Seh' ich auch so wie Holzmichel-Erwin, Hauptsache schön zusammen ausklingen lassen, egal wie
.
Grüßle aus Süd-Sibierien.
dieganzewelt 
dieganzewelt
Beiträge
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012 -
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Wie wärs mit dem Imhoff-Stollwerck-Schokoladenmuseum?
Sa./So./feiertags 11:00 - 19:00 Uhr
-
Schneeballschlachten in Palmagastwirt wrote:
Ich werd neidisch...bei -20Grad und 3cm Schnee keine Chance auf Schneeballschlacht
Hallo Marcel,
nix mit 20°Die**“historische Kälte“,** wie die Meterologen sagen, wird sich auch noch ein paar Tage halten. Minus 12 Grad in der Nacht und 0 Grad tagsüber sind jetzt schon erreicht. Zahlreiche Straßen sind gesperrt, vor allem nahe der Serra de Tramuntana. Die wenigen Schneeräumfahrzeuge sind ohne Unterlass in Aktion und Schneeketten werden empfohlen, obgleich natürlich nur wenige Mallorquiner darüber verfügen. Hinzu kommen in vielen Regionen Stromausfälle. Die Inselbewohner frieren in ihren nur schlecht isolierten Wohnungen und Häusern, die Heizungen laufen auf Hochtouren. Radiatoren sind fast ausverkauft.
-
Schneeballschlachten in PalmaJa, hab es auch eben gelesen:
Schnee ohne Ende, Mallorca außer Rand und Band!Quelle: Mallorca Trend
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Hallo wolfswind,
i foa do mit, wo Black and White Cat mit foan, weil wir mit da sölbn Bon foan
.
Obwul mir des bessa gfollt: jogging- und schaukelfreies Ersatzprogramm: -
Freifliegende Papageien?Fleifliegende Papagien
habe ich in Jandia noch keine gesehen, beim Stella Canaris Resort gibt einen Mini Zoo mit Volieren. -
Paarurlaub - viel Grün und MeerAlso auf Mallorca gibt es hier bei HC 4* Hotels - All In für knapp unter € 1000,-,
in Kroatien ebenso, allerdings 11 Tage. In Rhodos habe ich das Kalithea Mare Palace Vollpension - 14 Tage / DZ mit Meerblick für € 912,- gefunden.
Wie wäre es mit Bulgarien Sonnenstrand DZ mit Balkon € 922,- 11 Tage All In.
Hotelbewertungen lesen oder Wohin nur -Tread mit schmaler Kasse gucken
. Hab grad gesehen da gibt's 2 gleich auf der 1. Seite von Allgemeine Fragen.
2 Beiträge über-und 3 Beiträge unter Deiner Frage. -
Urlaubsziel mit dem Auto zu Karneval
Wo fährt der Stemmi nu hin an Karneval?? Meldet sich gar nicht mehr
. Hat so viele tolle Tipps bekommen und nüscht kommt zurück 
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Juchhuu, das schwarze Kätzle hat den Zug gebucht.Leider wird das bei uns nix mit der Schifffahrt aufm Rhein, da wir schon Mittags zurück in die Heimat fahrn.
Und mir gehts so, wie dem Wolfswind 🤪 , nix mit Böötle fahrn, bin immer 2 Wochen auf und ab
-
Welcher Ort?Der Strand von Costa Calma ist eine große Bucht mit ca. 1,5 kmLänge. Hier beginnt einer der schönsten Strände Westeuropas.
In südlicher Richtung kann man ca. 21 km am Strand entlang wandern bis nach Morro Jable. Unterbrochen wird der Strand gelegentlich von ab und zu mal in das Wasser reichende Felsvorsprüngen. Vorsicht!!! Diese kann man teilweise nur bei Ebbe umgehen (Gezeiten beachten!). Ansonsten führt der Strand bis nach Jandia (Morro Jable). Der Sand hat eine sehr weiße Farbe. Das Wasser ist stellenweise auffallend blau bis türkisfarben. Bei Ebbe kommen einige Kieselsteine zum Vorschein. Ansonsten flach abfallendes Wasser.
In nördlicher Richtung ist der Strand durch schwarze Felsen, die auch ins Meer ragen, begrenzt. Direkt hinterdem Strand befinden sich Hotels und Appartementanlagen, die nicht durch eine Straße oder Promenade getrennt sind. Der Strand von Costa Calma ist für Kinder geeignet da relativ selten hohe Wellen aufkommen, FKK wird u.a. praktiziert.
Am Strand hat man die Möglichkeit einen Snack zu bekommen. Zwei Sonnenliegen incl. Sonnenschirm kosten 12 Euro. Das Gebiet ist bei den Surfern sehr beliebt. Etwa 4 Km weiter südlich findest Du den Spot der Weltmeister. Rene Egli veranstaltet hier den jährlichen Surf Word Cup. Hier ist von Flachwasser bis zur Welle bei konstant starken Wind ein Surf Paradies.
Einfach mal ein bißchen googeln
Ja, größere Hotels gibts hier auch, damit mußt Du auf einer Urlaubsinsel leben
-
UrlaubshilfeAlso Jahn, Thomas Cook, TUI und ITS fliegen ab München am sonntag ohne Zwischenlandung. Du hast Dir natürlich im August die teuerste Reisezeit ausgesucht.
Im Juni vo den Ferien ist es wesentlich günstiger. -
Urlaubshilfe@Francesca,
welche Hotels gefallen Dir denn so? Dann kann man Dir auf diesem Wege weiterhelfen.
Schön ist auch das Costa Galero, hat aber leider keinen Strand, aber einen Shuttle nach Puerto del Carmen. Sehr gut bewertet wird auch das neu renovierte HD Beach Resort an der Costa Teguise. Die Costa Teguise hat eine schöne Promenade am Strand (nicht soo lange, wie auf Fuerte) entlang und zum Shoppen halt etwas kleiner wie auf Fuerte. Im Süden , an der Playa Blanca gibt es auch nur Buchten, schau Dir mal das
H 10 Timanfaya Palace an. Am Anfang von Puerto del Carmen gibt es noch die RIU Hotels und auch einen schönen Strand und eine wunderschöne Promenade. Der Rolf
"frische Luft" hat das Las Costas hier ganz gut bewertet. -
Urlaubsziel mit dem Auto zu KarnevalHallo Stemmi23,
also erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Mußt aber auch bedenken, daß die Schiorte in Bayern, Österreich, Schweiz und Südtirol schon sehr ausgebucht sind, da die Beneluxländer vom 18. Februar - 03. März Krokusferien haben und somit zumindest hier bei uns fast komplett ausgebucht ist.
Könnte Dir das**http://www.allgaeu-resort.de/hotel/**empfehlen.
Schoppen in Kempten im Allgäu: http://www.kempten.de/de/index.php.
LG -
Familien/"Traum"-Urlaub im Mai@CTauscher;
willst du Deinem 2 jährigen Wutzi so einen langen Flug zumuten. Du bist auf dem Hinflug mindesten 24 Stunden auf den Beinen (zum Flughafen-am Flughafen-im Flieger-womöglich noch mit Zwischenstop-Weiterflug-Kofferabholung-Transfer zum Hotel-bis zum Zimmer, dann die Klimaumstellung und der Shetlag
). Ich war damals Anfang 40 und fix und alle). Da hast Du und Deine Frau vielleicht was vom Traumstrand, aber Dein Kleines bestimmt nicht.
Würde mir in Deinem Fall Griechenland Sani Beach Club:
eine wunderschöne und geschützte Sandbucht mit traumhaften Ausblicken bietet diese Anlage grandiose Unterhaltung für die ganze Familie sowie ein breites Sportangebot. Die schöneClubanlage wird von einem üppig bewachsenen Garten eingerahmt.LageDie Hotelanlage Sani Beach Club befindet sich in Kassandra unmittelbar am Strand. Bars und Restaurants sind nach ca. 200 Meternerreicht. Die Entfernung zum Flughafen Thessaloniki Makedonia beträgt 80 Kilometer.Das bietet Ihr Hotel Die im Winter 2007 renovierte eingeschossige Fünf-Sterne-Clubanlage verfügt über insgesamt 205Zimmer...
oder
Ägypten-Hurghada Soma Bay:
Familienzimmer Typ 1 (FZX1): ca. 56 qm, bestehend aus zwei Doppelzimmern Typ 1 (DZX1) mit verbindendem Flur, Lage im Erdgeschoss. Für mind. 2 Erwachsene und 1 Kind 2-14 Jahre
Die Lage ist wirklich top. Der Strand ist sehr schön und die Anlage toll. Die Robinsonaden klangen super Das Essensangebot ist fantastisch, alles was das Herz begehrt. Fast unschlagbar. Die Zimmer sind hell, sauber, freundlich und neu.
Oder
Fuerteventura
Das Beste,was Europa zu bieten hat! Weißer Sandstrand und türkieses Meer...Wahnsinn! Rundherum Naturschutzgebiet und zwei RIU Hotels...aber die bemerkt man kaum! Empfehlenswert auch zum Schnorcheln!
Dein Kleines wird es Dir danken, wenn Du erst in 5-6 Jahren eine so lange Reise mit ihm unternimmst. -
Zimmer Upgrade@Schneeglitzern,
Hotels auf der ganzen Welt haben immer irgendwo einen kleinen „Diamanten“, der leer steht. Und den vermieten sie, wenn kein anderes Zimmer mehr frei ist, auch mal zum günstigeren Preis. Das Ganze nennt sich Upgrade und ist mit ein paar einfachen Tricks zu haben.
Ein Beispiel: Buchen Sie nicht im Voraus und checken Sie spät ein – es könnte passieren, dass „leider“ nur noch eine Suite frei ist. Oder Sie machen einfach jede Reise zu Ihrer offiziellen Hochzeitsreise, dann springt garantiert was extra für Sie raus.
Quelle: Bild.de vom 14.01.2012 11:18 - Reise -
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012BlackCat70 wrote:
dieganzewelt wrote:
Ich habe im November das genannte Hotel gebucht, aber nie eine Bestätigung erhalten.
. Soll ich da noch mal anrufen?Unbedingt. Bei mir ist die Bestätigung gleich am nächsten Tag eingetroffen und ich glaube, wir haben ungefähr zeitgleich gebucht.

Hab heute da angerufen. Zimmer war reserviert, man hat nur vergessen, zu bestätigen. Jetzt haben die das heute erledigt.
Hallo BlackCat68, münchnerkindl , Startbahnhof kann auch Immenstadt sein.
Freu mich wie eine Schneekönigin 🤪 . -
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012Ich habe im November das genannte Hotel gebucht, aber nie eine Bestätigung erhalten.
. Soll ich da noch mal anrufen?
Also Puppy, ich finde, Du reagierst hier völlig OT
. -
flach abfallender Pool@Meeresrauschen2810,
das Fuerteventura Princess in Esquinzo ist kinderfreundlich und hat auch einen Pool
von gaaanz flach bis tiefer. Dieses Hotel hat auch einen tollen Kinderpool, wo wir uns sehr gerne aufgehalten haben, weil rundum im Liegenbereich überdacht und sehr gemütlich. Unser Fuerte-Zielexperte querenburg wird mir da zustimmen
.
Die Poolanlage vom Faro Jandia dürfte Dir auch gut gefallen.
Eins mußt Du auch bedenken, Du kannst die Lütte nie aus den Augen lassen. Denn wenn der Pool zum reinlaufen ist, irgendwann ist er für Eure Tochter zu tief
. Und außerdem tollen da auch größer Kinder rum. -
Hotel Sotavento Beach ClubHallo reisezeit2012,
Also der Sotavento Club hat keinen schönen Strand, hauptsächlich Steine
.
Highlights:-
Unmittelbar am langen Sandstrand gelegen
-
Ideal für Aktive: Fitness, Tennis, Surfen, Tauchen
Lage: Der Club hat einen direkten Zugang zum langen Sandstrand der Costa Calma. Am Strand gibt es mehrere Strandbars und Vermietung von Liegen und Sonnenschirmen. Einkaufs- undUnterhaltungsmöglichkeiten finden Sie in der unmittelbaren Umgebung.
Das fettgedruckte stimmt Nicht!!!
Man kann den Strand eher als Steinige Bucht bezeichnen. zum langen Sandstrand der Costa Calma muß Ebbe sein, sonst versperrt Dir ein Felsvorsprung den Zugang, oder schwimmen
.
Das Bild der RV vom Strand, das war vor 15 Jahren.Ich schick Dir einige Bilder per PN.
-
-
Corralejo im August - Hotel-/Strandtipps@ xx Nic xx,
hallo, wenn Du gerne in Klein England
Urlaub machst, hast Du die richtige Wahl getroffen. Mein Fall wäre das nicht. Ich kann Dir noch das Hotel Sunrise Costa Calma Palace an der Costa Calma empfehlen. außer den 2 HB unter den 3 neuesten wird das Hotel durchweg gut bis sehr gut bewertet. Ich war im November das 4. x im Hotel
und bin wieder bestens erholt nach Hause gekommen. Keinerlei Animation, außer Abends Life Musik und einige gute Darbietungen von auswärtigen Gruppen. Strand am Hotel ein Traum. Die Freundlichkeit der Angestellten ist hervorzuheben. Empfehlen könnte ich noch, ein Zimmer in der 1./2. oder 5./6. Etage zu buchen.
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen,