ich muss den verdammten Fischgeruch von meinem Zironen-Kuchen blasen
Schweineschmalz - kneten - lilablaukariert - Strumpfhose
ich muss den verdammten Fischgeruch von meinem Zironen-Kuchen blasen
Schweineschmalz - kneten - lilablaukariert - Strumpfhose
Filmstar
..............................
Geld - Scheidungen - Drogen ......
leider sind nicht alle so
..................
SEXY
zumindest einen besseren als wir Österreicher (möcht nur wissen, wer über den Schrott entscheidet, den die spielen. Mich hat noch nie einer gefragt)
Bist du eher Nachtmensch, oder Morgenmensch?
in meinem Badewasser wohnen 3 Esel in einem Boot von Tupper.
Läuse - Magnolienbaum - Mongolei - Dünnschiss
ich mag gar nicht daran denken !!!!!!!
Finanzamt - Einkommensteuer 
natürlich, und noch dazu in einem Höllentempo. Gelernt ist halt gelernt.
Trägst du Dessous? (oder bei Männern String??
)
wenn ich mein grünes Zelt zu nah am Lagerfeuer aufstelle, brennt es ab, und mein Urlaub ist dann aus und fertig.
Knoblauch - Himmelskörper - rascheln - Schnupftabak
Fussball gibt mir überhaupt nix
(wenn die armen Kerle mehr Bälle bekämen, müssten sie nicht um einen einzigen streiten
)
Trägst du gerne Schmuck?
dann mach ich Mischantwort:
zwei Seelen können nicht alleine verreisen, denn da sind sie ja zu zweit 
aber es gibt:
zwei Herzen im Dreivierteltakt.... 
Gänseblümchen
die sind die einzigen, die mir fast das ganze Jahr über treu bleiben
wie hast du den heutigen Muttertag verbracht?
dann muss die Mareike nicht so viel gießen 
diesen Muttertag hat mein Vater wieder ordentlich begossen! 🤮
also, jahrmäßig kann ich nicht mehr genau entsinnen, aber ich schreib meine Hotels einfach durcheinander:
In der Türkei waren dies auf jeden Fall:
Marco Polo
Letoonia Golf Resort
Side Palace
Kemer Resort
Club Nena
"Ulrike71" wrote:
Hallo,schaut euch mal die Defne Hotels an, verteilt von Side bis Colakli.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit HP+, das heißt morgens und Abends Buffet, Getränke den ganzen Tag inclusive. Eigentlich reicht das vollkommen. Je nach Lage des gewählten Defne entweder kostenloser Shuttle zur Disco Oxyd (falls ihr Nachleben braucht) oder direkt daneben.
Animation ist nicht unbedingt der Schwerpunkt der Hotels, als eher ruhiger, auch nicht die großen Kästen. Aber zum Wohlfühlen und preislich absolut ok.LG Ulrike
Defne würde ich preismäßig nicht unbedingt empfehlen, da diese Hotels trotz NUR HP+ höher im Preis liegen als der Großteil der gleichwertigen AI Anlagen.
kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte.
Ich wohne in Österreich, und hab über den deutschen Neckermann ein Hotel inkl. Flug ab Linz gebucht, obwohl dieses Angebot im österreichischen Neckermann nicht drin war.
Geh halt einfach ins Reisebüro, die sind dafür da, dass sie dir ganz individuell deine Wünsche zusammenstellen.
Die sagen dann schon, obs geht oder nicht.
liebe Grüße Melitta
irgendwie würd es mich schon reizen
welcher Job wär dir lieber:
Kindergärtner, Lehrer, Verkäufer, Sektretär oder Gärtner?
im Moment lästig wegen dem Pollenflug
............
bei uns hats heut vormittag ordentlich geregnet.
(jetzt ist es etwas leichter) 
Boxen
neeeeee
.....................
kuckst du gerne Dokus über andere Länder?
dann ab ins Bett
...................
Betten abziehen, Schlafzimmer putzen....bääähh
Wir haben noch nie reserviert, lassen uns halt immer überraschen.
So saßen wir bisher:
einmal genau über dem Triebwerk mit null Sicht
einmal mit schön Beinfreiheit, aber kein Fenster und vor uns so einen Abstellkammer
einmal mit den Sitzen genau zwischen 2 Fensterreihen, da kannst den Kopf drehen und auskurbeln wie du willst, siehtst trotzdem nix.
einmal total getrennt, mein Männe 3 Reihen vor mir am Rand, ich hinten zwischen lauter Fremden in der Mittelreihe (das war das einzig wirklich total doofe)
AM LIEBSTEN WÄR MIR:
Ein Platz am Fenster, doppelt so breiter Sitz wie normal und zu einer richtigen Liege schwenkbar, ein Stühlchen für die armen Füßchen, ein größeres Tischchen, riesige Panoramafenster, und nur mein Männe neben mir. Keine Kinder am Sitz hinter mir, da ich sonst mit einem Schüttelsyndrom im Urlaub ankomm.