Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • GTI Tours Top oder Flop? HILFE!!
    d-rockD d-rock

    Schau einfach mal im Forum unter "Suchen"
    Dort sind schon Berichte von den paar wenigen Unzufriedenen Gästen und auch von Leuten, die zufrieden waren. ich gehöre zu den Gästen, die zufrieden waren und immer wieder über GTI buchen werden.
    Man schreibt im Internet eben nur, wenn man unzufrieden ist, aber von jählich über 4.000.000 Reisegästen von GTI, ist das akzeptabel, wenn nicht sogar sehr gut! Die meisten sind nur mit Sky Airlines unzufrieden, mit GTI hingegen nicht.

    Die Unzufriedenheit beruht meistens darauf, dass man bei GTI durch die günstigen Preise meist Nachts ankommt und nicht Mittags. Daher fehlt ein halber Reise-Tag und das stimmt die Reisenden dann unzufrieden. Das wissen die Leute allerdings im Voraus, daher sind die selbst schuld! (Flugzeiten bekommt man schon bei der Buchung genannt!!!!) Bucht bei der TUI und die Probleme gibt es nicht! Dann zahlen die zwar für den halben Tag 250 Euro mehr, aber wenn das deren Wunsch ist, ok!

    Ich bin mit GTI immer zufrieden gewesen! Also keine Sorge! Heute bekomme ich wieder ein Angebot von GTI für Frühjahr 2007 und werde es bestimmt wieder annehmen.

    Schönen Urlaub!
    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Sky Airline
    d-rockD d-rock

    Hi Sonny!
    Warum? Schilder bitte mal!
    Danke schön und
    Liebe Grüße

    Euer
    André

    Airlines

  • Adam & Eve
    d-rockD d-rock

    Im Sky Magazin von Sky Airlines (gehört zu GTI) wurde jetzt im Winter Magazin darüber berichtet. leider sijd immernoch Computeranimierte Bilder im Magazin angebildet gewesen, sodass irgendwie immernoch keine echten Bilder existieren. Es klingt ja interessant, aber die Bilder ließen einen sehr sterilen Touch des Hotels vermuten.

    Bin echt mal gespannt, ob irgendwann jemand einen ersten Erfahrungsbericht verfassen wird......

    Türkei (alt)

  • Erfahrungsberichte: Das Unwetter am Mittwoch, 18.10.2006
    d-rockD d-rock

    Hi Sinderella, ich schicke dir mal 2 Videos von mir rüber. Ist echt interessant, obwohl es bei uns angeblich garnicht so schlimm gewesen sein soll.

    Hey Tina, schickst du mir die Fotos auch mal bitte zu?!
    Lieben Dank!

    Türkei (alt)

  • Wer fliegt demnächst ins Hane
    d-rockD d-rock

    Hallo Mari,

    benutze doch bitte den "Wer ist wann in welchem Hotel" Thread!

    Dafür ist er da. Danke schön!

    https://www.holidaycheck.de/foren/loeschforum-82/wer-ist-wann-in-welchem-hotel--14914

    Türkei (alt)

  • Urlaub 2007 im Le Chateau de Prestige?
    d-rockD d-rock

    Danke Katrin, dann werd ich gleich mal ein wenig stöbern und der Dinge harren, die da kommen mögen! 😉

    Türkei (alt)

  • Hinweis auf die Platzverhältnisse in einigen türkischen Urlauber-Airlines
    d-rockD d-rock

    Stimmt! Der Sitzabstand ist eben bei den Charter bzw. Urlauberairlines dahingehend reduziert, dass möglichst viele Leute mitkommen.
    Wenn man früh genug am Flughafen ist, kann man sich die Plätze an den Notausgängen sichern, da ist viel Platz. Hat bei mir bis jetzt immer!!! geklappt. Nachfragen lohnt sich da. Auch an den Schaltern in der Türkei.
    Aber einen Unterschied zwischen Condor und den Türkei-Fliegern (SkyAirlines, AtlasJet, SunExpress, Pegasus etc) gibt es natürlich. Spiegelt sich dann eben auch meistens im Preis wieder.

    Viele Grüße
    Euer André

    Airlines

  • Erfahrungsberichte: Das Unwetter am Mittwoch, 18.10.2006
    d-rockD d-rock

    Ich habe ein paar kleine Videos in Kemer gedreht Zum Glück hatten wir keine Windrosen, aber es war trotzdem unheimlich und faszinierend zugleich.

    Türkei (alt)

  • Urlaub 2007 im Le Chateau de Prestige?
    d-rockD d-rock

    Hi!
    Meine Freundin und ich überlegen unseren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Die Beschreibung sieht ja recht nett aus und es soll seit August geöffnet sein.
    Ich habe mit nagelneuen Hotels ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, weil das Personal super freundlich und hoch motiviert ist.

    Nur Bilder oder Erfahrungen hab ich leider auch noch nicht. Wir würden in den Osterferien fliegen.

    Türkei (alt)

  • Vera Lindita
    d-rockD d-rock

    Wir waren schonmal in der Schwesteranlge im Vera (früher: Viva.) Paradiso.
    Dort sind wir auch eher sportlich zum essen gegangen, allerdings sollte man Bermudas zjm Abendessen im Schrank lassen.
    Sonst ist das Essen wie in allen Anlagen eher leger.

    War eine tolle Anlage mit super Service.

    Türkei (alt)

  • Erfahrungsberichte: Das Unwetter am Mittwoch, 18.10.2006
    d-rockD d-rock

    Da sind wir ja echt noch glimpflich davongekommen. Hagel hatte wir zum Glück nicht.
    Da ist es doch interessant, wie unterschiedlich das Wetter in den einzelnen Ferienregionen gewesen sein musste......

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines ( Condor)
    d-rockD d-rock

    Also die Maschine war sowas von Türkisch....... 😉
    Nein, die German Sky geht ja auch erst später an den Start!

    @ curiosus
    Sorry, die haben im Internet noch das Sommermagazin eingestellt, es gibt aber bereits in den Flugzeugen die aktuelle Ausgabe mit dem Wintermagazin. Daher steht da noch nichts drin.

    Ich schreib denen mal eine eMail, vielleicht aktualisieren die das mal! (Denke zwar nicht, aber einen versuch ist es Wert!)

    Sky hat auch 3 Maschinen vom Typ Boeing 737-900ER bestellt und nicht nur eine. Die Maschinen werden nagelneu im Frühjahr 2008 in den Dienst bei Sky gestellt. Vielleicht werden das die ersten Machinen der German Sky. Sky sei damit die erste Europäische Fluggesellschaft, die mit den neuen Flugzeugen fliegen wird.
    Lt. dem aktuellen Magazin ist Sky eine Airline, die wieder schwarze Zahlen im Jahr 2006 schreiben wird und ständig wächst. ,

    Warten wir mal ab!

    Airlines

  • Erfahrungsberichte: Das Unwetter am Mittwoch, 18.10.2006
    d-rockD d-rock

    Die Stromausfälle sind ja eh an der Tagesordnung in der Türkei, aber es ist die letzten Jahre viel seltener geworden. Die Überlandleitungen sind eben unter die Erde gelegt worden und dann kann eben nur noch starker Regen denen was anhaben.

    Aber es war ein faszinierendes Erlebnis. Ich empfand den Regen als Stark, aber wenn es im Winter noch heftiger sein soll, dann man Mahlzeit!

    Im April geht es trotzdem wieder los! Dann aber 2 Wochen......

    Türkei (alt)

  • Wetter-Thread - Türkei
    d-rockD d-rock

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade einen Erfahrungsbericht online gestellt. Dort steht einiges über das Unwetter letzten Mittwoch in der Region Kemer.
    Sonst war das Wetter traumhaft letzte Woche: 15. - 22.10.06
    Bin gestern Abend zurückgekommen.

    Tagsüber Sonne mit ganz vereinzelten Wolken (die hängen am Taurusgebirge fest). 26 - 28 Grad, Nachts war es windstill und mit 22 Grad sehr angenehm warm. Man brauchte nur eine leichte Jacke oder Pullover um sich wohlzufühlen.

    Archiv

  • Erfahrungsberichte: Das Unwetter am Mittwoch, 18.10.2006
    d-rockD d-rock

    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch war denn letzte Woche Mittwoch auch in der Türkei und hat das Mega-Gewitter und Unwetter erlebt? Schreibt doch einfach mal über eure Erfahrungen:

    Ich war in Kemer, genauer in Kiris, das liegt etwa 5 km südlich von der Stadt Kemer. Angeblich soll die Region um Kemer nur von Ausläufern getroffen worden sein, aber sowas wie an dem Tag hab ich noch nicht erlebt. Nirgendwo! Wetterleuchten gab es schon die ganze Woche hindurch, aber der Donner kam dann erst die Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Um ca. 2:30 Uhr begann das Super Gewitter. Es knallte so extrem laut, dass ich senkrecht im Bett meines Erdgeschoss-Zimmers saß und der Regen durch die Palmen der Anlage prasselte. Das es heftige Regenschauer in den Wintermonaten geben soll, hab ich zwar gehört, aber nie miterlebt.
    Gut, dachte ich, schläfst du einfach weiter. Aber dem war nicht so: Ich konnte nicht wieder einschlafen, denn es blitzte alle 15 Sekunden und demnach donnerte es auch ununterbrochen. Aber super laut, dass alle Wände und Scheiben wackelten. Nach einer halten Stunde gab ich dann schließlich auf und schaltete den Fernseher an. Aber der Funktionierte nicht, da die Satellitenschüssel keinem Empfang durch den heftigen Regen hatte. Na klasse dachte ich. Dann guckst du einfach mal aus dem Fenster oder gehst zum Balkon. (Bei war es ja eine Terrasse) Da stellte ich fest, dass außer mir in jedem anderen Zimmer das Licht brannte. Sprich: Das ganze Hotel war auf den Beinen! (816 Zimmer Anlage!!!) Naja, zumindest hatten die Leute das Licht eingeschaltet, denn durch die ständigen kurzen Stromausfälle standen wir immer wieder im Dunklen.

    Fanziniert von den ganzen Blitzen hab ich mich dazu entschlossen, zum Strand zu gehen. Nur wie? Ohne Regenschirm! Da waren doch die Sonnenschirme am Pool......Vor meinem Zimmer war ein kleiner Relax Pool, von dem ich mir einen Schirm geklaut habe. Warm angezogen und ab zum Strand! Was da los war glaubte ich kaum, wenn ich es nicht gesehen hätte. Da waren mindestens 50 Angestellte des Hotels (Secourity, kellner, Reinigungskräfte, Gärtner...) total im Stress und versuchten alles irgendwie in Sicherheit zu bringen (Sonnenschirme, Lieben, Auflagen, Wassersportgeräte, Boote, Stühle Tische etc....) Vor was eigentlich? Es Regnete, Donnerte und Blitzte zwar ständig, aber es war kaum windig. Dennoch waren da Wellen! Und was für welche! 4 - 5 meter hohe Brecher am Strand ließen nur vermuten, was für ein Sturm auf dem Meer wüten müsse, wenn am Strand sich solche Wellen auftürmen. Der Bade- und der Bootssteg waren innerhalt von Minuten völlig zerstört! In der Brandung der Wellen schwamm alles umher: Bretter, Liegen, Strandgut. Es war total gefählich, was die Männer da machten. Ein Angestellter des Hotels wies mich gleich darauf hin, dass ich weiter hinten bleiben solle, denn manche Wellen kamen sehr hoch an das Strand-Restaurant heran. Denn dort hatte ich mich vor dem Tropen-Regen in Sicherheit gebracht. Da der ganze Strandabschnitt mit starken Scheinwerfern beleuchtet war, konnte man das rege Treiben hervorragend beobachten. Mittlerweile war ich auch nicht mehr allein. Einige Familien machten einen nächtlichen Spaziergang. Allesamt mit Sonnenschirm ;-), Regenjacken, Video- und Fotokameras bewaffnet um das einmalige Naturschauspiel in Bild und Ton festzuhalten. Da es recht warm war (22 Grad), blieben wir fast eine Stunde dort und standen fasziniert vor der Kulisse von Super Blitzen, Donnerschlägen, Mega-Wellen und Daueregen!

    Nach einiger Zeit ging ich dann wieder in mein Zimmer und las ein wenig. Dieses Wetter änderte sich den ganzen Tag nicht. 24 Stunden später, also Nachts um 2 Uhr hörte es endlich einmal auf zu Regnen und eine Besserung war in Sicht.
    Der verregnete Tag wurde von den Familien und allen anderen bestens genutzt: Endlich konnte man einmal Gemeinschaftsspiele spielen, zusammen durch den Regen entlang am Strand umherspazieren, alles Filmen und bestaunen, an der Bar sitzen und neue Bekanntschaften und Freundschaften knüpfen oder einfach im Zimmer oder im Hallenbad den Tag zur absoluten Erholung nutzen. So voll wie an diesem Tag, war die Lobbybar nie wieder. Dort gab es ab Morgens 11 Uhr schon Live Musik und die Leute begannen einfach etwas früher am Tag mit dem Abendprogramm;-)

    Richtig verärgert über diesen Tag war eigentlich fast niemand. Man hatte zwar die Sonne gebucht, aber interessant und spannend war es trotzdem!
    Am nächsten Tag (Donnerstag) konnte man dafür in einer traumhaften Brandung bei 28 Grad im Mittelmeer am mittlerweile halbwegs wieder aufgeräumten Strand das Wetter genießen! Schön wars!

    Was habt ihr erlebt? Schreibt einfach eure Erfahrungen ins Forum!

    Euer André

    (Ort: Kemer, Kiris, Hotel; "One Resort World")

    Türkei (alt)

  • Sky Airlines ( Condor)
    d-rockD d-rock

    Bin auch vor 12 Stunden mit Sky Airlines zum 4. Mal aus der Türkei zurückgekommen.
    und siehe da:
    Alles in Ordnung und sogar das Essen war wiedermal lecker!
    Auf der Seite von Sky Airlines könnt ihr im Sky Journal alles über die German Sky nachlesen. Zumindest erste Äußerungen des Managements.

    Airlines

  • Verschiedene Preise,beim selbe Veranstalter ?
    d-rockD d-rock

    Wie sowas zustande kommt, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du wirklich in den Urlaub möchtst, dann buch so schnell wie möglich die günstige Internet Variante!!!
    Denn wenn die Reisebestätigung per Mail kommt, ist diese Bindend für das Unternehmen!
    Ein Freund ist so einmal für 140 Euro für eine Woche in den Club Punta Arabi gekommen, weil die einen Systemfehler zu spät erkannt hatten!
    Also, Nägel mit Köpfen machen und buchen!

    Schönen Urlaub!

    Reiseveranstalter

  • Adam & Eve
    d-rockD d-rock

    Die Wände sind komplett mit Spiegeln versehen, sodass das Meer und/oder der Wald immer allgegenwärtig sind im Zimmer. Mit einer Jalousi soll man sich dann aber auch "abschotten" können, wenn einem das zu viel Natur sein sollte.
    Hat also etwas von einem Raumschiff, denn die gesamte Beleuchtung soll individuell über verschiedenfarbige LED´s gesteuert werden können, je nach Stimmung des Gastes.
    Und: Halbpension, soviel ich weiß!

    Ich flieg heute auch nach Kemer. freu Auch alleine, aber letets Mal hab ich soooo viele leute kennengelernt, das das mein bisher schönster urlaub war. Dir wünsche ich übrigens einen schönen Urlaub!

    Türkei (alt)

  • Adam & Eve
    d-rockD d-rock

    Da hast du irgendwie Recht, Claudia. Wenn die Wände wirklich komplett aus Spiegeln bestehen, dann müssen ein eine wahre Flotte oder Armee von Putzfrauen, oder besser Fensterreinigern haben.
    Wirkt auf den Zeichnungen sehr steril. Warten wir mal die ersten Bilder des Hotels ab.

    Türkei (alt)

  • Türkische Handykarten
    d-rockD d-rock

    Gern geschehen!
    Die Karten gibt es in vielen "Supermärkten", aber vor allem bei den 1000 Handy Läden an jeder Ecke. Türksell, Telsim oder Avea. Alle haben immer irgendwelche Karten für uns "Ausländer" im Angebot. 😉

    Schönen Urlaub euch allen!!

    (Bei mir gehts Sonntag los!!!!) freu

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 57
  • 58
  • 49 von 58

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag