Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotels am Lara-Strand
    d-rockD d-rock

    Ich bin in einem unbewachten Augenblick mal ins Sherwood Resort gekommen und habe mir die Außenanlage angeschaut. Das ging auch nur, da wir im Riva Diva gewohnt haben und keine AI.Bändchen hatten. Jedes 2. Hotel hat ebenfalls keine. Dort kann man mal einen Blick riskieren.
    Aber es ist fast nicht möglich.
    Wenn ihr euch das Hotel anschauen wollt, wendet euch am Strand einfach mal an die Secourity oder vorne an der Schrake einfach mal an den Pförtner. Meist kommt jemand vom Hotel und führt euch ein wenig herum.
    Viel Glück und schönen Urlaub!

    Türkei (alt)

  • Wer hat letzten Winter ein GTI-Bingo gebucht,???
    d-rockD d-rock

    Hi Biggi!
    Bogazkent? Von GTI hört sich das ja nach dem RIVA DONNA an? Wart ihr dort?
    Mich interssiert das, weil ich selber schon im DONNA war und mir nicht vorstellen kann, dass man bei einer Bingo Reise die besten Hotels abbekommt. 🙂 Das Donna ist ja ein super Hotel.

    Liebe Grüße
    André

    Türkei (alt)

  • TÜRKEI - Mehrere Bomben explodieren in Urlaubsparadies
    d-rockD d-rock

    Sicher, etwas beunruhigend ist das ganze schon, aber nach wie vor gilt die Türkei als sehr sicheres Urlaubsgebiet!!
    Weitaus sicherer als beispielsweise Ägypten. Ich würde mir daher keine allzugroßen Sorgen machen. Mir macht das ganze eher den Anschein, als dass die wahrscheinlich kurdischen Extremisten nur Menschen verletzen wollen als sie tatsächlich zu töten. Denn dafür waren die Bomben wohl relativ klein. Wenn die Bombe in dem Kleinbus direkt unter dem Sitz explodiert ist und "nur" Menschen verletzt worden sind. Zum Glück kann man da nur sagen!!!

    Ich werde auch in den nächsten Tagen meinen Herbsturlaub in die Türkei buchen. Gedanken mache ich mir darüber natürlich auch, aber wie ich mich kenne fliege ich trotzdem! Bestimmt wird der Reiseveranstalter Verständnis haben, falls du stornieren oder umbuchen möchtest aufgrung der jüngsten Ereignisse.

    Dir wünsche ich dennoch einen schönen Urlaub!!!

    Türkei (alt)

  • Markt in Umgebung von Lara
    d-rockD d-rock

    Ich geb euch einen Tipp:
    Wenn ihr nicht nach Antalya zum Markt fahren möchtet (täglich geöffnet), könnt ihr eien Ausflugsfahrt mit euerm Reiseveranstalter am Montag zum Bazaar nach Manavgat buchen. (Nur Montags!!) Der Bazaar ist richtig klasse und bei Touristen super beliebt. Es ist sicher nicht der günstigste, aber wer gut handelt bekommt auch gute Preise.
    Antalya ist trotzdem sehr schön mit den kleinen Gassen und auch der Markt macht Spaß.

    Ihr könnt es euch aussuchen.....

    Schönen Urlaub!

    Türkei (alt)

  • "Riva"-Anlagen
    d-rockD d-rock

    Ich war jetzt schon 3 Mal mit GTI in den RIVA Hotels: 2 x Diva und 1 x Donna: FAZIT: Klasse Hotels mit super Service! Ich werde sie wieder buchen, auch mit GTI!

    Und als Ergänzung: Die Deutschen die in den deutschen Schul-Ferien weit in der Überzahl sind, waren z. T. deutlich unangenehmer als die Russen!!

    Türkei (alt)

  • Lares Park laut Sonnenklar.tv
    d-rockD d-rock

    Hallo!

    Wenn du bei den Hotelbewertungen " Lares Park " eingibst, bekommst du zur Zeit 178 Hotelbewertungen und 91 Urlaubsbilder zu Gesicht. Von Außen ist das Hotelgebäude im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Umgebung keine Schönheit, aber die Anlage und das Hotel von Innen sind der Hammer! Hab nur positives gehört.
    Abger sieh dir einfach die Bewertungen an, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen.

    Viele Grüße!
    André

    Türkei (alt)

  • Öffnungszeiten der Läden im November in Istanbul
    d-rockD d-rock

    Hallo!
    Soweit ich weiß, existiert ein "Wochenende" so wie wir es kennen in der Türkei nicht! Gearbeitet wird eigentlich immer!! Auf jeden Fall die Geschäfte sind bis spät Abends geöffnet. Somit haben auch die Geschäfte am Wochenende geöffnet. Mach dir da keine Gedanken.
    bei einem Hotel kann ich leider nicht behilflich sein, aber schau doch mal bei den Bewertungen, da gibt es haufenweise.

    Schönen Urlaub!!

    André

    Türkei (alt)

  • Party und Strand auf der Halbinsel Bodrum?!?!?!?!?!?!?!?!?
    d-rockD d-rock

    Bordum ist das Saint Tropez der Türkei!! Die Stadt Bordrum ansich hat 2 große Buchten: Die eine Hafen, in der Mitte die alte burg und auf der Anderen Seite Disco an Disco. Zum Schluss das Halicarnas. Die geilste Open Air Diskothek die ich bisher irgendwo auf dem Planeten gesehen habe. Allerdings ist die Saison dort am August schon fast beendet. Die Clubs sind aber trotzdem geöffnet.

    http://www.bodrumpages.com/deutsch/halbinsel_plan.html

    Hier ist ein Plan der Insel, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt!!

    Schönen Urlaub!

    P.S. an Admin: Falls Link nicht ok, bitte Löschen!!!

    Türkei (alt)

  • Herbstferien: Was habt ihr bezahlt?
    d-rockD d-rock

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde gern dieses Jahr erneut in den Herbstferien in die Türkei flieben. 5*,AI
    Wenn ich aber die Angebote vergleiche, dann fällt mir auf, dass die Urlaube dieses Jahr um ca. 150 Euro/Woche/Person teurer geworden sind als die letzten Jahre. Bin bis jetzt immer um ca. 500 - 550 € geflogen.
    gehts auch auch so oder gibt es noch Schnäppchen?

    Liebe Grüße

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Wieviel Geld mitnehmen für zwei Wochen?
    d-rockD d-rock

    Das kommt ja auf euren Verzehr an. Im Allgemeinen ist die Türkei recht günstig. Nicht mehr so extrem wie früher, aber dennoch güntig im Vergleich mit den Balearen o.ä.
    Aber 300 für 2 Wochen sind etwas knapp, wenn ihr jeden Abend auf die Piste wollt. . Ich habe in meinem Urlaub die Hotels außer zum Shoppen kaum verlassen, da ich grundsätzlich recht große Anlagen buche in denen auch Nachts immer was los ist.

    Türkei (alt)

  • Limak Lara ?
    d-rockD d-rock

    Hallo ihr Lieben!

    ich plane im oktober nochmal in die Türkei zu fliegen und hatte mir im April das Limak Lara ausgeguckt.
    Hat jemand Fotos vom Baufortschritt?
    Im April war es im Prinzip noch ein Rohbau, aber das Hotel sah super aus.

    Danke
    Euer André


    Großschrift aus der Headline entfernt, da Großschrift in Foren SCHREIEN bedeutet.
    Viele Grüße
    Sternedieb

    Türkei (alt)

  • Was tun in der Türkei???
    d-rockD d-rock

    Wenn ihr die Ware zum Eigengebrauch kauft gibt es keine Probleme mit der Einfuhr in Deutschland. Ich wurde schon oft kontrolliert und der Zoll hat die Waren entdeckt!
    Macht euch jetzt bitte keinen Kopf!!! Kauft die Ware für euch ein. Packt nicht den ganzen Koffer voll, denn das könnte für den Zoll so aussehen, dass ihr die Ware in Deutschland verkaufen wollt. Entfernt das Etikett und gut gewesen.
    Wenn ihr euch 2 oder 3 Jeans,ein paar Shitrs und Pollover kauft gibt es definitiv keine Probleme!!!!

    Türkei (alt)

  • Beheiztes schwimmbad
    d-rockD d-rock

    Das Riva Diva in Lara hat einen beheizten Indoor-Pool!
    Das Wasser hat 33 Grad und ist super schön warm und außreichend groß!

    Türkei (alt)

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    Das freut mich aber!
    Ich werde den nächsten Urlaub im Oktober auch wieder mit GTI ins Auge fassen, denn meistens ist das Angebot von denen wirklich fast unschlagbar günstig und gut.

    Reiseveranstalter

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    d-rockD d-rock

    Oktober 2002: Club Armonia (Bodrum)

    April 2004: Hotel Riva Diva (Lara-Antalya)

    Oktober 2004: Club Viva Paradiso (Belek - Bogazkent)

    Oktober 2005: Riva Donna (Belek - Begazkent)

    April 2006: Riva Diva (Lara-Antalya)

    Türkei (alt)

  • Temperaturen im Juli an der Riviera?
    d-rockD d-rock

    Guckst du hier:

    http://www.antalya.de/wetter.htm

    Häufig ist das Wetter aber sehr heiß (ab 40 grad und recht schwül!)
    Regen gibt es im Juli und August fast nie!

    Türkei (alt)

  • Lara allgemein
    d-rockD d-rock

    Ui, das ist ja lieb!
    Danke dir!

    Es grüßt
    André

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 57
  • 58
  • 51 von 58

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag