Trixi, dann lass uns mal den Transfer für Mausebaer nach Kölle organisieren!! Die Männer müssen ja von Dortmund mit Easyjet fliegen
. Das können wir der weiblichen Fraktion nicht antun.
mcgregors
Beiträge
-
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09 -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Der drückt sich anscheinend! -
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
Trixi der war gut.
Sorry Mausebaer.
Der Waldschrat ist aber am neuen Planungsdatum gewiss gar nicht mehr auf der Insel. -
Abendessen / Buffet im Al DawaarWasserrohrbruch Merz?
-
Abendessen / Buffet im Al Dawaar
Also vor 2 Jahren gabs auch noch Kölsch Tom. Wie das jetzt ist, weiss ich natürlich nicht.
Hoffentlich frustriert das Merz nicht zu sehr, wenn das aus dem Programm genommen worden ist. -
Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi
Seltsam, mir kam grade derselbe Gedanke clarki. -
Interconti, Zimmerfrage, Transfer
Elena, ich glaube du willst das einfach nicht verstehen , gelle?
Ich für meinen Teil wollte lediglich zum Ausdruck bringen, würde ICH als Braut hier zufällig in einem Forum lesen, das mein Zukünftiger um 25€ die Nacht feilscht auf MEINER Hochzeitsreise, würde ich mir die ganze Angelegenheit glaube ich nochmal überlegen.
Wo ist das Prob lieber 3 Mega-Tage in einem RICHTIG tollen Luxushotel in D zu verbringen. Spart man die Kosten für den Flug, muss sich keine Gedanken um irgendwas machen und die Fernreise macht man dann eben später mal.
Hochzeitsreise ist nunmal kein studentischer Ausflug. Brauch ich auch kein Hirn vom Himmel für.
LG -
Interconti, Zimmerfrage, Transfer
Ich gehe sowieso nie ins Reisebüro elena, deshalb kann ich dir das nicht beantworten.@bernhard: Ich wollte es grade schon fragen... du bist doch nicht mit 4 Jahren in die Ferne geflogen und das auch noch in der Business!!!
-
Interconti, Zimmerfrage, Transfer@ elena
Wie o. gesagt, war null Angriff auf irgendwen sondern lediglich meine Meinung.
Eine Hochzeitsreise ist nunmal keine Rucksack-Schlafsack-Klassenfahrt, sollte also was besonderes sein. Deshalb bin ich einfach der Meinung wenn das Budget knapp ist: Lieber nur ganz kurz fahren, dafür aber was ganz besonderes machen , statt mit einer Fernreise rumzuprolen und dort auf den Pfennig achten zu müssen.
Und wie ebenfalls o. gesagt, WIR konnten uns keine Fernreise leisten zur Hochzeit, haben wir es eben gelassen, basta.
Und sind immer noch verheiratet.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied, nur das ich finds wirklich schrecklich auf ner Hochzeitsreise rumzurechnen. -
Interconti, Zimmerfrage, Transferkopfschüttel ... also als ich vor 20 Jahren geheiratet habe, waren wir recht klamm. Unsere Hochzeitsreise bestand aus einer Nacht in einem wirklich tollem Hotel mit allem drum und dran. Mehr konnten wir uns nicht leisten.
Wir wären NIE auf die Idee gekommen ne Fernreise zu machen die wir uns eigentlich gar nicht leisten können und hätten auf jeden Cent achten müssen.
Haben wir eben 10 Jahre später nachgeholt und mussten uns keinen Kopp mehr machen ob es nun das Zimmer xy oder Zimmer trörö oder Suite wonderful wird. Ich find das ätzend auf einer Hochzeitsreise ständig den Rotstift anzulegen. Dann lieber gar nicht und auf später verlegen das ganze.
Sorry kein Angriff, nur meine Meinung und persönliche Erfahrung. -
Koh Samui

-
Koh SamuiUnd wo gibt es Schokotörtchen??
-
Air Berlin - der ThreadIst in den letzten Monaten mal jemand mit der AB Business geflogen?
-
Viel Leistung für wenig Geld gesucht!
Willst du uns verar....... gastwirt???
Heli-Ski im Kaukasus käme vielleicht in Frage.
FKK Camping am Balaton evtl. auch

-
Ausflüge in BangkokIn welchem Hotel wohnt ihr denn auf Samui simi?
-
Ausflüge in Bangkok
Danke simi !!
Und ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Reise, geht ja fast schon los bei euch!! -
Ausflüge in BangkokSimi kannst du mal berichten, falls ihr die Manohra Cruise macht? Sehe grade ihr bleibt bis zum 5.4. in BKK, wir fliegen am 7.4. .
Evtl. könntest du mal gucken (bzw. fragen, wäre ganz lieb) ob es auf dem Schiff sowas wie eine Raucherecke gibt? Sind nämlich mit 4 Rauchern unterwegs, das könnte sonst im Hinblick auf die Stunden ein wenig unentspannt werden
.
LG -
Abendessen / Buffet im Al Dawaar
Es war Sion.
Da gibts alles was die typisch deutsch finden. Vom Backhendl bis zum Labskaus, vom Weizen bis zum Küstennebel....
.
Aber essen würd ich da nicht so unbedingt....... . Nur wie gesagt ein Bild für die Götter die alle da sitzen zu sehen, kurzer Blick lohnt. -
Abendessen / Buffet im Al Dawaar
Brauchste nicht mitnehmen Merz, die Musik dudelt da sowieso. Die Kneipe an sich ist zwar nicht so der Bringer, aber ist ein ausgesprochen lustiges Bild wenn du eine ganze Theke voller streng muslimischer "Scheichs" siehst mit ihrem Weizen vor der Nase. Und neiiiiinnnnnn..... das war nicht alkoholfrei
. -
Abendessen / Buffet im Al Dawaar
Kölsch gibts in "Der Keller" im Jumeirah Beach Hotel. Du bist gerettet!! 