Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • 2.Usertreffen Hannover 13.09.2008
    d-rockD d-rock

    Einen wunderschönen guten Abend!
    Dass so viele neue Gesichter dazustoßen möchten ist ja kein Wunder!:
    So wie wir vom Usertreffen Nr. 1 schwärmen......freu mich schon wieder aufs neue! An alle "neuen" Herzlich Willkommen!!!

    Euer André

    STÖßCHEN!

    Usertreffen

  • Saisonbeginn im Delphin de luxe
    d-rockD d-rock

    I. d. R. ist die offizielle Saisoneröffnung am 01.05. jeden Jahres und **endet am 31.10.**jeden Jahres mit dem Tag der Republik!
    Da ich schon oft in diesen Zeiträumen in der Türkei war, habe ich das an vielen Hotels beobachten können.
    Allerdings öffnen in den Hotels die Bars, Badestege etc. je nach Wetterlage auch schon eher, bzw. werden eher abgebaut. Aber am o. g. Termin ist alles in Betrieb!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Das Problem bei Sky ist ja (fast)immer, dass sie meistens mit Verspätung abfliegen ab Hannover. Bei 7 Flügen oder so immer mit Verspätung von mind. 2 Stunden! Und in Hannover ist dann kein Laden mehr auf!
    Daher sicherheitshalber etwas zu Essen im Ruchsack!

    Euer André

    Archiv

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Na klar bin ich dabei Ingrid!!
    Der Termin ist heute auf dem urlaubsantrag eingetragen und genehmingt worden! Jetzt steht dem eigentlich nichts mehr im Wege!!

    freu

    Archiv

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Hallo und "Stößchen" an alle!!

    Wiue schauts? Bin gerade von der Arbeit gekommen! Nix Los!! 😞 Naja, besser als Stress!

    So, muss noch schnell mit meiner Schildkröte gassi gehen!
    Euer André

    Archiv

  • Info: 3 Blaue Flaggen an den Stränden
    d-rockD d-rock

    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!

    Dominikanische Republik

  • Hört ihr türkische Musik?
    d-rockD d-rock

    Ganz klar Tarkan,
    aber auch wirklich nur die alten türkischen Songs wie:

    • Dudu
    • Simarik
    • Gülümse kaderine

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Hey Carina,
    nein, bin ich nicht, aber zum Glück habe ich auch immer etwas zu Essen dabei. Wenn jetzt erstmal ein Charter die Leistungen kürzt, dann werden die anderen sicher folgen.....
    Wie Mario Barth schon gesagt hat, dass seine Freundin immer Brote mit ins Flugzeug nimmt. Das mache ich auch! 😄

    Euer André

    Archiv

  • 3Klassensystem bei Condor
    d-rockD d-rock

    Ich hatte auch erst überlegt, die CC in Anspruch zu nehmen, aber der preis ist ja wirklich so hoch wie bei der Lufthansa Business Class. Nur dass bei einem Urlaubs Flieger die Unterschiede gigantisch sein sollen.

    Da kommt einem wie mir (fast 190 cm groß) die Premium Eco zu Gute. Erschwinglich und sinnvoll. Nur wird diese Kategorie sicherlich sehr schnell vergriffen sein.

    Euer André

    Airlines

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Das ist das Frühstück! Und da haben die sogar noch aufgestockt, denn wir hatten kein Baguette-Brötchen, sondern "nur" eines von den klassischen! Sonst ist es das gleiche! 😄

    Euer André

    Archiv

  • Grand Prix 2008 "No Angles"
    d-rockD d-rock

    Ralf Siegel, wer ist das? In Zukunft macht das dann unser Herr Bohlen! 😄

    Archiv

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Guuuuten Abend und "Stößchen!" 😛

    Hab gerade den termin erhasche könne und so wie es aussieht sind wir am Start! Natürlich!
    Freue mich schon wieder drauf und bin gespannt, ob sich Leute trauen dazuzustoßen!!??
    Platz hätten wir ja noch ne ganze Menge im Hotel und im Tandure!

    Euer André

    Archiv

  • EXPO 2000 Hannover! Wer erinnert sich?
    d-rockD d-rock

    Rrrrrichtigggggg!!!

    Archiv

  • EXPO 2000 Hannover! Wer erinnert sich?
    d-rockD d-rock

    Die ersten zwei oder drei Monate war so richtig nichts los. Dann wurden die Preise angepasst und dann ging es im warsten Sinne des Wortes los! Bis zu 4,5 Stunden Wartezeit musste man an den einzelnen Stationen (Pavillons und Hallen) einplanen.
    Wir haben dann bestimmt 6 oder 7 Mal das eingeführte Abend-Ticket genutzt. Eintritt ab 18 Uhr für 10 D-Mark, später 15 DM.
    Das das ganze viel Geld gekostet hat steht außer Frage, aber es war dennoch toll. (Meine Meinung)
    Da sieht man aber mal, dass sie leider nicht so richtig in Erinnerung geblieben. Nur dass niemand da gewesen ist. 😉 In der zweiten Hläfte war da der Bär los, weil es sich dann rumsprach, dass es sich wirklich lohnt.

    Besucher gesamt: 17.210.000 Besucher an 153 Tagen (112.000/Tag)!!!

    stärkster Tag: 276.427 Besucher (Sa, 21.10.2000)

    stärkste Woche: 1.380.000 Besucher (20. - 26.10.2000)

    (Quelle: Pressestelle Expo 2000)

    Also war da ganz schön was los!

    Euer André

    Archiv

  • EXPO 2000 Hannover! Wer erinnert sich?
    d-rockD d-rock

    Hallo Ihr Lieben,
    erinnert sich eigentlich noch jemand an die EXPO 2000 in Hannover?
    Habe gerade das offizielle Buch der EXPO gefunden mit vielen vielen schönen Bildern und Texten.
    Es war einfach Wahnsinn! Als ich eben die Bilder gesehen habe, ist mir ein wenig komisch ums Herz geworden, denn die Zeit war so schön und es wurde so viel geboten. Leider waren wir viel zu selten da. Erst ging keiner hin und dann war es viel zu voll!
    Ob es nun die positiven Ereignisse waren (tolle Menschen, tolles Ambiente, tolle Speisen, tolle Kulturen, Musik, Freundschaften.....) oder die negativen ("nichts los", "zu voll", Bratwurst 9 D-Mark (heute ca. 4,60 Euro), Eintritt 89 D-Mark...).
    Es war eine tolle Sache für Hannover und Deutschland und hat mich nach der schönen Fußball WM 2006 einfach beeindruckt!
    Von mir aus gerne noch einmal!!

    Euer André

    Archiv

  • Utopia World
    d-rockD d-rock

    Hallo!
    War jemand kürzlich da und kann sagen, ob der Aquapark noch inclusive ist? Lt. den Katalogbeschreibungen (Sommer) aller anbietenden Veranstalter steht er nicht mehr zur Verfügung, bzw. wird nicht einmal mehr erwähnt.
    Haben das Hotel letztes Jahr nicht weiterempfehlen können. Dafür war noch zu viel im Argen. Auf der Seite des Hotels steht, dass es für Pauschalurlauber eine Ermäßigung von 20% auf den Aquapark und die Getränke, Speisen dort geben soll. -Ab Saison 2008)

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Grand Prix 2008 "No Angles"
    d-rockD d-rock

    Bisland ist der deutsche Beitrag zum GP ja fast immer in den Charts ganz oben gelandet. Alaso hat es immerhin Vorteile, überhaupt anzutreten.
    Und gucken werden wir es je bestimmt eh wieder alle, oder?! 😉

    In diesem Sinne!
    Euer André

    Archiv

  • Beste Zimmer im Mega Saray
    d-rockD d-rock

    Hallo,

    Block "D" Zimmer 2242 war wirklich gut! Sauber und größer als die anderen! Auch hier konnten wir vom Zimmer und vom Bad auf den Balkon. War zum Lüften klasse!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Grand Prix 2008 "No Angles"
    d-rockD d-rock

    Und ihr lieben,
    wie siehts aus?
    Meint ihr, die "No Angles" haben eine Chance?

    Ich wäre ja eigentlich für Marquess gewesen. Erstens, weil sie aus Hannover kommen 😄 und zweitens, weil ich spanische Musik einfach klasse finde. Es feht zum Gewinnen des GP einfach an Schwung bei dem Engel-Song!

    Was meint ihr?
    Euer André

    Archiv

  • Talk- & Funtreff Hannover
    d-rockD d-rock

    Guuuuten Morgen an euch alle ihr Lieben!!

    Mein Kaffee ist heiß und schmeckt! Stößchen
    Allerdings habe ich heute frei und kann nicht mehr schlafen! Mist
    Werde mir wohl mal die CeBIT antun und schauen, was der handy Markt so hergibt!

    Schönen Freitag euch allen!

    Euer André

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag