Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
dieganzeweltD

dieganzewelt

@dieganzewelt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. dieganzewelt
  4. Beiträge
Über
Beiträge
804
Themen
45
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • H10 Playa Esmeralda
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Für Buerschle1957 hier eingefügt
     
    Strand vom Hotel Playa Esmaralda
    Werte Forenfreunde.
    Wir Favorisieren das Playa Esmaralda für unseren Urlaub 2012 nun habe ich eine Frage zu dem Strandabschnitt dieses Hotels.
    Auf den Bildern hier im Forum kann man sehen daß der Strand in beide Seiten nur begrenzt begehbar ist oder täuscht das?
    Kann man die Felsen umgehen? da wir gerne Laufen wäre uns das wichtig.
    Wir waren vor 2 Jahren im Taro Beach sind aber bei unseren Strandspaziergängen immer nur bis zum Tindya gekommen.
    Wie weit ist den die Strandkneipe vom Hotel entfernt?
    Würde mich freuen über ein paar Infos.

    Grüßle aus dem sonnigen Baden

    Fuerteventura

  • Strand vom Hotel Playa Esmaralda
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Curi, 😉 in dem von Dir verwiesenen Tread geht es aber nur um die Zimmer. Der TO möchte aber gerne was über den Strand wissen. Kannst Du den Tread von Buerschle 1957 bitte dort einfügen?
     
    @Buerschle,
    der Strand vom Esmeralda ist eine Bucht (teilweise FKK). Bei Ebbe kommst Du, wenn Du nach rechts gehst, zuerst zur Strandhütte von Pepo (Strandestaurant Palmito) und dann zum großen, herrlichen endlos Strand von Rene Egli und dem Hotel Gorriones. Wenn Du nach links gehst, geht es Richtung Costa Calma. Da gibt es immer wieder schöne Buchten. Du mußt Dir an der Rezeption einen Gezeitenplan geben lassen. Schau Dir mal das ganze Bei Google Map an, oder wenn du Dir das Esmeralda bei HC anschaust, dann auf das Hotel auf der Karte anklickst und vergrößerst, kannst du die Strandabschnitte schön sehen. Viel Spaß.

    Fuerteventura

  • Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
    dieganzeweltD dieganzewelt

    HD Spa mit Entspannungs-Pool, Sauna, Dampfbad und einer Reihe von Kabinen für therapeutische Behandlungen, orientalische Anwendungsräume mit einer Vielzahl von Behandlungen (Spa-Anwendungen gegen Gebühr), Cardio- und Fitnessraum.

    Die Klimaanlagen, die ich aus den Hotels auf den Kanaren kenne, kann man zum kühlen und zum heizen einstellen  😉

    Lanzarote

  • Spassbad auf Lanzarote?
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Aqua Park
     
    Art: WasserfreizeitparksKostenpflichtiger Eintritt
    Costa Teguise 35500 Lanzarote
    Spanien 928592128
    http://www.aquaparklanzarote.com
    aquapark_lanzarote@telefonica.net

    Lanzarote

  • TUI cancelt Air Berlin Flüge bei Pauschalreisen.
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Wir fliegen nun mit TUIfly, bleibt uns nichts anderes übrig 😱 . Air Berlin hat zwar einen Flug nach München am selben Tag. Jetzt aber nicht mehr NONSTop, sondern über DUS.
    Kulanz von TUIgibt es keine bezüglich des Übergepäcks, obwohl ich die normale TUI Card habe. TUI bietet diesen Herbst/Winter keine AB-Flüge mehr an, um TUIfly vollzukriegen.
    Bleibt nur zu hoffen, daß unser Hinflug am 14. November von AB durchgeführt wird.
    Überlege mir dann ernsthaft, ob TUI als RV für mich noch in Frage kommt.
    Bin bestimmt kein Freund von nie wieder, aber das wäre dann wirklich ärgerlich.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hallo Sunny,
    laut den neuesten Urlaubsbildern müßte es neue Poolliegen geben.
    Habe versucht, Dir eine PN zu schreiben, leider zur Zeit nicht möglich 😉

    Fuerteventura

  • TUI cancelt Air Berlin Flüge bei Pauschalreisen.
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ich bekam heute von meinem RB einen Anruf, daß wir auf unseren Rückflug am 26.11.
    Fuerteventura-München mit AB auf TUIfly umgebucht wurden.
    Da ich vorgestern meine AB Topbonus Card für die nächsten 12 Monate beantragt habe,
    die 10 kg Übergepäck beinhaltet, ist daß füp mich sehr ärgerlich. TUI verlangt für 10kg
    € 55,-.
    Angeblich weil die TUIfly Flüge nicht ausgelastet sind, stellen Sie keine AB-Flüge zur Verfügung.
    Kann ich wenigstens darauf pochen, daß Sie die Übergepäckrate übernehmen?
    Oder soll ich mit Rücktritt mahnen?

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • TUI & XTUI Teil I
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Bin leider auch betroffen 😱 ,
     
    TUI cancelt Air Berlin Flüge bei Pauschalreisen. Unser Rückflug von Fuerteventura
    nach München am 26.11. 2011 ist davon betroffen. Angeblich weil die TUIfly Flüge
    nicht ausgelastet sind.

    Reiseveranstalter

  • Fuerteventura Neuling
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Liebe Brigitte,
     
    Die TO will im November nach Fuerte. Ich war jetzt 13 x die letzten 22 Jahre im November auf der Insel, davon 12 x bei besten Wetter und beinahe überhaupt kein Wind. So generell kann man das also nicht behaupten mit dem Wind, vor allem nicht
    im Spätherbst. 😉

    Fuerteventura

  • Corralejo, November, Paar
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @Fuerte20111,
     
    fehlt nur nur noch daß man hier nach Swinger-Clubs fragt 😱 .
    Monte Marina - Fkk Hotel  😛 ist zwar nicht in Corraleco sondern in Esquinzo.
    Melde Dich besser bei JOYclub.de an,  da kann man Dir weiterhelfen.
     
    Sorry an alle Admins und User - OT.  Aber für solche Beiträge sollte sich HC zu schade sein.

    Fuerteventura

  • Hotel Jandia Princess Fuerte
    dieganzeweltD dieganzewelt

    sunny-subshine
     
    jandia princess? 08.08.2011 19:15:06

    Hallo an alle Jandia Princess-Fans,

    wie ich heute erfahren habe, wird das Hotel noch in diesem Jahr geschlossen. Anscheinend um Renovierungsarbeiten auszuführen.
     
    Es ist ab November nicht mehr buchbar.

    Fuerteventura

  • Fuerteventura Neuling
    dieganzeweltD dieganzewelt

    So krass, wie diver es ausdrückt, ist es nicht. Der TO möchte das 1.x nach Fuerte im November. Da sollte man ihn das nicht soo madig machen.  Die Insel ist eine Vulkaninsel, das weiß der TO ja auch, trotzdem möchte er dahin. Wir machen diver ja auch die DomRep. nicht schlecht. Jedem halt das Seine.
     
    schmucki5 😉 , laß Dich nicht abschrecken. Lexilexi und querenburg haben es schon richtig beschrieben.
     
    Schau Dir mal das Hotel Villa Monte Solana an:
     
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Villa+Monte+Solana-ch_kb-hid_69734.html
    Das könnte für Euch passen.

    Fuerteventura

  • RIU Palace Jandia DZ Typ 1
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @Frank183,
    hier ein Auszug der Zimmerbeschreibung bei TUI:Hotel RIU Palace Jandia - So wohnen Sie:

    Die elegant eingerichteten, komfortablen und großen Doppelzimmer (DZX1) verfügen über ein Badezimmer mit Föhn, halbrunder Badewanne und optisch abgetrenntem WC, Schlafbereich mit Teppichboden und einen 2 Stufen tiefer liegenden Wohnbereich mit Sitzecke (Schlafsofa), Flachbild-TV (deutsches Programm), Minibar, zentral gesteuerte Klimaanlage, Deckenventilator, Mietsafe, Telefon und möblierten Balkon. Die Straße nach Morro Jable ist in einigen Zimmern ohne Meerblick zu hören. Es sind Doppelzimmer mit Meerblick (DZM1) buchbar.

    Fuerteventura

  • Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Habe soeben in einer HB eines 5* Hotels auf Mallorca folgendes gelesen.
     
    Leider können verschiedene Gäste das Niveau des Hauses nicht halten.

    Falls dem von den Reiseveranstaltern nicht mehr Beachtung geschenkt wird, wird das Hotel Mühe haben, den Standard zu halten.
     
    Ich vermute, daß es auch hier ein Problem mit der Kleiderordnung gibt.
    Ich war Anfang Mai in diesem Hotel und konnte feststellen, daß sich hier einige
    Gäste ins falsche Hotel verirrt haben.

    Archiv

  • Traumreise zur Silberhochzeit
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @66erKatrin,
     
    wie wäre es mit 😉 :
    http://www.sweet-home-egypt.de

    oder
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+RIU+Palace+Hammamet+Marhaba-ch_kb-hid_29315-code_XTUI.html

     
     

    Allgemeine Fragen

  • HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Sorry, so war es nicht gemeint 😄

    Usertreffen

  • HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hallo an Alle Mallorca-User-Treffer  😉    
     
     
    Curi ist im Urlaub

    Habe ich irgendwo gelesen. 💜

    Usertreffen

  • Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Wie vs schon treffend vormuliert
    @trippleXx,
    Du hast sicherlich in einigen Punkten Recht:
    Aber das glaube ich eher nicht: weil sich ein kleinkarrierter deutscher Touri (der sich selber nicht getraut hat) darüber aufgeregt hat.... ❓ .

     
    Sehe es aber wie Hoheward:betrachte eine dem Ereignis - gepflegtes Dinner im Restaurant eines 4*(5*?)Hotels- angemessene Kleidung ,sowohl für Weiblein als auch fürMännlein, als eine höfliche Geste gegenüber dem Personal. Darüber hinaus tu ich's aus Anstand anderen Gästen gegenüber und nicht zuletzt auch FÜR MICH selbst ! Eine leichte, nicht zu eng geschnittene ,helle Hose + luftiges (Kurzarm?) Hemd könnte jeder HERR für derlei Zwecke im Schrank haben, und auch die DAMEN schwitzen in einem kniebedeckenden , leichten Rock nicht mehr als in einem Supermini ( wobei nackte Oberschenkel auf Stuhlpolstern auch nicht gerade angenehm sind!!) Und dazu muss man ja auch nicht in seinen geliebten Trekking-Sandalen "angewandert" kommen ..........Wenn man sich im Urlaub unbedingt zu jeder Tages-und Nachtzeit und an jedem Ort, ganz leger kleiden möchte- was ich durchaus verstehen kann- sollte man vielleicht eine entsprechende Unterkunft(Club, Ferienhaus??) wählen.

     
    Auch Dir Lexi gebe ich in einem Punkt Recht:
     leute mit stil wissen sich in jeder lebenssituation zu benehmen und auch zu kleiden. leute ohne stil wissen es auch nicht, auch wenn man einen dress code hat.

    Du mußt Dir ja nichts vorschreiben lassen, da Du weisst, was sich gehört  😉 .
     
    Aber darum geht es in diesem Tread, einige mehrere Leute wissen es nicht, haben
    für solche Dinge überhaupt kein Gespühr, und sind dann erpost (oder beschämt, wer weiss), daß man sie darauf hinweist, daß sie nicht ganz korrekt gekleidet sind.
     
    Wie ELCOANDANTE das sehr nett formuliert hat:
    Den Hotels bleibt gar nichts anderes übrig, als sich gegen den Verfall der Kleidersitten zu wehren. Gerade im 5* Bereich verlieren doch einige Urlauber die Peilung und müssen behutsam wieder auf Kursgebracht werden.

    Genaus so isses 😉 . 

    Archiv

  • Wetterthread - Mallorca
    dieganzeweltD dieganzewelt

    ...aber Wetterfragen sind nun mal nicht 100%ig zu beantworten, das wird Dir auch niemand 100 % sagen können, dazu braucht man Glück 😉 und das wünsche ich Dir.
     
    Bernat, unser Mallorca Profi hat es 1 Seite davor schon gepostet:
     http://www.accuweather.com/de/es/balearic-islands/palma-de-mallorca/forecast2.aspx

    Mallorca

  • Gläschennahrung für Baby in Jandia
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @Louboutin 😆
     
    kleines " zahnarmes Monstermit 12 Monaten ist gut **;) .**Ich denke mal, da sind schon 
    ca. 8 Beisserchen da.
     
    @Fuerteliebhaber22
    Nimm aber auf alle Fälle eine Obstreibe und einen Plastikteller mit, Äpfel und Bananen und Kakis gibt es an jedem Frühstücksbüffet. Ein bißchen Joghurt und Honig dazu.Das mögen so Würmchen sehr gerne.
     
    Das wird schon, mach Dir keinen Kopf.

    Fuerteventura
  • 1
  • 2
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 40
  • 41
  • 15 von 41

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag