Also mich interessierte einfach nur ob die Unterschiede auch in den zurückliegenden Jahren auch immer so erheblich waren. Denn ich glaube regelmäßig für den Flug zuviel bezahlt zu haben. Aber ist halt so, will ich mir jetzt auch keine grauen Haare mehr wachsen lassen. War einfach nur interessehalber.
Das es nach oben (fast) keine Grenze gibt, ist mir auch klar...
Gerade TK ist auf der Strecke HAJ-BKK seit Monaten der absolute Preisbrecher bei meinen Recherchen und die betreibe ich mittlerweile seit Ende August. Nur weil ich mit TK so leichte Bauchschmerzen hatte, habe ich dann letztendlich bei KLM zugeschlagen. Nicht so sehr wegen den paar Euro Unterschied. Der Hin- und Rückflug kostet immer so um die 520 € für Hin- und Rückflug, für Abflüge um den 12.3. und Rückflüge um den 06.04.2010. Insofern kann ich die hohen Preise für TK gar nicht bestätigen.
Du_darfst
Beiträge
-
Erfahrungen mit Flugpreisen Deutschland-Thailand -
Erfahrungen mit Flugpreisen Deutschland-ThailandWir waren in den letzten Jahren mehrfach, teilweise auch nur für einen Stopover, in Thailand bzw. Bangkok. Für März/April 2010 habe ich nun zum ersten Mal die Flüge und Hotels selbst im Internet gebucht. Dabei fällt mir insbesondere bei den Flugpreisen ein ganz erheblicher Preisunterschied, pro Person in der Economy bis zu 500 € für Hin-und Rückflug, auf.
So zahlen wir ab Hannover mit der KLM über Amsterdam ca. 480 € p.P., zum gleichen Datum über Stockholm mit der SAS 1.119 € p.P.
Preisdifferenzen sind klar und logisch aber diese Spannbreiten überraschen mit doch arg.
Gab es in den letzten Jahren auch schon so erhebliche Preisunterschiede bei den Preisen auf dieser Rennstrecke, also zwischen Deutschland und Thailand? -
Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKKDas Millenium Hilton bietet sich wegen dem Hubschrauberlandeplatz an. Dann kommt ihr vom Hotel direkt aufs Schiff!
Ansonsten solltest du mal sagen was ihr vorhabt/bereit seit auszugeben. Aber nach jahrelanger BKK Erfahrung musst du dich ab 3 Sternen schon fast anstrengen um wirklich schlecht zu wohnen. Selbst ein ibis ist das schon richtig klasse. Ansonsten würde ich immer nach der Lage gucken. Wollt ihr am Chao Praya wohnen oder eher direkt am Shopping Center xyz oder Silom Road?