Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wetter-Thread - Türkei
    d-rockD d-rock

    Du kannst damit rechnen, dass ab dem 01.04. die Temperaturen jeden Tag um 1 Grad zunehmen werden. Zumindest war es bei unseren April Urlauben fast immer so! Ganz interessante Geschichte.
    Angefangen bei 18 Grad im Schatten bis hin zu 30 Grad in 2 Wochen. Alles schon erlebt.

    Euer André

    Archiv

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Und die Woche später ist es doch eine andere Maschnine!
    Es ist nicht voraussehbar, mit welcher der Maschinen Sky an diesem Tag fliegen wird!! In Abhängigkeit der Fluggäste, der Planung der Maschinen wegen Wartungen und...und...und...
    Lasst euch überraschen, denn etwas anderes bleibt euch leider nicht übrig.
    Zwischenzeitlich fliegen auch viele Sky Gäste mit Maschinen von Inter Airlines oder Freebird. Also da gibt es viele Möglichkeiten.

    Euer André

    Archiv

  • Condor - Der Thread
    d-rockD d-rock

    @Stew und die anderen:
    ich war heute fast den ganzen Tag am Flughafen Frankfurt!

    Die Check-In Schalter Condor befanden sich definitiv in Halle B des Terminal 1!!!

    In C waren die nicht! Woher hast den denn die Information, Stew?

    Euer André

    @Admins: Sorry für OT, denn eigentlich geht es hier ja gerade um die Organisation am Airport Frankfurt/Main. Aber Condor betrifft es ja auch...

    Archiv

  • Condor baut Gesichtsbräuner in Sitze ein !!!
    d-rockD d-rock

    Einen Tag zu früh, aber das wird morgen sicherlich in der Presse auftauchen!! Aber gut ist die Story ja. 😆

    Und spätestens dann wnadert der Thread in das "Fun-Forum"!
    Euer André

    Archiv

  • Flughafen Frankfurt
    d-rockD d-rock

    Das ist ja prima!

    Danke euch beiden!!
    In ein paar Stunden gehts los! Mammut-Sight-Seeing an einem Tag!

    Euer André

    Deutschland

  • Flughafen Frankfurt
    d-rockD d-rock

    Guten Morgen,

    wie komm ich denn vom Frankfurter Flughafen in die City?

    Kann mir jemand helfen,

    • welche Fahrkarte ich brauche (Tages-Einzel-Ticket), wieviele Zonen
      ich nehmnen muss (muss abends wieder zurück), un dwas das Ticket
      kostet
    • welche Linie in die City fährt
    • wo ich in Frankfurt City aussteigen muss (Shopping Fußgängerzone) und
      Main Tower´- hat jm. noch Tipps für die Innenstadt

    Ich fliege abends um 21:30 Uhr wieder zurück nach Hannover

    Danke für Euro Antworten!

    Euer André

    Deutschland

  • Hotel le Chateau de Prestige in Gönyük bei Kemer-einfach super!
    d-rockD d-rock

    Ich kann mich noch an die Bauarbeiten im Prestige erinnern: Das einzige Hotel, was erst 1,5 Jahre nach der eigentlichen Eröffnung dann schließlich öffnete!! Das MUSS ja eigentlich perfekt geworden sein, aber die Wieterempfehlungsrate schließt das Hotel aus. Auch die 2 Reihe ist (fürMICH!!) nicht wirklich so toll.

    Denke, dass Royal Dragon ist wirklich toll.
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Nur Hotelbuchung für Riu-Hotels
    d-rockD d-rock

    12Fly gehört zwar zur Tui, aber da gibt es auch RIU Anlagen, die einzeln buchbar sind.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Riva Diva verkauft?
    d-rockD d-rock

    Es gibt auch inzwischen eine deutsche Webseite des Hotels. Lt. Impressum von der Hotelleitung beauftragt(leicht zu finden mit einer Suchmaschine)
    Aber die offizielle türkische Seite des Hotels ist noch nicht online!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Eine Sky Airlines Maschine wurde auf dem Flughafen Münster / Osnabrück von einer Sun Express Maschine auf dem Rollfeld mit dem Flügel gerammt und das Höhenleitwerk der Sky Maschine beschädigt.
    Die Sun Express Maschine wurde auf Schäden überprüft, nur leider stand nicht drin, ob die Sky Maschine bereits wieder flugfähig ist.

    (Quelle: Tourexpi)
    Schon doof, wenn der Urlaub so startet! Und jetzt kommt es durch die defekte Sky Airlines Maschine für die GTI Co. Urlauber sicherlich zu Verspätungen!

    Euer André

    Archiv

  • Airline: Sun Express
    d-rockD d-rock

    Vorgestern hat eine Maschine von Sun Express kurz vor dem dem Flug von Münster Osnabrück mit ihrem Flügel eine Sky Airlines Maschine gerammt und diese am Höhenleitwerk beschädigt!

    (Quelle: Tourexpi)

    Die Maschine von Sun Express konnte gestern nach Antalya wieder starten. Die Fluggäste mussten eine Nacht auf dem Flughafen verbringen, da die Maschine erst auf Schäden überprüft werden musste!

    Euer André

    Archiv

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Ich überlege ja gerade, ob ich kurz vor unserem urlaub noch einen Urlaub einschiebe!
    Hab gestern ein Angebot von GTI gesehen: 1 Woche UAi Lara: 372 Euro!

    Aber meine Freundin hat mich schon für bekloppt erklärt.....Ich überlege noch...

    Euer André

    Ich mach mal das Licht aus!!! 😄

    Archiv

  • 2.Usertreffen Hannover 13.09.2008
    d-rockD d-rock

    Halo Gabi (und natürlich Hallo lieber "Rest"!!)
    Erstmal ein Stößchen!!
    Ich plane natürlich gern einen Hannover-Rundgang!! Den wollten wir ja eigentlich schon letztes mal machen, aber irgendwie war da ganz schön dolle Regen und noch viel mehr Wind!! (Günter und Curi werden sich an ihren Flug erinnern ;-)) Weißt du noch....?

    Aber diemal bekommen wir das bestimmt hin!

    Euer André

    P.S.:Ich freue mich, dass jetzt schon so viele zugesagt haben, ach wenn wir ja wissen, das bestimmt noch wer absagt.

    Usertreffen

  • Condor Essen
    d-rockD d-rock

    Also hat bislang niemand das Premium Menü bei Condor probiert!!

    Also, ich habe das Menü jetzt für unseren Flug vom 15. - 29.04.2008 gebucht! Anschließen werden Fotos und ein ganz genauer Bericht der kulinarischen Reise an dieser Stelle von mir selbstverständlich eingefügt. Bis Nobvember hat das ja noch ein wenig Zeit! 🙂

    Euer André

    Airlines

  • Welche Flugzeugtypen?
    d-rockD d-rock

    Die Grundausbildung ist natürlich die gleiche, aber du brauchst für jeden Flugzeugtyp eine Linzens. Da jedes Cockpit anders aussieht und jeder Flieger natürlich anders fliegt ist das notwengig. Ein paar werden mit Joystick, die anderen mit "Lenkrad" geflogen. Da gibt es riesen unterschiede und die Kurse werden sicherlich richtig Geld kosten.

    (keine Erfahrungen, wurde mir nur so erklärt)
    euer André

    Airlines

  • Freigepäck Condor
    d-rockD d-rock

    Natürlich mussel,
    schau mal auf der Condor Homepage bei Fluginfos/Vor dem Flug/Übergepack! Da ist genau aufgeschlüsselt, was du pro kg Übergepäck zahlen musst auf Kurz-, Lang-, oder Mittelstrecke.

    In deinem Fall wären das bei 2kg Übergepäck (zahlbar am Flughafen:)

    Langstrecke, ab April 2008: 16 € p/kg/Strecke Gesamtpreis: 64 Euro extra!

    Euer André

    Airlines

  • Welche Flugzeugtypen?
    d-rockD d-rock

    Wichtig ist natürlich noch, wieviele 737-200 o. 400 bzw. A320 in Betrieb sind, und die größere Variante 737-800/900 im Vergleich zum A321!

    Airlines

  • Welche Flugzeugtypen?
    d-rockD d-rock

    Auch Boeing liefert ab 2008 seine neuen 737-900ER aus, die guten Absatz finden. Auch die 737-800 wird weiter produziert und ist sehr beliebt bei den Gesellschaften.
    Wie privacy schon schrieb, das hat etwas mit Tradition zu tun, denke ich. Wer seit Jahren mit der Boeing gut geflogen ist, wird nicht einfach auf Airbus (direkter Konkurrent A321) umsteigen. Ich werde auch nicht einfach z.B. so von VW auf Skoda wechseln.
    Zuden kommt hinzu, dass die Piloten einer Airline ja ihren "Führerschein" / Lizens für eine Boeing 737 haben und nicht für den Airbus. Bovor ich das ganze Personal neu schulen muss, bleibe ich doch bei dem was ich hab, oder? Es sei denn, ich habe einen finanziellen Vorteil daraus.
    (nur eine Meinung!!)

    Ergänzung: Eine Boeing 737-900ER kostet zwischen 74 und 85 Millionen US-Dollar (Quelle: Wikipedia) Damit wäre das o. g. Argument auch hinfällig. :-))

    Euer André

    Airlines

  • Empfehlungen
    d-rockD d-rock

    Hallo, der Veranstalter ist eigentlich egal. Wenn du TUI & Co. buchst, hast du meistens eine "renommierte" Airline, bei den ettlichen anderen Veranstaltern auch Türkische. Aber die sind auch alle gut.
    Da es fast keine veranstalterabhängigen Unterschiede in den Leistungen der Hotels gibt, kannst du getrost buchen. Am Besten hier vor der Buchung nochmal fragen!!! 🙂
    500 Euro im April bekommt man hin. Kann aber auch ca. 50 - 100 Euro darüber liegen. Aber es lohnt sich. Schau mal hier bei den Bewertungen nach Hotels in der Region Lara.(kurzer Transfer/ neue Hotels) Die sind eigentlich alle toll! Royal Wings, Delphin Palace....

    Viel Spaß beim Buchen!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    d-rockD d-rock

    Sorgen mache ich mir um den relativ schmalen Strand vor den Riu Anlagen im Norden! Sind ja in 18 Tagen dort. Der Strand ist ja eh nicht so breit, da wird es mit den Aufräumarbeiten schwer fallen. Naja, aber Palmen haben die da ja zum Glück genug!

    Hoffen wir das Beste!!
    Euer André

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 57
  • 58
  • 21 von 58

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag