sich nicht auf den Urlaub zu freuen 
ist doch nicht normal 
sich nicht auf den Urlaub zu freuen 
ist doch nicht normal 
natürlich LIEGE
(in den Sand nur direkt an der Wasserlinie, da kann man sich so schön überspülen lassen..)
Kannst du gut schwimmen und tauchen?
also TV Geräte im Zimmer gibts sicher überall.
Aber es gibt glaub ich noch ein paar uralte Billihotels, die eine Art extra Miete für TV verlangen.
War zumindest vor 20 Jahren noch ab und zu mal so.
gibt es denn noch irgendwo Hotels ohne TV?????
Hast du dich schon erkundigt, wo du da überhaupt hinkommst?
Wenn nicht mal TV vorhanden ist, ist deine Bleibe wahrscheinlich
MINUS 1 *
machen manche fast alles...............
manche machen überhaupt nie was - Faultiere 
meist leicht aufhellen, überhaupt im Sommer...
wärst du gerne Schauspieler?
auf der Toilette klatschen?
wird schwer sein, da hab ich die Hände nicht frei...
links die Zeitung, rechts meine Tasse Kaffee :****:
oh, supi
dann kann ich meinen Sommerurlaub ja wieder mit SHOPPEN verbringen.
also, wenn Klatschen eigentlich nur eine Art "Erleichterung" ausdrückt, dass etwas endlich heil überstanden ist,.....
DANN WEISS ICH JETZT WARUM DIE LEUTE IN EINER OPER IMMER KLATSCHEN; UND SOGAR AUFSTEHEN DABEI

also, das mit den gefälschten Klamotten....?!?
glaube nicht, dass die Einfuhr generell verboten ist.
Ist es nicht so, dass für den Eigengebrauch gekauft werden kann, was man will? (natürlich nicht unendlich viel...)
Hab mal gehört, dass es Leute gab, die zu Hause eine Boutique haben, und gefälschte Sachen aus TR zum Weiterverkauf eingeführt haben, das ist natürlich verboten.
Ich decke mich jedes Jahr mit ein paar neuen Sachen ein, bring oft auch ein paar T-Shirts für Freunde mit.
Noch nie hat irgendjemand am Zoll was gesagt, dabei hab ich die Sachen sogar in der Originalverpackung lassen.
War das jetzt erlaubt, oder war ich ein Schmuggler ohne es zu ahnen, und hatte einfach nur Glück?
Vielleicht könnte mich da auch jemand aufklären, bitte...
das muss ich jetzt auch nicht...
HAB JA SOWIESO KEINES
hab nicht wirklich ein Lieblingslied, aber eins, das ich überhaupt nicht vertragen kann:
WOOO BIISCHT DUUU MEIN SOOONENNNLIIISCHT?

wieviel Zeit verbringst du täglich am PC? 
vielleicht machen die meisten Leute auch deshalb Urlaub im Süden, weil sie einfach sonnenhugrig sind.
Ich hab immer das Gefühl, bei mir zu Hause zu wenig Sonne und Wärme abzukriegen.
Nordkap oder andere nördliche Gegenden wären vielleicht auch mal schön zum Anschauen, aber dafür reichen Geld und Zeit halt meistens nicht.
2-3 Wochen Sonnenurlaub verbrauchen schon die gesamten Ersparnisse, da bleibt eben weder Zeit noch Geld für was anderes.
Vielleicht mal in der Pension, wenn ich vorher gut im Lotto gewonnen hab.
Aber jetzt zurück zum Thema:
Es wurde eine fürchterliche Frage aufgeworfen.
Eine Frage, die wohl alles, was hier bisher diskutiert wurde infrage stellt! :?
WIESO KLATSCHEN DIE LEUTE DANN AUCH AUF DEM HEIMFLUG? 
das wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben (hihi)
um Gottes Willen, natürlich weit unter! 
nimmst du dir morgens die Zeitung mit aufs Clo? 
ähh...ich
sollte endlich mal das Auto waschen
holginho
Seit wann gibts am Rollfeld so viel Wasser?
Geklatscht wird doch erst, wenn der Flieger aufgesetzt hat 
vorher haben die Leute die Hände doch gar nicht frei.....da krallen sie sich doch aus lauter Angst vor der Landung in ihren Armlehnen fest 
aber seis drum, wißt ihr was?
Ich freu mich schon wieder riesig, wenn das große Klatschen beginnt,dann heißt es nämlich UUURRRLLLAAAAUUUUBBBB

ich sammle nur Geld und Urlaubstage
Was steht bei dir im Leben an erster Stelle?
das tut weh!
wenn der Urlaub gestrichen wird
hi, sambal
in einem Bus zum Nordkap würd ich auch nicht klatschen, ... mit eingefrorenen Fingern? brbrbr :?
nein, im Ernst; Klatschen im Urlaubsflieger ist glaub ich einfach schon festgesessene Tradition.
Man denkt darüber gar nicht mehr nach. Sobald jemand anfängt zu klatschen, machen die meisten automatisch mit.
wie die Lemminge, wenn einer springt.....

müssen wir noch durchhalten
(oder er muss durchhalten)
mein alter Liegestuhl
(Ersatz noch nicht in Sicht)