Hört sich vernünftig an - Danke Carmen
Herzerl
Beiträge
-
Port Everglades --> Alamo Flughafen -
Port Everglades --> Alamo FlughafenDanke nochmal Carmen,
ich hab da ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, weil normalerweise kommt man ja abends an und fliegt mittags wieder heim, da geht's zeitlich nicht so knapp aus. Und bei der letzten Cruise, die ging nur über 3 Tage auf die Bahamas (zum Ausprobieren
), da haben wir das Auto in der Park-Garage am Hafen gelassen.
Also: Auto früh bestellen und es zählt dann die Übergabe-Zeit und nach der müssten wir uns dann richten? Wär nämlich echt Quatsch wegen einer Stunde nen ganzen Tag zu zahlen, auch wenn's jetzt net sooooooo viel ausmachen würde im Verhältnis zu den Gesamt-Urlaubskosten.
Schon komisch, da kostet der Urlaub tausende von Euros und dann fummelt man wegen 50 Euro Auto oder 6 Euro Geldomat-Gebühren rum
Gruß Ulla -
Port Everglades --> Alamo FlughafenHallo Carmen,
wir fahren diesmal mit Princess Cruises. Wird ja auch hier möglich sein, "selber" mit den Koffern auszuchecken? Wir waren mal mit der Royal Caribbean unterwegs und die schmeissen einen schon früh vom Schiff runter ;-). Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern um wieviel Uhr das ungefähr war...
Meinst Du eher halb10 oder halb11 bei Alamo?
Danke - Gruß Ulla -
Port Everglades --> Alamo FlughafenDanke Johannes! Ja, des kriegen wir irgendwie hin. Der Flug geht um 13.oo Uhr, wenn wirklich dann gammeln wir halt ne Stunde länger am Flughafen rum... LACH - Ach, des dauert ja noch sooooooooo lange bis Dezember....
-
Port Everglades --> Alamo FlughafenDanke Johannes,
weißt Du es geht mir mit um die Wieder-Abgabe bei der Abreise. Des wäre dann auch so um 10 oder 11 Uhr. Ich mach einfach Abholung 10.30 und Rückgabe 10.30 Uhr. Ich weiß nicht, WIE genau das dann Alamo abrechnet?? Weil wegen 10 min. womöglich nen ganzen Tag mehr zahlen, wäre auch ärgerlich!? Werden wir irgendwie hinkriegen
Gruß Ulla -
Port Everglades --> Alamo FlughafenHallo Kreuzfahrer!
Wenn das Kreuzfahrtschiff morgens um geplant 7.oo Uhr in Port Everglades einläuft, was denkt Ihr bis um welche Uhrzeit wir das Auto bei Alamo am Flughafen bestellen können?
Ich hätt jetzt mal so grob geschätzt mit auschecken und Shuttle so um 10 Uhr oder eher später?
Was meint Ihr?
Gruß Ulla -
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!Hallo Puffel,
wir waren die letzten 4 Jahre an Weihnachten in Florida. Wir hatten immer schönes Wetter so um die 25 Grad. Letztes Jahr war es sogar 3 Wochen lang um die 30 und wir konnten noch im Meer baden. Eigentlich ideales Wetter für Freizeitparks würde ich sagen
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß - Gruß Ulla
-
United Airlines ErfahrungenNa, das hört sich doch gut an! Danke Peter!
-
United Airlines ErfahrungenKein Essen auf einem 9-Std.-Flug??????
und nur einmal Getränke????
Das kann ich ja gar nicht glauben? -
United Airlines Erfahrungen@ jo-joma
Danke für die Info!
"Ein klein wenig mehr" Beinfreiheit? Hört sich ja nicht wertmässig für 200 Dollar an...
Naja, jetzt hab ich es schon gebucht und bezahlt und hoffe das Beste!Gruß Ulla
-
Florida zum JahreswechselHallo Matthias,
wir waren die letzten Jahre um die Zeit in Miami und es hatte immer so zwischen 20 und 25 Grad. Letztes Jahr war es sogar 3 Wochen lang so um die 30 Grad und man konnte noch herrlich im Meeer baden.
Um die Jahreszeit ist high season und die Hotelzimmer direkt in Miami Beach sind sehr teuer. Ferienhäuser gibt's eigentlich in Miami gar nicht, du kannst z. B. bei www.vacationrentals.com private Vermieter nach Wohnungen anfragen. Da gibt's eine Riesenauswahl an tollen Appartments, die oft nicht mehr als ein günstiges, schäbiges Strandhotel kosten.Viel Spaß wünscht Euch Ulla
-
Reichen 7 tage ?Hallo Bine,
bei der kurzen Zeit und wenn Ihr keine Parks besuchen wollt, könnt Ihr Orlando doch auslassen. Daytona ist meines Erachtens eigentlich nur während des Springbreak oder für Motorsport-Fans zum Rennen interessant. Fort Myers... naja eigentlich auch unspektakulär.Ich würde mich an Eurer Stelle auf Miami,die Keys und die Everglades konzentrieren.
Viel Spaß - Ulla
-
USA-Neulinge :-))Endlich mal Leute, die auch keine Traveller-Schecks mögen.....
Die Dinger werden ja von vielen Leuten vehemmt verteidigt, warum auch immer.
Wir hatten die auf unserer ersten USA-Reise vor 20 Jahren dabei und genau
die beschriebene Action gehabt. EINFACH NUR NERVIG!!!Cashback funktioniert hervorragend und ehrlich gesagt, die 1 % Auslandsgebühr....
bei einer Kreditkartenabrechnung von insg. 3.000,-- € bringt mich das auch nicht um. -
United Airlines ErfahrungenHallo!
Wir haben für unsere nächsten Heimflüge bei United ECONOMY PLUS
gebucht (Aufpreis für zwei Personen 200 Dollar).
Jemand in letzter Zeit in der Klasse geflogen? Was gibts zu berichten?
Danke - Ulla -
Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlenHallo Yvonne,
wir haben die letzten Jahre so ziemlich alle USA-Anbieter ausprobiert.
Die letzten Male hatten wir immer das GOLD-Paket von ALAMO.
Preislich sehr günstig und gute Leistungen und bei Alamo braucht man
in Florida nicht extra den Sun-Pass buchen / zahlen. Die Gebühren
werden nachträglich von der Kreditkarte abgebucht.
Ich find's praktisch.Viel Spaß
Gruß Ulla
-
Flüge online buchenÜber diese Portale sind die Meinungen sehr geteilt.
Viele klagen über den Service oder die Erreichbarkeit solcher Vermittler.
Zahlen musst Du die Flüge meist immer sofort per Bankeinzug oder Kreditkarte.
Falls Du Dir unsicher bist, lieber gleich bei den Airlines selber buchen, kostet vielleicht etwas mehr, aber da stimmt der Service dann auf jeden Fall.
Beide Methoden sind sicher, trau Dich einfach! Viel Spaß! -
erfahrung mit suntrips?Wir waren zum 2. Mal mit Suntrips in Urlaub.
Dieses Mal Bangkok, Khao Lak und Dubai.
Und wieder kann man nur sagen: EINFACH PERFEKT!!!
Sitzplatzreservierungen, Transfers, einfach super!
Wir werden die nächste Asien-Reise bestimmt wieder bei Suntrips buchen. -
US AirwaysHallo summer,
also DAS hört sich ja wieder richtig US-Airways-mässig an..... GRRRRRRR
Uns hat man mal 10 min. vorm Boarding aufgerufen und uns mitgeteilt, daß die Sitze kaputt wären und uns ganz nach hinten gesetzt. Beim reingehen saß dann auf unseren Plätzen, die wir ein halbes Jahr vorher schon reserviert hatten, eine Frau mit ihrem Baby. Fand ich jetzt auch nicht ganz in Ordnung.
Ich seh schon.... wir geben lieber wieder mehr aus und fliegen Lufthansa.
Danke - Ulla -
KleidungsregelnSylvia,
ich wünsch Dir einen ganz, ganz tollen Urlaub!
Viel Spaß!
Gruß Ulla -
US AirwaysHallo Susanne,
du hast aber jetzt nicht MIR geantwortet, oder?
Ich wollte wissen, ob da jetzt ab MUC schon neuere Flugzeuge im Einsatz sind?
Check ich jetzt grad nicht....