Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HerzerlH

Herzerl

@Herzerl
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Herzerl
  4. Beiträge
Über
Beiträge
748
Themen
22
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate
    HerzerlH Herzerl

    Danke Daniel

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate
    HerzerlH Herzerl

    @Maxi und Daniel
    Auf die Gefahr hin, daß ich nerve: Hat einer von Euch Beiden verschreibungspflichtige, wichtige Medikamente dabei? Oder nur die üblichen Kopfweh-, Durchfall-, Übelkeit-, wasweißich-Medikamente???
    Bei dem üblichen Kram würd ich mir jetzt auch nichts denken.
     
    Danke

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Tickets für Sport-Events
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Alex,
    wir hatten letztes Jahr Tickets von ticketmaster fürs Football in Miami. Wir konnten die Karten selber ausdrucken. Alles einwandfrei.
    Bei stubhub gibt's auch welche, da mussten wir die Karten dann vor der Veranstaltung in einem Büro abholen. Hat auch einwandfrei hingehaut.
    Viel Spaß - Ulla

    Sonstiges USA

  • Transfer von Orlando nach Port Canaveral
    HerzerlH Herzerl

    Hallo cebulski,
    für 3 Nächte würde ich auf jeden Fall ein Auto nehmen. Hier kannst Du Dich mal schlau machen
     
    http://www.jaxport.com/cruise-ferry/cruise-terminal-info/ground-transportation
    Ihr hättet ja eigentlich auch Zeit, um nach Orlando oder so zu fahren, ich weiß nicht ob in Jacksonville mords was geboten wird.
     
    Gruß Ulla

    Florida

  • Mautgebühren - Florida
    HerzerlH Herzerl

    also langsam wird's echt verwirrend.... LACH
     
    Also uns ist die letzten beiden Male weder von Alamo noch von Dollar beim Auto-Abholen was vom Sunpass erzählt worden. Nur die übliche Versicherungs-/Navi-/Größerer Wagen-/Masche.
    Aber wie bereits erwähnt, wurden uns das letze Mal 6,90 Dollar TOLLS auf der Kreditkarte nachträglich berechnet (wir vermuten für die Fahrt nach Key West)
     
    Also Bitte an alle Florida-Urlauber: Bitte nach dem Urlaub Bericht erstatten! DANKE

    Florida

  • Suchen ein neues Hotel!
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Nicole,
    kostenlos parken in Miami Beach wird schwierig.
    Schaut Euch mal das MONACO Oceanfront an. Ist zwar ziemlich in die Jahre gekommen, war aber sauber, ist direkt am Strand, es gibt Zimmer mit Küchenecke und parken war kostenlos. Auch in der näheren Umgebung gibt's Restaurants und Geschäfte, die man auch mal zu Fuß erreichen kann. Dürfte auch in der Preisklassse liegen. Aber erwartet nicht zuviel!
    Gruß Ulla

    Florida

  • Mautgebühren - Florida
    HerzerlH Herzerl

    Hallo imReisefieber!
    Also: Normalerweise wird die Straße bei den Mautstellen breiter und es gibt Mauthäuschen, bei denen man die Toll bar bezahlen kann und ein paar Spuren sind für SUNPASS-Besitzer, da wird das Auto dann beim Durchfahren erfasst und die Gebühren werden abgebucht. NORMALERweise klar ersichtlich. Steht GROSS oben drüber.
    Soweit ich das mitgekriegt habe, wollen die das aber nach und nach abschaffen und es gibt erste Strecken OHNE Mauthäuschen. z. B. Miami - Key West. Wir sind im Dezember unwissentlich da gefahren und ich hatte dann eine nachträgliche Abbuchung auf der Kreditkarte von 6 Dollar (Alamo).
     
    Wir werden das nächste Mal bestimmt auch keinen Sunpass nehmen, da wir uns nur im Großraum Miami rumtreiben werden. Solltet Ihr aber kreuz und quer durch Florida düsen, wäre es vielleicht ratsam, kostet wöchtenlich 10 Dollar (z. B. bei Alamo) und Ihr seid auf der sicheren Seite.
     
    Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht kannst Du ja nachher Deine Erfahrungen mal hier posten?
     
    Gruß Ulla

    Florida

  • Camaro in Miami mieten??
    HerzerlH Herzerl

    is ja coooooooooooooool
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß

    Florida

  • Camaro in Miami mieten??
    HerzerlH Herzerl

    und wenn Du es in Fort Lauderdale probierst?
    wäre vielleicht noch ne Möglichkeit...

    Florida

  • Camaro in Miami mieten??
    HerzerlH Herzerl

    Hallo,
    hast Du's schon bei Hertz in der Fun Collection versucht? Die haben die tollen 3 (Mustang, Challenger, Camaro)?
    Viel Glück und viel Spaß wünscht Euch Ulla

    Florida

  • WIFI / Wireless Lan in Miami Beach
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Melanie,
    ne im Moment bin ich in La Reunion, auch toll hier! Miami erst wieder im Dezember! 😞
    Gruess mir den Beach und die Aventura Mall und das Seminole Hard Rock Casino.... und und und...... Irgendwann bleib ich auch einfach.....
    Gruss Ulla

    Florida

  • WIFI / Wireless Lan in Miami Beach
    HerzerlH Herzerl

    Danke Melanie,
    da meld ich mich doch gleich mal an. In unserer FeWo in Sunny Isles ist zwar Internet kostenlos dabei, aber sicher ist sicher!!!
    Gruss Ulla

    Florida

  • Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?
    HerzerlH Herzerl

    @ Melanie
    Viele liebe Gruesse in meine Lieblingsstadt (die schreckliche) 😞 und ich stimme Dir in allen Punkten zu.....
    @ Reise-Onkel
    Danke fuer Deine eigentlich immer sehr schoen und kompetent geschriebenen Beitraege

    Viel Gruesse aus La Reunion - Ulla
    auch schoen hier aber halt nicht mein ueber alles geliebtes MIAMIIIIII

    Florida

  • Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Ringelblume,
    "bekannte" und "interessante" Ecken wären für mich Bayside Marketplace mit Hard-Rock-Cafe und vielleicht ein bißchen Sightseeing-Boot fahren? Der Thriller ist klasse, macht Spaß ohne Ende. Ja und natürlich Lincoln Road Mall gehört auch dazu, sehen und gesehen werden....
    Hop-on-hop-off glaub ich gibt's in Miami nicht.
    Mit dem Metromover kannst Du noch fahren, aber eine Stadt"rund"fahrt wird das wohl nicht.
    Viel Spaß!

    Florida

  • 20 Tage Floridarundreise in Januar?
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Gini,
    wenn Ihr wirkllich keine Parks besuchen wollt, könnt Ihr Euch Orlando wirklich schenken. Naples ist wunderschön, aber 7 Tage da wird's Euch denk ich langweilig.
    Lieber ein bißchen länger in Miami/Fort Lauderdale einplanen. SHOPPING!!!!
    Rein badetechnisch gesehen, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn Ihr eine Kurzcruise auf die Bahamas mit einplant? Das Meer am Golf und in Miami ist im Januar auf jeden Fall ziemlich BRRRRR... auch wenn Ihr Glück habt und die Luft-Temperaturen um die 20-25 Grad sein sollten!
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß
    Gruß Ulla

    Florida

  • Anti Moskito Mittel - welches hilft wirklich?
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Melanie,
    hast Du schon mal ANTI BRUMM ausprobiert?
    Habe ich immer auf den Asien-Trips dabei und das wirkt super.
    In Florida hab ich's noch nicht gebraucht, im Dezember gibt's wahrscheinlich keine Moskitos??
     
    Viele sehnsüchtige Grüsse nach Miami - Ulla

    Florida

  • Führerschein in Florida
    HerzerlH Herzerl

    Keine Panik! Die Cops akzeptieren den Rosanen, den Grauen und die tolle neue Karte. Die wundern sich nur darüber, daß der Schein "forever"!!!!! gültig ist.
     
    Selbst die wirklich strengen Cops in Texas haben das rosa Teil akzeptiert
     
    Schönen Urlaub und viel Spaß!!!

    Sonstiges USA

  • Angeblich keine Maut in Miami bezahlt
    HerzerlH Herzerl

    Ja eben, die KANN man(frau) eigentllich gar nicht übersehen...
    ❓  
    und weil das erst anscheinend seit letztem Jahr ÜBERSEHEN wird....
    DASist das komische!!!!!
    Irgendwas stimmt da nicht!!! Mal guck, wir fliegen ja dieses Jahr wieder. Mal schaun was wir dieses mal alles übersehen.... 😆

    Florida

  • Angeblich keine Maut in Miami bezahlt
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Carmen,
    da wir keine Rundreise gemacht haben, haben wir auch den Sunpass nicht gebucht, die paarmal wo wir auf den Mautstraßen waren, haben wir eben bezahlt. Was ich mir höchstens noch vorstellen könnte, die Straße nach Key West; kann das sein daß man da auf einem Teilstück zahlen muß? Und daß Alamo das dann nachträglich abgerechnet hat? Irgendwas hab ich da gelesen vom "Turnpike"....
    Gruß Ulla

    Florida

  • Angeblich keine Maut in Miami bezahlt
    HerzerlH Herzerl

    Hallo Leute,
    schein ein neuer "Zusatzverdienst" der Autovermieter zu sein. Habe gestern auf meiner Kreditkarten-Abrechnung 6,90 $ für TOLLS von Alamo auf der Liste gehabt. Wir sind ganz bestimmt auch nicht auf den Express-Lanes gefahren und auch nicht durch eine Sunpass-Mautstelle.
    Wir sind die letzten Jahre viel mit dem Auto in den USA unterwegs gewesen, haben auch schon "normale" Strafzettel bekommen und gleich dort noch bezahlt, aber im nachhinein Maut zu löhnen ist neu.
    Bekannte von uns haben auch seit einem halben Jahr regen Schriftwechsel mit Dollar, da gehts auch um die 75 $.
    In anderen USA-Foren wird ebenfalls darüber diskutiert.
     
    Tja, was will man machen? Wegen meinen 6,90 rege ich mich jetzt nicht auf, es ist mir auch zu blöde da nachzufragen, aber bei über 100 Dollar wie bei racerin da wird's schon kritisch. Und ich hätte ehrlich gesagt auch Bedenken bei Nichtzahlung was bei der nächsten Einreise passiert, die haben ja alles mögliche im Computer.
     
    Gruß Ulla

    Florida
  • 1
  • 2
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 37
  • 38
  • 27 von 38

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag