Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Reiseunterlagen
    d-rockD d-rock

    Hall Martina, wir haben bei 12Fly gebucht. Bislang war immer ein Online RB der Vermittler, da haben wir die Unterlagen auch immer (mal 14, mal 3 tage vor reisebeginn) vom RV direkt erhalten. Die Reise ist noch weit weg: 20 Tage noch! 😉
    Danke für die Info!
    Auch an dich Carsten, thx! Aber es ist ja noch Zeit....

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Reiseunterlagen
    d-rockD d-rock

    Frage:
    Da ich das erste Mal im Reisebüro gebucht habe, möchte ich gerne wissen, ob die Unterlagen uns vom Reisebüro oder vom Reiseveranstalter zugeschickt werden.
    Danke für eure Antwort!

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Riva Diva verkauft?
    d-rockD d-rock

    45 Millionen Euro ist ja eigentlich ein Schnapper, wenn man sich die Anlage anguckt. Denke gerade dran, als noch die vielen Nullen in der Währung waren...das wäre eine nette Zahl.

    Zurück zum Thema:
    Ist schon raus, ob die Anlagen parallel genutzt werden können? Wohl eher nicht, was?!
    Interessant bleibt auch die Verwendung des Grundstücks zwischen den beiden Hotels Delphin Diva und Palace.

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Wie teuer sind die Parties in Bodrum?
    d-rockD d-rock

    Die Preise liegen zwischen 5 und 10 Euro (Disco in der Partymeile) und 15 Euro (ca. je nach Öffnungstag) im Halikarnas!

    Schönen Urlaub!
    Euer André

    Partyurlaub

  • Condor - Der Thread
    d-rockD d-rock

    Geanuso seh ich das auch.....War ja auch überspitzt dar gestellt. Aber es hilft bei der Veranschaulichung......
    Am 15.04. fliege ich ja auch mit Condor, dann werde ich mal berichten...

    Euer André

    Archiv

  • Club Anlagen
    d-rockD d-rock

    Neben dem Ali Bey ist der Club Mega Saray. Aber die sind ja fast identisch.
    Du suchst aber sicherlich nach einer Anlage, die an einem anderen Ort ist, oder?

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Condor - Der Thread
    d-rockD d-rock

    Täglich fliegen 1000sende zufriedene Gäste mit Condor! 2en hat es nicht gefallen. (Gründe egal) Diese zwei posten hier und machen ihrem Ärger über Kleinigkeiten Luft!
    Daraus schließen hier dann (fast) alle: Nur unzufriedene Condor-Gäste! 😉

    Euer André

    Archiv

  • bei 1-2 fly visum im reisepreis enthalten????
    d-rockD d-rock

    Hallo!
    Allerdings ist bei Reisen in die Dominikanische Republik die Touristen Karte (die benötigt man) im Preis enthalten und kommt mit den Reiseunterlagen. Wurde mir zumindest so gesagt.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Immer ins Ausland?
    d-rockD d-rock

    Ganz klar:
    Einmal im Jahr geht es nach Föhr!! Ich muss da einfach mind. einmal im Jahr eine Woche Urlaub machen. Auch wenn es für mich nicht so erholsam wie eine Woche All Inclusive ist, brauche ich es.

    In Deutschland ist es genauso schön, wie im Ausland. Aber vergleichen kann man das nur schwer. Ich sehne mich immer ein wenig nach dem Nicht-Alltäglichen!

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    d-rockD d-rock

    Das ist ja klasse! Im 24 Tagen geht es genau da hin! Hoffentlich ist es bis dahin alles wieder fit!
    Strand, Buden, Strandbar etc.
    Aber im Moment ist ja Hochsaison, gerade wo jetzt die Osterferien in Germany in vollem Gange sind.
    Da haben wir uns ja ne tollte Zeit ausgesucht. Zum Glück gehts erst im 3 Wochen los, da kann ne Menge geschafft werden....
    Bitte drückt für uns die Daumen.....

    Euer André

    Archiv

  • 2.Usertreffen Hannover 13.09.2008
    d-rockD d-rock

    Manfred, du kommst per ICE!!!

    Nicht, dass wir wieder auf dich warten und dann kommt die schlechte Nachricht...
    Nein, nur quatsch! Diesmal ist kein Sturm sondern suuuper Wetter und dann machen wir auch den "ausgefallenen" Ausflug in die Hannover City!!

    Euer André

    Usertreffen

  • Was es so alles gibt (??)
    d-rockD d-rock

    Hallo Aussteiger,
    du müsstest doch bei deinen Erfahrungen wissen, dass es NICHT

    www.Holiday-Check
    heißt sondern

    www.Holidaycheck.de
    Auch wenn man auf die richtige Seite gelangt. 😆
    Oder hattest du das zitiert?

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Ab nach Side Ende April/Anfang Mai...some questions
    d-rockD d-rock

    Bitte...Bitte....gern geschehen!!

    Schönen Urlaub!
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Ab nach Side Ende April/Anfang Mai...some questions
    d-rockD d-rock

    Hallo:

    zu 1.) Ja, es gibt Sonne ohne Ende, und das zu angenehmen Teperaturen!

    zu 2.) Natürlich könnt ihr im Meer baden, dennoch liegt die Temperatur im Meer bei etwa 20 - 22 Grad. Der Pool ist auch nicht viel wärmer. Also nichts für schwache Nerven, kühlt aber toll! Ich finds klasse!

    zu 3.) Eine Jacke würde ich abends nichts empfehlen! Ein Pullover (Strickjacke) hilft auch, aber es war auch schon oft nicht mehr notwendig!

    zu 4.) jüngere Leute sind immer unterwegs. Gerade Studenten sind in diesem Zeitraum viel unterwegs.

    Schönen Urlaub!
    Euer André

    Türkei (alt)

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    **Es schneit!!!!**Und das in Niedersachsen!

    Einen wunderschönen guten Morgen! So, jetzt ´n Käffchen!

    Euer André

    Archiv

  • ein Hauch von Luxus gesucht
    d-rockD d-rock

    Über Weihnachten/Neujahr sollte das preislich hinkommen! 1200 Euro p.P. sind viel Geld. Klar ist es in diesem zeitraum teurer, aber langt nicht an die Preise in den Sommerferien ran.
    Euer André

    Türkei (alt)

  • RIU-Anagen im Norden- Strand ohne Wellen?
    d-rockD d-rock

    Schön, dann bleibt mehr Regen für uns übrig! lach

    Noch 28 Tage..... Danke für die Infos!
    Euer André

    Dominikanische Republik

  • ein Hauch von Luxus gesucht
    d-rockD d-rock

    Da muss ich Erika zustimmen. Diese Hotels (Rixos-Kette) haben (ich kenn sie persönlich nicht!!) ein Plus an Luxus zu bieten, zumindest sagen das viele wirkliche Türkei Kenner, die dort schon residiert haben.

    Ansonsten kann ich das Calista Luxury Resort empfehlen. Auch hier gibt es viele Extras, die es anderso noch nicht gibt. (incl. 3000 qm großem, sauberen und warmen Wellness Bereich)

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Stimmt, Sorry, meinte die 737-900ER. Aber auch diese Auslieferungen haben sich, wie allgemein üblich, verzögert. In einem Magazin im Flugzeug, war schon von einer Auslieferung des ersten Flugzeugs vom 3. Quartal 2008 die Rede. Jetzt 1. 2009 und so weiter. 😉

    Stimmt, die rote wurde am häufigsten kritisiert, aber es ist sehr ruhig geworden um Sky. Gerade in den und vor den Ferienzeiten tauchten viele negative Einträge im Forum auf, vielleicht haben sie ja ihren Ruf verbessert. Unsere letzten Flüge mit Sky waren im Marz und April 2007. Auch mit der roten, gab aber nichts zu beanstanden, außer der Verspätungen.
    Aber eine Generalüberholung tut ihr sicherlich gut.

    Euer André

    Archiv

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Vielleicht wird ja in naher Zukunft auch eine oder mehrere der bestellten neuen 737-800ER zur Flotte hinzugefügt.
    Aber die ganze Angelengenheit um Kayi-Group, GTI, Sky etc. ist etwas komisch. Die eigenen RIVA-Hotels werden verkauft, die Flieger verschwinden.....wenn da mal nicht was im Busch ist!

    Euer André

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag