@gerbera59
Willkommen im HolidayCheck-Forum,
so schlimm ist das Parken in PdlA nicht. Wenn Du immer in 2. Reihe einen Parkplatz
suchst, wirst Du immer einen finden. Klar, gibts überall Parkhäuser, die kosten
halt was.
Du musst es mit dem "ablaufen" halt so machen, dort wo du parkst, diese Gegend
kannst Du dann anschauen. Dann fährste nen paar km weiter, und prominierst wieder.
So wirst Du zwar nicht alles zwischen Los Cristianos und La Caleta schaffen, aber
einen sehr großen Teil davon. Ein Bus fährt da nicht.
Besorg Dir einen Stadtplan von dem Riesenort dann wirst Du sehen, es ist gar
nicht mehr so riesig, sondern sogar gut sortiert.
Also, Viel Spass
poly3

Na, ja, wieder was neues.
:?