich auch!!

    es gibt auch viele hier, die sind schon mehrmals mit Sky geflogen, hatten nie große Verspätungen.

    Euer André

    Archiv

  • Freebird
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    Antwort: Nein, das ist bei dieser Airline leider nicht möglich.
    Euer André

    Airlines

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Hallo,

    Antwort: Ja, darfst du! Allerdings während des Starts und der Landung nicht!
    Schönen Urlaub!

    Euer André

    Archiv

  • Schreibfehler beim Reisepreis - Wer zahlt die Storenokosten?
    d-rockD d-rock

    Dann hatte mein Kumpel Glück oder eine nicht korrekt geschulte Dame in der Reiseabteilung Pech 😉 :
    Damals Irrtum von Tjaereborg: 2 Wochen Ibiza Club für 139 Euro incl. Flug in den Sommerferien Nedersachsen!
    Aber ich sag ja, man lernt nie aus.... thx

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Was Stewardessen nervt
    d-rockD d-rock

    Zu dieser Flugbegleiterin fallen mir nach dem Lesen des "Tagebucheintrags" nur 2 Dinge ein:

      • Sie mag keine Franzosen
      • Ich möchte nie auf sie treffen in einem Flugzeug wenn sie arbeitet!!!

    Euer André

    Airlines

  • Schreibfehler beim Reisepreis - Wer zahlt die Storenokosten?
    d-rockD d-rock

    Die Mail habe ich auch bekommen! Wir hätten einfach mal buchen sollen, was?! 😉

    Das, was dann auf der Buchungsbestätigung gestanden hätte, ware dann ja bindend gewesen! Schade also! Aber weiter: Augen offen halten!!

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • wohin im September / 2 Singles
    d-rockD d-rock

    Mein Vorschlag wie immer:
    TÜRKEI!
    Da könnt ihr zwei für 800 Euro p. P. ein sehr gutes Hotel in z. B. Kumköy oder Alanya nehmen!
    Kumköy Beach Resort, Delphin Deluxe, Rixos, Magic Life Waterworld und...und...und...
    In den Hotels, die direkt in bzw. bei den Städten liegen könnt ihr sowohl in Discos gehen, oder aber auch die Bars unsicher machen.
    Die Hotels bieten alle UAI und auch direkt im Hotel wird super viel geboten.

    Zu den anderen Ländern kann ich leider nicht s sagen, aber in der Türkei werdet ihr fündig! (Auch zwei Frauen können dort ohne Probleme Urlaub machen)

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?
    d-rockD d-rock

    So weit kann ich nicht werfen, dass ich deine Liege über den großen Teich treffen werde!! (Griechenland - DR= ca. 8.800 km)

    😆
    Euere André

    P.S. Aber die Nonnavermietung ist immernoch ei top Thema. 🙂

    Türkei (alt)

  • Reiseunterlagen
    d-rockD d-rock

    Sie sind da!!! 12Fly Unterlagen für Abflug 15.04.2008 nach Puerto Plata!!

    (10 Tage vorher!)

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Bootstour Ausflüge
    d-rockD d-rock

    Also es gibt ja diverse unterschiedliche Boots-Touren: Schau mal bei den Reisetipps Türkei!

    Kurze Zusammenfassung:

    1. "kurze" Bootstouren: z.B. Manavgat Flussfahrt
      Man besucht per Bus die Wasserfälle und geht anschl. auf ein Boot,
      welches über den Fluss bis zur Mündung ins Mittelmeer, an den (echten
      oder unechten) Wasserschildkröten vorbei führt. Bei der Mündung wird
      gehalten. Man kann baden und das Mittagessen genießen. ca. 4 - 5 h
      Schiff, 8 h dauert die Fahrt etwa insgesamt. Je nach Abfahrt (Hotel)

    2. Blaue Reise": z. B. ab Alanya, Side, Antalya oder Bordum
      man schippert entlang der Küste an den 100en Hotels und /oder Buchten
      vorbei. Zwischenzeitlich wird gesessen, gestoppt zum baden etc.
      Gesamtdauer auch etwa 8 h, davor mind. 6 h Schiff.

      Diese reise kann man auch direkt bei den Schiffen am Hafen buchen!
      Ein wenig mit den Kapitänen verhandeln, dann hat man eine schöne Zeit!

    Die Preise variieren je nach Veranstalter, bzw. Ausflugsagentur

    Beide reisen sind sehr zu empfehlen. Wichtig ist: Wetter muss passen! Die Reise Nr. 2 sind nur bei sehr wenig Wind zu empfehelen, die Flussfahrt kann auch bei steifer Briese (gibt es selten) machen. Müsst ihr vor Ort sehen.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Schreibfehler beim Reisepreis - Wer zahlt die Storenokosten?
    d-rockD d-rock

    Ich habe das Angebot auch gerade gefunden!
    Soweit ich das beurteilen kann, scheint alles normal zu sein. Der Preis gilt eben für Unterkunft und Verpflegung. So, wie Krezzfahren übklicherweise gebucht werden.

    Stelle sicherheitshalber auch mal eine Anfrage....

    Euer André

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Liegestühle, Bäume, Tische ... warum ist alles "reserviert"?
    d-rockD d-rock

    Ich habe mir im Internet ein 100x150 cm großes "Großbritannien-Handtuch" bestellt und versuche, es in der DR direkt wie in der Werbung vom Balkon auf die Liege zu werfen! freu

    Dann bin ich aus dem schlimmsten raus....
    Euer André

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 57
  • 58
  • 19 von 58

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag