da fällt mir gerade ein!!
gibt es bei uns auch eine Abstiegsregelung?
wer geht ab und wer kommt?
da fällt mir gerade ein!!
gibt es bei uns auch eine Abstiegsregelung?
wer geht ab und wer kommt?
nee die sind am zittern
Ja bitte bitte
Löwe Du packtiers mit dem Wei..volk?

Na ja sie ist ja eine von uns. Hat Zoni doch gut eingekauft. 
Guten Abennnd
Was gibs heute, wen vernaschen wir, mit wem legen wir uns heute an?
Ich Grüße alle die mich auch Grüßen wollen. die anderen kenn ich ja nicht.
Joe
knapp, knapp
wenn dann zweitbester
wer jetzt noch kurzentschlossen Karten haben möchte, dann aber ganz schnell.
Stadion ist schon ausverkauft (ca.50.000), es gibt nur noch für den Außenbereich 1500 Karten.
von Dir könnten so manches Mädel lernen, nicht (Name gexxxt) N.xxx

ein wichtiger Termin für Euch.
am Samstag den 27.12.08 von 18:00 bis 19:00 Uhr im ZDF
die VELTINS Biathlon World Team Challenge 2008
Da schließe ich mich doch gleich an

macht weiter so Mädels
mein lieber Hazer
um Deinem Gedächnis Unterricht zu geben.
Schalke am 23.10.08 18:15 FC Schalke 04 - Paris St. Germain (für Harzer,das war am Donnerstag)
Schalke am 25.10.08 15:30 FC Schalke 04 Arminia Bielefeld (für Harzer,das war am Samstag)
hättest Du meinen Beitrag an oberster Stelle auf dieser Seite gelesen, brauchte ich Dir keine Nachhilfe geben.
Und doch noch ein Wort zum FCB, wer Mittwoch international spielt kann samstags auch spielen, da hat der FCB sogar einen Tag mehr Pause gehabt.
Das Spiel Hoffenheim war in der, besonders vom FCB gewollten Vermarktung ( Premier )wohl interesanter. Wenn so ein Spiel mal nicht mit dem FCB stattfindet fühlt Herr U.H. und seine Gefolgschaft sich gleich auf den berühmten Schlips getreten.
der 34. Spieltag ist am 23.05.09
Vorschlag von mir, den Spieltag gemeinsam erleben.
Samstag Anreise/Sonntag Abreise
Grillen, Fußball schauen,
mit oder ohne
Hey Püppi
schau mal auf Seite 713, bei den letzten beiden Antworten, da geht es um die Frage von U.H. warum der FCB Samstag spielen musste, weil er doch schon am Mittwoch in der CL gespielt hat.
ich frage mich ernsthaft ob der Ulli noch ganz da ist.
In der Aufstellung oben seht ihr das der S 04 am Do. und Sa. gespielt hat .
Hat da jemand von falscher Planung gesprochen? Der arme FCB und mit seinen verwöhnten Angestellten.
19.10.08 17:00 Hamburger SV FC Schalke 04
23.10.08 18:15 FC Schalke 04 - Paris St. Germain
25.10.08 15:30 FC Schalke 04 Arminia Bielefeld
28.10.08 20:00 Karlsruher SC FC Schalke 04
01.11.08 15:30 Energie Cottbus FC Schalke 04
06.11.08 20:45 Racing Santander -FC Schalke 04
09.11.08 17:00 FC Schalke 04 FC Bayern München
ich habe von den Schalkern in der Richtung (die U.H. gestern meinte ) nichts gehört.
o.K. O.K.
wenn ich schon nicht zur Steinigung darf, gehts dann auch mit Selbstgeislung.? 
ich bin die Hauptperson.
Kannst Dir ja schon einen Bart kaufen. 
macht mal hier Klick
Danke für Deine Worte.
werde mich jetzt zur Steinigung begeben.
gerstern schnell BvB und RL getippt, heute habe ich dann vergessen fürs BKT zu tippen. Wären 12 Punkte gewesen 
haste schon mal geschaut wie viel Punkte das Bäumelchen geholt hat.?
Danach kann er locker für mich einsteigen.
