nein,
isst du gerne Gemüse?
nein,
isst du gerne Gemüse?
ja, meine liebe Sambal, der Bus bringt dich ja auch zur Arbeit und nicht in den Urlaub...............hihi 
hallöchen Solena!
also ich würd dir für diesen Zeitraum auf alle Fälle die Türkei empfehlen. Die AI Angebote sind kaum noch zu toppen. Die Gegend um Side ist meines Erachtens wohl das Idealste. Herrlichste Sandstrände, und top Hotels zu Spitzenpreisen.
In Side-Kumköy gibts auch die tollsten Shoppingmeilen, und jede Menge Leben.
Temperatur Anfang Oktober noch immer fast 30°C und das Meer pischewarm.
Möchte heuer selber in diesem Zeitraum noch mal runter. (Sonne tanken, bevor der sch.... Winter wieder anfängt!) 
gibts noch was außer ARBEITEN?????? 
bist du Hosen - oder Rockträger?
genau, so isses.....
heiter, bei ca. 14°C 
natürlich wird nur im Ferienflieger geklatscht, schließlich bringt nur der die Leute in den Urlaub, juchuuuu, klatsch, klatsch
in der Linienmaschine sitzen meist Geschäftsleute, die fliegen sozusagen nur zur "Arbeit".....also, da hat sicher kaum einer überschwengliche Freude und Lust zum Klatschen... 
und die wenigen, die doch mit so einer Maschine in die Ferien fliegen, die tun sich den Beifall anstandshalber nicht an, um die honorigen Herren in ihren Anzügen nicht zu erschrecken. 
vielleicht sollte jeder Hotelgast hier hereinschreiben, WAS GENAU er sich von AI erwartet.
Da könnte man dann sehen, wie unmöglich es wäre, die Wünsche und Vorstellungen aller zu 100% zu erfüllen.
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Hotels mit der "Wunscherfüllung" schon verdammt nah an der 100% Marke sind, und man sollte nichts Unmögliches verlangen.
Wie an einem Beispiel in einem anderen Thread, wo es hieß:
...das Hotel hat NUR 92% Weiterempfehlungsrate, ist es denn so schlecht?...
wißt ihr, was ich damit meine?
die letzte ist schon 100 Jahre her, aber die war toll 
schläfst du bei offenem Fenster?
Hausaufgaben...
ooooch wie langweilig! 
jössas, Schnuggel, in welch gefährlicher Gegend wohnst du denn?
Wenn du diesen alten, komischen Brauch meinst, wo man anderen etwas antun darf
(total plemplem übrigens) dann lautet meine Antwort : NEIN
Wir wohnen zu weit abseits, und allzuweit latschen wollen die Jungen ja nicht mehr 
scheint bei dir grad die Sonne?
da hab ich mal ne Siegerurkunde bekommen...
voriges Jahr bei den letzten Meisterschaften
der frühe Vogel fängt den Wurm..
rein in die Startlöcher, und ACHTUNG - FERTIG - FEUER - LOS! 
bei sehr vielen Geschenken ist das doch so, oder? 
Schenkst du selber manchmal Blumen?
Feiertage streichen sollte gesetzlich mit Androhung von Todesstrafe verboten sein!!
Was würdest du tun, wenn du schon morgen in Pension gehen könntest?
also, ich glaube, über die Zufriedenheit der Gäste beim Essen und Trinken zu diskutieren ist wohl das Unmöglichste überhaupt.
Es gibt kein anderes Thema, das bei den selben Vorraussetzungen von -"himmelhochjauchzend" bis einschließlich "katastrophal" alles beinhalten kann.
Über zu wenig Auswahl an Alkoholsorten rund um die Uhr kann sich doch wirklich nur ein alkoholabhängier Mensch aufregen.
Über zu kalte Speisen wohl nur einer, der zu Hause gleich direkt aus der Pfanne vom Herd löffelt. (zu heiß ist ohnehin ungesund!!)
Über ein zu kleines Nachspeisenbuffet??? -- mir genügt ein kleines Stück Kuchen nach dem Essen vollauf, jeden Tag halt etwas anderes.
Zu wenig Fleischgerichte??? Ja, hat der denn zu Hause am Teller immer 4 Sorten gleichzeitig?
Das Buffet sah unordentlich aus?? Vielleicht hat man selber gerade an anderer Stelle das Buffet verwüstet, und jetzt regt man sich eigentlich über seinen eigenen Fehler auf.
Jemand findet es unter seiner Würde, am Buffet in der Schlange zu stehen? Darf er halt kein AI Hotel nehmen.
Wäre ein anderes Thema als dieses gefragt, könnte man mit etwas gottvertrauen schon davon ausgehen, dass es ziemlich objektiv diskutiert werden könnte;
aber Essen und Trinken ???
manchmal denk ich, es wäre vieles einfacher gewesen, wenn ich nicht weiblich, sondern männlich geboren worden wär.
hast du deinen Traumberuf?
Tragflügelboot? neee, leider, wär sicher irre geil!
was ist deine Lieblingsspeise?
43 Grad Fieber !! 
DILIRIUM 
(schreibt man das so?)
hi meli82!
Wir sind immer Ende Juni in der Region zwischen Antalya und Alanya.
Tagsüber hatten wir zwischen angenehmen 30 und super 40°C schon alles.
Abends und nachts kannst du auch von leicht kühl (20°C) bis total schwitzig (knapp 30°) alles haben.
In den letzten Jahren hatten wir meist 1 oder 2 kurze aber intensive Regenschauer, aber nicht wie bei uns, dass es dann kalt werden würde, nein!
Sobald der Regen aufhört, ist auch die Sonne wieder da, und schon kannst du dich wieder weiterbraten lassen.
schönen Urlaub,
Melitta
nein! Finde ich blöd, wenn die Leute nur wegen einem Tag mehr die Geschäft regelrecht plündern. Ich find immer genug zu essen im Haus.
Gehts du gerne Klamotten kaufen?