Hallo
was ist "besser"? Gibts überhupt Unterschiede??
Danke und Grüsse
Hallo
was ist "besser"? Gibts überhupt Unterschiede??
Danke und Grüsse
Kennt jemand das Grand Palladium Colonial Resort & Spaund oder das Catalonia Royal Tulum Beach & Spa Resort??
Grüsse
Ja da darf scho abissl was los sein! Sonst könnten wir gleich auf ne kleinere Insel in ne 40-50 Zimmer Anlage!
Wo ist/sind dann der/die großen Unterschied/e zwischen dem Yucatan und dem tequilla??
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischem dem Riu und dem Ibero!?`

Beim Riu wär ich bei 2 Wochen bei 1889 und beim Ibero bei 2083. Beim Ibero käme dann noch 6 mal Reiserücktritt dazu! Sind dann alles zusammen ca 250 Euro billiger im Riu!
Wenn ich das im TUI Katalog richtig sehe ist das Yucatan direkt am Strand und das Tequilla dann etwas dahinter?
Die beiden Palace wirken auf den Katalog Fotos doch ziemlich "spießig".
DomRep: Ibero Punta cana, Casa del Mar,Grand Palladium, Dreams Palm beach!
Hallo Sabine,
naja ein "paar Meter gehen" ist nicht so schlimm. Das empfindet jeder anders! Wir sind etwas auf TUI "eingeschossen", da wir meistens zu sechst sind und da hab ich bei TUI die Sitzplatzreservierung und auch ne Reiserücktritt für alle 6 inklusive (kostet umgerechnet ja auch einiges)!
DomRep waren wir halt jetzt 4 mal und irgendwann wollt mer auch mal auf mexico!
Ja direkter Strand sollte schon sein!
Wie ist der Strand am Iberostar Tucan?
Hallo
nach 4 Jahren DomRep, wollten wir mal auf Mexiko! Welches Hotel könnt ihr empfehlen, wir dachten mal ans Riu Tequilla!
Sind für jeden Tip dankbar
Andi das Bavaro kenn ich nicht war vor 4 Jahren im Ibero Punta Cana, hab also nur den Vergleich
Wie weit ist es von Playa del Carmen wenn man mal auf Cancun möchte??
Klima find ich dort super! Da hats immer 28-30 Grad, selbst wenns regnet ists total angenehm!
Was mir am Dreams besser gefällt als am ibero:
du hast echte Palmen am Strand und nicht nur die "Sonnenhüte", es gibt ne SwimUp Bar, da sind selbst am Strand kellner unterwegs die dir Wasser, Bier, Cocktails bringen, mindestens einmal in der Woche ist Strandparty... usw
Hallo
gibts in Cancun auch Hotels die nicht so "riesen Betonbunker" sind??
Eine Anlage mit mehrern kleinen Häusern würde uns besser gefallen. So alla Riu Tequilla an der Playa del Carmen
Wir wollen nach 5 Jahren Dom Rep auch mal nach Mexiko! Was empfiehlt sich vom Wetter? Ende Januar oder eher Anfang März?? Oder ist das ziemlich egal?
Hotel dachten wir ans riu Tequilla
Das Grand Palldium is schon ein "riesen Schuppen". Aber wie gesagt zu dem Preis 3 Wochen da wirdes sehr eng was zu finden! Es ist halt einfach dort Hochsaison!
Wir haben jetzt solang gesucht und gestern kam der Tui Flyer und jetzt geh mer nach 5 Jahren DomRep wahrscheinlich mal auf Mexiko!
Wir waren im Ibero Punta Cana und im Dreams und unbs hat das Dreams besser gefallen!
Wir sind auch immer Februar/März unterwegs! Versicht in der Zeit bei "billigfliegern". Vor 3 Jahren haben wir über Bucher das Ibero gebucht und sind dann nach Bayahibe gekommen, weil alles andere überbucht war und die Reiseleiterin hat uns erzählt dann fliegen als erstes die Biliig-Gesellschaften aus den Hotels!
Dreams Palm Beach und Grand Palladium Palace
Ja kommt auch drauf an wie groß das Hotel sein soll!
Im Vergleich zum Grand Palldium ist das Dreams ja ziemlich klein! Was uns aber besser gefiel! Also wir suchen auch noch berichtet weiter, weil ins gleiche wollen wir eigentlich nicht wieder
Also mit deiner Preis-Leistungs Vorstellung wirst du nirgend hinkommen!
Waren jetzt auch 4 Jahre nacheinander in der Dom Rep, das letzte Mal im Dreams Palm und das gefiel uns auch am besten! (davor iberostar PC, Grand Palladium, Dreams La ROmana)
Ich suche auch schon wieder fürs frühjahr
Das Catalonia hab ich auch schonmal ins Auge gefasst. Was mir nicht so gefällt ist die Größe, das Alter und bei TUI kostets auch schon über 2000 im Februar/März und da ist nicht TUI als Veranstalter genannt sondern FOX Tours...ziemlich komisch 
Ich will auch wieder dahin!!!! 
prefered brauchste eigentlich nicht dazu buchen, es gibt keienrlei kontrollen
Da wirds Zeit! 
Aber wohin??? Jetzt geht die suche wieder los
Mal schauen was bei TUI gibt
A
Also wir waren jetzt 3x Punta Cana: Iberostar, Grand Palladium, Dreams Palm beach...
Alles schöne Hotels, grenz dochmal ein bißchen ein was du willst!!
Das Grand ist z.b. eine riesen riesen Anlage mit glaub 6 oder mehr pools, Bimmelbahn durchs Gelände usw..
Das Dreams ist dagegen viel kleiner, dafür gibts sogar am Strand Kellner, ne schöne Beach-Party einmal die woche... :-))
Am Iberostar Punta Cana haste meist nur so Strand Hüte und keine Palmen...
also wie gesagt, einfach mal schreiben was du möchtest