Geht uns ebenso 
holgereberle
Beiträge
-
Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013 -
Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013Teilnehmerliste:
Name / Personen / Zeitraum
wolfswind / 1 / 3.5. abends - 5.5.
Mühlengeist / 2
Nonetl / 2
Snakeplissken / 1 / bis 5.5. Mittag
whitecat68 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
BlackCat70 / 1 / 3.5. bis 4.5. abends
Reisemarie / 2 / 3.-5.5. + X
Ohhhlaf / 2 / 3.-5.5. + X
Ronja / 1-2 / 3.-5.5. ?
Fränkimän /2
dorle31 / 2 / 3.5. bis 5.5. ?
crystina /1
Silvia L /2/ 3.5.-5.5. ?
JP & VR / 2 / 3.5. - 5.5.
muenchnerkindl / 1
Kessi/1/3.5. bis 5.5.
carsten79/1/ 3.5.-5.5. **?**holgereberle /2/ 3.5.-5.5. ?somit bisher 19 Personen (**8-9 ?)**angemeldet.
-
ValenciaDanke für die Hinweise.
@[molineros1](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=RirILrgQ2GVZHTLe6qOHzyCjvqtlQemNoPaj2U52rBA', 'mhcprofile'))
Hast Du bitte einen exemplarischen Straßennamen, den ein Navi findet?
-
Wer macht in der nächsten Zeit urlaub in CalpeSo richtig gesprächig bist Du ja nicht gerade

-
ValenciaWir haben uns einen Tag in Valencia vorgenommen und sind mit dem Auto unterwegs. Auf jeden Fall wollen wir ins Oceanografic und ein paar Bilder von den anderen Gebäuden machen und dann in die Altstadt fahren (Seidebörse und Kathedrale). Hat jemand Erfahrung mit Parken in der Altstadt? Was sollte man unbedingt noch gesehen haben und was ist Besonderes am Nordbahnhof?
-
Wer macht in der nächsten Zeit urlaub in CalpeDas haben wir uns zumindest vorgenommen.
Wir wollen zu den Seelöwen in Benidorm, wissen aber nicht, ob man in Mundomar oder AquaNatura besser mit Tieren spielen kann. Kennst Du Dich da auch schon aus? -
NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...Wir wollen ein Spiel der Jets sehen, finden aber keine Tickets um die 150 US$. Hat jemand schon mal das Reseller-Angebot von Ticketmaster für den Kartenkauf genutzt? Verstehe ich das richtig, die Kaufbestätigung (oder Tickets?) kann man erst zum angegebenen Datum ausdrucken und den Ausdruck legt man dann am Eingang vor?
-
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012mcgee wrote:
So viel zum ostdeutschen Schnaps... 🤪
Abschließend zum OT möchte ich noch erwähnen, daß die Wilthener auch einen "Exquisit" und einen "Feiner Alter" mit 36% herstellen sowie einen "Wilthener Nr. 1" mit 38%.
-
Unsicher bei der Philippinen Urlaubsplanunggoofy68 wrote:
Bis auf das man Manila getrost auslassen kann ,kann ich mich dem nur anschliessen.
Wir haben mit guter Vorbereitung einen super Tag in Manila verbracht. Nachdem, was wir heute wissen, könnten wir uns dort locker 3-4 Tage sightseeing vorstellen. -
Unsicher bei der Philippinen UrlaubsplanungBei Panglao/Bohol kann ich Chriwi nur zustimmen, hatten wir 2 Wochen am Alona Beach. Hotels mit AC sind für mich Pflicht, deshalb steht El Nido/Palawan erst für in ??? Jahren auf meinem Zettel. El Nido sieht zwar spektakulär aus aber gute Hotels sind dort noch Mangelware und die ganze Tour nur wegen dem Blick? Das Tauchen macht woanders auch mehr Sinn.
Inselhüpfen in Verbindung mit Tauchen gibt es bei Sea Explorers. Dauin auf Negros hatten wir in Verbindung mit Cabilao. Das erste war top, Dumagete ist nicht weit weg, Wasserfall-Tour ist okay, zum tauchen bei Apo Island muss man nichts sagen ... Cabilao ist eher eine langweilige Insel mit Kirchenglocke am frühen morgen. Kombi mit Panglao ist da sinniger. Das Beste bei Sea Explorers, beim Hotelwechsel findet der Transfer mit dem Tauchboot statt und man kann an dem Tag 2 TG's bei Balicasaq machen, muss nicht wegen einem Flug pausieren oder das Equipment trocknen. Wir stehen für Oktober auch wieder vor der Qual der Wahl und tendieren derzeit zu Dauin und/oder Malapascua. -
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011Viele Grüße und noch viel Spaß aus Erfurt.
-
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011mcgee wrote:
Fotosmachen ? Kein Problem...
Gute Idee. Und wenn die Pouva dann in die Bucht fällt ist der Film nach 10 Minuten entwickelt. -
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011
Erwinchen,- sind wir nicht dabei und
- hab ich meine EOS450D beim letzten Tauchgang geflutet.
-
wohin zum Tauchen im September?Ende voriges Jahr gab es auf den ABC-Inseln außergewöhnlich viel Regen. September war aber noch super. 2009 waren wir im Oktober auf Curacao, traumhaft.
Anfang - Mitte Oktober 2010 waren wir auf Negros und Cabilao. Kaum Regen, bleibt aber Lotterie. Machen wir dieses Jahr trotzdem wieder, einfach perfektes tauchen dort. -
Usertreffen am 04.12.2010 in SalzburgUsertreffen am 04.12.2010 in Salzburg
Sodamin/1
Chriwi & Clou/2
wolfswind/1 (?)
adrianmartin/1 (?)
Effi/1
muenchnerkindl/1
jutgor/2
palme30/1 (?)
brujera/1 ohne Übernachtung nur am 4.12.
santiburi62/2
dorle31 / 2 (? Sa So)Das war's für uns. Ich habe am Freitag Jahreshauptversammlung. Wir wünschen Euch viel Spaß und schöne Abende auf dem Weihnachtsmarkt.
-
Usertreffen in Wismar 20. - 22. Mai 2011Ich hoffe, Ihr könnt Euer Problem irgendwann mal per PN lösen.
Wenn doch kein Gras drüber wächst, vielleicht tut es ja auch ein Gespräch unter 4 Augen am Tresen.
-
Link einbauen aber wie???Ich träume von dem Tag, an dem ich ein Video von demjenigen sehe, der diese unnütze Voreinstellung rückgängig gemacht hat.

-
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010Ruft mal die Links auf. Es öffnet sich ein Fenster und da steht:
"Sie werden weitergeleitet auf: ....."
Erkennt Ihr den Unterschied?
-
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010 -
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010Wenn das nicht funktioniert, dann liegt der Fehler meistens daran, das Ihr einen Link irgendwo kopiert und dann in die obere Zeile einfügt. Leider steht da aber schon "http://" !!!!
Wenn Ihr also "http://www.holidaycheck.de" in der Browserzeile markiert und in die obere Zeile kopiert, dann müsst Ihr vorher dieses "http://" löschen. Sonst habt Ihr nach dem "einfügen" das "http://" doppelt und "**http://http://**www.holidaycheck.de" erkennt der Browser nicht.