Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
geloeG

geloe

@geloe
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. geloe
  4. Beiträge
Über
Beiträge
39
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wann nehmen die Veranstalter ein Zielgebiet aus dem Programm???
    geloeG geloe

    und vielleicht liegt es auch noch daran, dass jeder andere Vorstellungen für einen Traumurlaub hat - und was den einen der "Traum" ist, ist für den anderen einfach nur ein "Alptraum"...

    Reiseveranstalter

  • Magic Life Sharm el Sheikh - Tauchpakete
    geloeG geloe

    danke für die Info.
    auf der Homepage hab ich schon geschaut, da sind die gleichen Pakete wie beim Veranstalter und natürlich auch die gleichen Preise
    aber da eh grad totale Nebensaison ist, werden wir wohl auch nicht vorausbuchen und schauen, was sich so ergibt 😉

    Tauchen & Schnorcheln

  • Magic Life Sharm el Sheikh - Tauchpakete
    geloeG geloe

    hallo!

    hat eventuell schon mal jemand die Preise für die Tauchpakete bei den Magic Divers im Magic Life Sharm el Sheikh vor Ort mit den Vorab Preisen verglichen?

    wir werden zwar ganz sicher tauchen gehen, sind aber noch nicht sicher, ob wir vorab buchen sollen. Wenn aber der Preisunterschied sehr hoch ist, würde uns das bei der Entscheidung natürlich sehr helfen.

    ev. passt das Thema besser ins Tauchforum, aber sicher war ich mir nicht, drum mal hier....

    danke!

    Tauchen & Schnorcheln

  • Ryanair streicht Flüge, weil Abkommen nicht unterzeichnet wurde
    geloeG geloe

    such dir was anderes und vergiss es...

    ist aber grad für die Herbstferien sehr viel leichter gesagt als getan!!

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Ausgehen in Wien?
    geloeG geloe

    und das Schweizerhaus im Prater hat auch das ganze Jahr offen 😉

    Städtereisen Wien

  • Delphinschwimmen
    geloeG geloe

    ich weiss, dass es auch in malta geht, weiss aber nicht, ob im meer oder im delfinarium

    wir waren letztes jahr in roatan, honduras, dort war ein teil der lagune abgetrennt, die fläche war zwar sehr gross, aber die delfine waren doch eingesperrt 😞

    preis weiss ich leider nicht mehr, aber google mal nach anthony's key resort auf roatan, vielleicht findest du dort mehr informationen...

    Allgemeine Fragen

  • Ausgehen in Wien?
    geloeG geloe

    auch bei uns ist der junge Wein der "Heurige", die Lokale haben den Namen bekommen, weil dort ursprünglich nur der "Heurige" ausgeschenkt werden durfte.

    ein Heuriger war früher eine Schank des Weinbauern / -gutes, wo eben der Heurige verkostet wurde (mal mehr, mal weniger g), dazu durfte man sich seine eigene Jause mitbringen.

    Heute wird das nicht so gerne gesehen, wenn man sich selber was mitbringt und ausser Heurigem gibts natürlich noch mehr Auswahl 😉 nur Bier wirst du in einem echten Heurigen nicht finden!

    Städtereisen Wien

  • Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
    geloeG geloe

    ich möchte noch anmerken, dass es in Österreich offenbar keine Vorauskataloge für den nächsten Sommer gibt 😞
    zumindest habe ich noch nirgends welche gefunden....

    Reiseveranstalter

  • Esskultur mit Kindern im Urlaub-Benehmen allgemein!
    geloeG geloe

    @Erika 1: schön, dass du Ritalin so verteufelst, ich nehme an, du hast keine Erfahrung dami!

    Achja, ich schon - und glaub mir, in unserer Familie nehmen wir uns sehr viel Zeit zum Essen. Aber ich nehme nicht an, dass du glaubst, dass das der Grund für Hyperaktivität ist.

    Aber als ich gesehen habe, dass meinem Sohn die Medikamente geholfen haben, selbst mitzubekommen, wie er auf andere wirkt, was er mit seinem Verhalten bei anderen auslöst und so erstmals "wirklich" verstanden hat, was ich ihm jahrelang versucht habe zu erklären, war ich ganz schön dankbar, dass es Ritalin gibt.

    mein Sohn hat es gottseidank nur 2 Jahre lang nehmen müssen, aber ich würde mich schon freuen, wenn nicht einfach etwas verteufelt wird, womit man keine Erfahrungen hat!

    und wie bei allem im Leben gibt es auch hier 2 Seiten, die Seite, wo Medikamente helfen und die Seite, wo Medikamente missbraucht werden - und da ist Ritalin wohl nicht das einzige!

    Allgemeine Fragen

  • Schnorcheln an der Nabq Bay
    geloeG geloe

    nein, ich plane den Magic Life Club, wenn es sich ergibt, schau ich mir aber gern das Sea Life an und berichte dann 😉

    aber es finden sich sicher noch ein paar, die schon dort waren 😉

    Tauchen & Schnorcheln

  • Schnorcheln an der Nabq Bay
    geloeG geloe

    lt. einer Kollegin, die letztes Jahr dort war, ist das schnorcheln dort toll!
    Vergleich hab ich leider noch keinen, werde aber im November hinfliegen und kann dann gerne berichten, wenns dann noch notwendig ist 😉

    Tauchen & Schnorcheln

  • die schönsten Christkindlmärkte Österreichs
    geloeG geloe

    also der in Weitra hat sich über den ganzen Hauptplatz verteilt, das waren definitiv mehr als 5-6 Standln, in Zwettl gibt es auch einen sehr schönen Hauptplatz, daher nehme ich an, dass der Christkindlmarkt auch entsprechend ist.
    aber es gibt sicher irgendwo im Internet Fotos dazu bzw. gabs mal eine Auflistung aller österreichischen Christkindlmärkte, vielleicht gibt es das heuer wieder.....

    Österreich

  • die schönsten Christkindlmärkte Österreichs
    geloeG geloe

    der Christkindlmarkt in Weitra / Waldviertel ist auch sehr schön...

    der in Zwettl soll auch nett sein, kenn ich aber nur vom Hörensagen...

    Österreich

  • die schönsten Christkindlmärkte Österreichs
    geloeG geloe

    Mariazell hat auch einen schönen Christkindlmarkt, die haben sogar das Glück, oft Schnee zur Weihnachtszeit zu haben. Wenig Ramsch, sehr stimmungsvoll!

    und in Salzburg ist wirklich ein sehr schöner Christkindlmarkt, wunderbar wenn man das Glück hat, dass es auch noch ganz große Flocken schneit 😉

    in Hallein soll's auch sehr nett sein!

    Österreich

  • Tauch-u. Schnorchelgepäck tatsächlich bis 30kg frei?
    geloeG geloe

    ohne anmeldung und kostenlos geht aber leider nicht bei jeder airline!

    china airlines zb - die über taipeh - verlangen eur 54,- nach bali von österreich aus :-(((
    für 10kg!!! tauchgepäck

    Tauchen & Schnorcheln

  • Mit welchen Katalogen kommt ihr am besten zurecht?
    geloeG geloe

    ich mag am liebsten die Gulet und Dertour Kataloge
    Tui hat nette Hotelbeschreibungen,
    Neckermann find ich zum davonlaufen
    für Fernreisen nehm ich gern Jumbo oder Tai Pan bzw wieder Dertour.

    der Preisteil ist für mich nur für die Übersicht, durch die ganzen Zuschläge etc. etc. verlass ich mich da gar nicht drauf, sondern lass es im Reisebüro ausrechnen.

    und das Reisebüro meines Vertrauens schickt mir im Notfall die benötigten Kataloge auch zu 😉

    Reiseveranstalter

  • HILFE !!! Antwortschreiben von VA auf unsere Reklamation
    geloeG geloe

    hier in österreich gibt es auch den verein für konsumentschutz (vki) oder die arbeiterkammer - die übernehmen manchmal die anwaltskosten bzw. lenkt da der veranstalter oft vorher ein....

    vielleicht gibt es so etwas auch bei euch?

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • sharm el sheikh - hotelplan?
    geloeG geloe

    vielen Dank!
    ihr habt mir sehr geholfen 🙂

    Ägypten

  • sharm el sheikh - hotelplan?
    geloeG geloe

    Hallo!

    ich such mir grad die finger wund nach einem hotelplan von sharm el sheikh bzw. auch den google earth koordinaten für den magic life club dort....

    danke schon mal für eure hilfe!

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag