Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
melittaM

melitta

@melitta
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. melitta
  4. Beiträge
Über
Beiträge
602
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Thema: 23628
    melittaM melitta

    Kontinentaler Frühstück bedeutet bei uns in Ö. z.B. meist:

    Brötchen (pro Person 2 Stück) 1Butterpäckchen,
    1 Marmeladedöschen, 3 Blatt Schinken und 3 Blatt Käse, dazu 1 Kännchen Kaffee (reicht für 2 Tassen)

    das ist die totale Grundform. Gibts aber auch nur mehr in wirklich sehr einfachen Häusern.

    wenn jemand genau dieses Frühstück sowieso möchte, ist ja nichts dagegen einzuwenden.
    Nur: je einfacher das Frühstück, desto einfacher das Haus....
    meine Meinung

    Allgemeine Fragen

  • Qualität von Klamotten
    melittaM melitta

    jaja, Markenklamotten!! :?
    Und weil eben Mami und Papi gar nicht zukucken können, wie das Bübchen oder Mädchen schreit und kreischt wenns keine Marke ist, dann wird halt nachgegeben, und das Zeug überteuert gekauft.
    Und genau deswegen haben es andere Eltern, die finanziell nicht so gut dastehen schwer ihre Kids davon zu überzeugen, dass das doch alles Kacke und Hose eben Hose ist.
    Sicher gibt es Qualitätsunterschiede, aber ich bin mir sicher, dass diese NIEMALS so groß sind, wie die Preisunterschiede.
    Bübchen kriegt dann eine Jeans um vielleicht €70,- obwohl er im nächsten Jahr schon rausgewachsen ist, und Mami kauft sich dafür eine Hose um €30 und trägt die dann 10 Jahre lang.
    Wie soll Kind da was fürs Leben lernen?
    Unsere Kinder sind doch oft schon verschuldet, noch bevor sie wirklich anfangen Geld zu verdienen.
    Das Ganze passt jetzt vielleicht nicht so ganz in diesen Threat, aber beim Thema "Markenklamotten" geht mir heutzutage wirklich schon der Hut hoch. Das war vor 30 Jahren wirklich alles noch einfacher.
    Aber, nichts für ungut. Leider kann man an betimmten Dingen nicht wirklich was ändern.
    😞

    Türkei (alt)

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    ich leider nicht

    hast du Höhenangst?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    wo soll das noch hinführen? 😞 😞 😞

    die Kids werden immer brutaler und verschwenderischer

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    leidenschaftlich gern, wenn ich Zeit hab.
    Ist der besten und entspannendste Ausgleich zum Kraftsport

    Wieviele Stunden Sport betreibst du wöchtentlich, und welchen?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    am besten noch am Meer

    ...................

    seine wohlverdienten Ruhestand verbringen

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    lieber Sokrates!
    Du bezahlst mein Höschen, ich habs vor Lachen naß gemacht!

    😄

    Lausbubenstreich
    .......................

    Mädchen an den Zöpfen ziehen

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    ja, versuche zumindest alle 6 Wochen was für mich zu tun.
    Hab sonst nicht mal Zeit mir mal eine ordentliche Gesichtsmaske aufzulegen.

    wie müsste dein Traumpartner aussehen?
    (wenn du schon einen hast, wie sieht er/sie aus?)

    Archiv

  • Neue Hotels zu Einführungspreisen
    melittaM melitta

    brauchst du nur in deinen Urlaubskatalogen zu wälzen.
    Jedes Hotel, das dort als Modellbild zu sehen ist, wird auch erst in diesem Jahr eröffnet. (Im Reisebüro gibts Tips genug)
    Ab wann sie gebucht werden können, sagt dein Reisebüro, wobei ich keinen allzu frühen Termin nehmen würde, da sich die Eröffnung manchmal auch noch hinausschieben kann.
    Ich fahr Ende Juni nach TR-Side-Kumköy ins Kumköy Beach Resort.
    Hab da schon im Winter fix gebucht, weil es hieß Eröffnung sei Mitte Mai.
    Jetzt heißt es Anfang Juni, na hoffen mer mal.
    Was den Preis betrifft:
    Sicherlich ist es im ersten Jahr etwas günstiger, aber geschenkt kriegst dus auch nicht.
    viel Spaß noch beim Urlaub-suchen

    Allgemeine Fragen

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    vorige Woche, vom Finanzamt, und war echt handUNTERschrieben

    magst du Gartenarbeit?

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    jede, die mich sicher und heil transportiert

    Machst du manchmal ein Mittagsschläfchen (z.B. Sonntags)

    Archiv

  • Beifall klatschen im Flieger....
    melittaM melitta

    ich hoffe nur, dass sich durch das Klatschen nicht die gesamte Anspannung löst wie lela schrieb:
    (die angestaute Anspannung durch Anhalten des Urins...? 😱)
    jeder 2. Sitz nass?? :?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    in Pension mit 50 und dann schöne Reisen

    ..................

    dann fehlen nur noch ein paar Jahre, und ein paar "Mäuse"

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    SSOOMMMMEERR!

    bei welcher Wasser-bzw. Lufttemperatur fühlst du dich am wohlsten?

    Archiv

  • Beifall klatschen im Flieger....
    melittaM melitta

    ist mir gerade eingefallen, dass Klatschen eigentlich eine ganz wichtige Sache ist. 😱

    Wenn geklatscht wird, wissen die, die geschlafen haben, dass es Zeit ist wach zu werden und auszusteigen.

    KLATSCHEN ERSETZT DEN WECKER

    manchmal bin ich der, der schläft, manchmal der, der weckt 😉

    Archiv

  • Tipps zum Letoonia Golf Resort in Belek
    melittaM melitta

    hallo Wolfgang
    Wir sind zwar zur selben Zeit in der Türkei, aber leider nicht im Letoonia. Wir waren aber vor ein paar Jahren dort. Die gesamte Anlage ist einfach fantastisch. Es ist ein regelrechtes "botanisches" Paradies mit kleinen Bachläufen, worin die Frösche quaken. (Vielleicht solltet ihr euch Mückenmittel mitnehmen; kann aufgrund der Bächlein nötig werden, muss aber nicht)
    Die Bungalows schmiegen sich richtig idyllisch in die Pflanzenwelt ein. Es gibt nichts Schöneres dort, als abends nach dem, übrigens fantastischen Essen durch die gesamte Anlage zu schlendern.
    Außerhalb ist leider nicht allzuviel los, ist aber nicht weiter schlimm, da man mit dem Dolmus überall hin kommt. Beneide dich um deine Wahl.
    Wünsche dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub
    Grüßerle Melitta

    Türkei (alt)

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    ja, aber nur wenns richtig durch ist, sonst 🤮

    kannst du eine Fremdsprache?

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    Diät und Sport

    mein Beruf, meine Berufung, mein Leben 👍

    Archiv

  • Einfallspiel II
    melittaM melitta

    dass ich so viel Hunger habe

    tut meiner Figur gar nicht gut

    Archiv

  • Der User - Frage/Antwort - Thread
    melittaM melitta

    noch keine Ahnung, was sich so ergibt.

    gehst du oft abends Essen?

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30
  • 31
  • 10 von 31

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag