Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Elli1968E

Elli1968

@Elli1968
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Elli1968
  4. Beiträge
Über
Beiträge
438
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • HEPATITIS A im Siva Grand Beach
    Elli1968E Elli1968

    @ZINELLI
    Da irrst du aber

    | 07.09.04 |  Quelle: www.focus.de

    Bis jetzt haben sich im ägyptischen Hurghada 190 deutsche Touristen mit Gelbsucht angesteckt. Die Küche des verdächtigen Hotels wurde endlich geschlossen.

    Nach dem jüngsten Ausbruch von Gelbsucht in einem ägyptischen Hotel haben sich bis heute 190 infizierte deutsche Touristen gemeldet. Die Hepatitis A von 176 der Betroffenen sei bereits durch Laboruntersuchungen bestätigt worden, teilte der Sprecher des Berliner Robert-Koch-Instituts (RKI) Günther Dettweiler mit. Die restlichen Tests würden noch ausgewertet. In der vergangenen Woche waren erst 140 Fälle in Deutschland und 30 in anderen europäischen Ländern bekannt.

    Dettweiler geht nicht davon aus, dass es einen weiteren „massiven Anstieg“ der Erkrankungen geben wird. Alle betroffenen Touristen hätten sich bereits Anfang August infiziert. Das ägyptische Gesundheitsministerium hatte die Küche des Hotels im Badeort Hurghada inzwischen schließen lassen. Das Auswärtige Amt rät Ägypten-Touristen nun in seinen Reisehinweisen zu einer Hepatitis-A-Impfung. Die so genannte Reisegelbsucht Hepatitis A wird normalerweise durch verunreinigte Nahrungsmittel oder Getränke übertragen.
    So, und jetzt komm mal wieder runter. Entweder du buchst um oder du lässt dich impfen und genießt deinen Urlaub. Und bis Dezember is noch ne Menge Zeit.
    Gruß Elli 😎

    Allgemeine Fragen

  • Vorbeugung gegen Rache Montezumas
    Elli1968E Elli1968

    Hi
    Manche schwören auf PERENTEROL . Ist auf Hefebasis, schadet also auf keinen Fall. Man soll allerdings schon ein paar Tage vor der Abreise damit anfangen.
    Gruß Elli
    NOCH 23 TAGE 😎

    Ägypten

  • EC-Karte in Ägypten??? Handy???
    Elli1968E Elli1968

    Wenn du ein Handy mit Vertrag hast, klinkt es sich automatisch bei Mobilnil oder egyptphone (oder so ähnlich ) ein. Ob  Pre Karten gehen, fragst du besser im Laden. Ist aber auf jeden Fall sehr teuer.
    Gruss Elli

    Ägypten

  • Erste mal Ägypten
    Elli1968E Elli1968

    😣  😨   Oliver  hat die Buchstaben tasten entdeckt  😉

    LG ELLI

    Ägypten

  • Was geht ab beim Service im Arabia Beach???
    Elli1968E Elli1968

    grübel  Was will uns Günther damit sagen?  ( Also das mit dem Link habe ich natürlich verstanden 😉  und den kenne ich auch )
    Umso mehr verwundern mich die gegensätzlichen Bewertungen.Ich hoffe nicht, das sich dort jemand einen bösen Scherz erlaubt oder jemand etwas dagegen hat, das das Arabia in letzter Zeit so gut bewertet wurde. Ich weiß zwar nicht , in wie fern die eingehenden Bewertungen geprüft werden (Zitat: 67192 geprüfte Hotelbewertungen), aber vielleicht sollte in solchen zweifelhaften Fällen  (ähnliche Bewertungen) mal ein Blick auf die Absender bzw. IP geworfen werden.
    Gruß
    Elli

    Ägypten

  • Erstattung für Hep A Betroffene
    Elli1968E Elli1968

    SGB g wollte ne abk. fürs Siva erfinden, war wohl noch nicht richtig wach.
    Elli

    Ägypten

  • Erstattung für Hep A Betroffene
    Elli1968E Elli1968

    Hi schrotti
    ups sorry.schäm hab dabei vorm PC gesessen.Da hab ich wohl was falsch verstanden knieendumverzeihungbitte ...Aber war das mit den 1300 Euro nicht das Ehepaar, das auf Hochzeitsreise im GSB war?
    LG ELLI

    Ägypten

  • Erstattung für Hep A Betroffene
    Elli1968E Elli1968

    Hi
    Bei Planetopia auf SAT1 war grade ein Bericht über Hep A Betroffene(+Holidaycheck) . Darin wurde gesagt, das ein Ehepaar ca. 1300 Euro von Neckermann erstattet bekommen hat. Andere (anderer Veranstalter? ) erhielten Schecks über 300 Euro. Natürlich ohne Schuldanerkenntnis.  
    Gruß Elli
    noch 25 TAGE 😎

    Ägypten

  • Druck auf den Ohren?
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Conny
    Gib mal bei SUCHEN  Flugangst  ein , das Thema gabs neulich schonmal.
    Bei Druck auf den Ohren kann ich dir Nasenspray empfehlen. Bei mir hat Schlucken, Kaugummi kauen usw. nicht geholfen. Es war richtig schmerzhaft.Seit ich, wenn der Flieger anfängt zu sinken, Nasenspray benutze, habe ich keine Probleme mehr.
    LG ELLI
    NOCH 25 TAGE 😎

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • E-mail adresse
    Elli1968E Elli1968

    info@hanehotels.com 
    alle hane (club, hotel, resort haben die gleiche)
     Gruß Elli

    Allgemeine Fragen

  • E-mail Adresse vom Club Hane
    Elli1968E Elli1968

    info@hanehotels.com

    LG
    ELLI

    Türkei (alt)

  • Ägypten-Geboren in Israel
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Lorin
    Hast du die deutsche Staatsangehörigkeit? Dann umgeh doch mögliche Hürden indem du deinen Personalausweis statt Reisepass mitnimmst. Da sind ja dann keine israelischen Stempel drin. Damit ist die Einreise nämlich auch möglich, nur musst du dann 1 oder 2 (lieber 2) Passbilder mitnehmen.

    Lass mal hören, was draus geworden ist
    Gruß
    Elli

    Ägypten

  • Wer von Euch ist Katzenliebhaber.....????
    Elli1968E Elli1968

    http://www.katzenlache.de/  (boxen aufdrehen!)
    Gruß 
    Elli

    Archiv

  • Sheraton Miramar El Gouna
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Olaf
    schau mal bei plärrer und nazar. Preise hab ich allerdings nicht verglichen.
    Elli

    Ägypten

  • Albatros (LTI) Dana Beach Hurghada
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Nadine
    Da schmeißt du jetzt aber irgenwas durcheinander. 😉 Das Dana ist  viel weiter südlich, auf dieser Karte >>> http://www.james-mac.com/jm/pictures/townmap.gif
     isses zwar noch nicht drauf, ist aber irgendwo in der Ecke vom Reemyvera.
    Gruß
    Elli
    NOCH 26 TAGE 😎
    Nachtrag: Nachdem das Ägyptenforum nun ja wieder erreichbar ist, habe ich grad dort ein geniales Foto entdeckt, das aus dem Flugzeug heraus aufgenommen wurde. Das Dana liegt direkt neben dem Lillyland, und zwar nördlich. http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=3410
    gruß elli

    Ägypten

  • Personalausweis
    Elli1968E Elli1968

    Hallo
    Einreise mit Perso kein Problem. Hab allerdings auch schon von 2!!! benötigten  Passbildern gehört.
    Gruß Elli  NOCH 26 TAGE 😎

    Ägypten

  • Albatros (LTI) Dana Beach Hurghada
    Elli1968E Elli1968

    Hallo Katja
    Das Dana ist ab demnächst erst LTI -Hotel, genaues Datum weiß ich leider nicht.Aber es ist jedenfalls ein und dasselbe.
    Schau mal bei www.isis-und-osiris.de (oben auf das Banner Ägyptenforum klicken)
    Das ist das Dana ein Riiiiiesenthema. Außerdem findest du dort unter REISETREFF eine Liste mit weiteren Dana-Reisenden und unter REISEN IN BZW. NACH ÄGYPTEN den Thread "Wetter und Temperaturen"
    Gruß Elli
    NOCH 26 Tage 😎

    Katja schrieb:

    Hallöchen,
    Ich fliege vom 27.9 - 11.10.04 nach Hurghada ins Dana Beach Hotel.
    Ich hätte mehere Fragen:
    Bei ITS wird das Hotel als Albatros Dana Beach Resort beschrieben,auf der LTI Seite ist es ein LTI Hotel, was stimmt denn nun, es scheint dasselbe Hotel zu sein.
    War einer von Euch in letzter zeit dort und kann mir etwas berichten ? Wäre lieb!!!😄
    Die Berichte hier sind sehr unterschiedlich. Wir waren vor 2 Jahren im Golden 5 Diamond Beach Resort, dort hat es uns ganz gut gefallen.
    Ich höre immer von den schlimmen Russen, als wir 2002 im Juli da waren war von den Russen nicht viel zu spüren. Gibts bestimmte Zeiten wann die dort ihr Unheil treiben ? grins
    Wie sind die Temperaturen ungefähr Ende September in Hurghada ?
    Fährt jemand zum selben Zeitpunkt wie wir ins Dana ? (W 25 M 25 )
    Liebe Grüße Kati

    Ägypten

  • Hepatitis a + b impfung /frage an schrotti
    Elli1968E Elli1968

    vielleicht kommt die Rechnung noch? 
    LG
    Elli

    Ägypten

  • Küche geschlossen im Siva?????????????????????????
    Elli1968E Elli1968

    oder die Gabi, die im TV erzählt hat, die der betrieb läuft normal weiter, keiner bucht um oder reist ab?  Und die 170 haben sich alle bei nem Eis an der Strasse angesteckt?  Ja klar, der glaub ich jedes wort   loool
    Gruß  Elli

    Ägypten

  • Hepatitis a + b impfung /frage an schrotti
    Elli1968E Elli1968

    hi schrotti
    Mir hat meine Krankenkasse(BKN) gesagt, auch Kombi A+B wird nur in seltenen, bestimmten Fällen übernommen.(Pflegepersonal etc)
    Gruß
    Elli

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 18 von 22

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag