Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Parken Playa de las americas?
    poly3P poly3

    @gerbera59
    Willkommen im HolidayCheck-Forum,
    so schlimm ist das Parken in PdlA nicht. Wenn Du immer in 2. Reihe einen Parkplatz
    suchst, wirst Du immer einen finden. Klar, gibts überall Parkhäuser, die kosten
    halt was.
    Du musst es mit dem "ablaufen" halt so machen, dort wo du parkst, diese Gegend
    kannst Du dann anschauen. Dann fährste nen paar km weiter, und prominierst wieder.
    So wirst Du zwar nicht alles zwischen Los Cristianos und La Caleta schaffen, aber
    einen sehr großen Teil davon. Ein Bus fährt da nicht.
    Besorg Dir einen Stadtplan von dem Riesenort dann wirst Du sehen, es ist gar
    nicht mehr so riesig, sondern sogar gut sortiert.

    Also, Viel Spass
    poly3

    Teneriffa

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Na, ja, auch so geht Werbung....

    Mallorca

  • Teneriffa Hotel im Süden
    poly3P poly3

    @engelchenke

    wenns etwas teurer sein darf, dann das Gran Tacande, Colon Guanahani und
    Adeje Gran Hotel sind etwas preiswerter. Das Roca Nivaria ist an der Playa Paraiso,
    und daher am A... der welt, somit nicht zu empfehlen. (außer man will alles etwas
    weiter weg - ca. 10 - 12 km)
    Ich war in allen 3 o.g. das beste ist das Gran Tacande.

    poly3

    Teneriffa

  • Alles zum WETTER auf Teneriffa !
    poly3P poly3

    Na, da musst Du aber ganz schön verwöhnt sein, wenn man an der Costa Adeje
    nichts findet. ! . ! ❓

    Teneriffa

  • Hotel Dream Gran Tacande, Costa Adeje
    poly3P poly3

    @angel322090

    also das Essen ist im Tacande Spitzenklasse und ist das Geld auf jeden fall wert.
    Drumrum gibts zwar Lokalitäten, aber entweder sehr hochpreisige (und schmecken
    tuts auch nicht) oder Hamburgerbuden für Engländer die auch nicht billiger sind,
    dafür noch weniger schmecken.
    Also, investiert den HB-Aufpreis und genießt die Speisung, es lohnt sich.

    Guten Appetit
    poly3

    Teneriffa

  • Zigarettenpreise Fuerte
    poly3P poly3

    Der Zigaretten-Thread ist Hier

    Fuerteventura

  • Erfahrung-allsun Hotel Barlovento (Costa Calma)
    poly3P poly3

    Der Thread zum Hotel Barlovento ist hier , so bleiben die Informationen beisammen.

    Fuerteventura

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Von Italien.? 😆   Na, ja, wieder was neues.

    Mallorca

  • FROHE FESTTAGE
    poly3P poly3

    Hallo Bernat,

    auch von meiner Seite nach Mallorca schöne Festtage und ein gutes, vor allen Dingen
    ein gesundes neues Jahr.

    poly3

    Mallorca

  • Roca Nivaria Gran Hotel
    poly3P poly3

    Wenn Du dafür in Kauf nimmst, am A... der Welt zu wohnen, dann ist er gerechtfertigt.

    Teneriffa

  • Fremdbaden im Hotelpool
    poly3P poly3

    Man kann quasi in jedes Hotel reingehen und in den Pool springen. ❓ 😱 :?

    Fuerteventura

  • Sonthofen Nikolausballonstart
    poly3P poly3

    Hi, ericmu, ein Ballon fliegt nicht er "fährt" (nur zur INFO) 😛

    Deutschland

  • Super: Unser Vor-Weihnachts-Gewinnspiel
    poly3P poly3

    Hm, hm, 364

    Archiv

  • Hotel Playa Esperanza
    poly3P poly3

    Man kann auch drüber schwimmen. 😆

    Mallorca

  • Sehr wärmer Pool
    poly3P poly3

    Tschuldigung dass ich mich gemeldet habe. Kommt nicht wieder vor.

    Allgemeine Fragen

  • Sehr wärmer Pool
    poly3P poly3

    frische luft:
    Hola thermalfreak

    I C H !!!!

    Auf  "Gran Canaria" und auch auf "Lanzarote" !!

    Diese Außenpool's werden aber mit:
    "WHIRLPOOL" oder "JACUZZI" bezeichnet.

    Gruß vom
    Rolf

    Wenn ich Pool schreibe, dann meine ich P O O L und nicht Jacuzzi oder Whirlpool.

    Allgemeine Fragen

  • Sehr wärmer Pool
    poly3P poly3

    Im "Jardines de Nivaria" auf Teneriffa an der Playa de Fanabe da hat der Pool mindestens
    30° - mir war das viel zu heiß , aber für Dich scheints recht zu sein. Viel Spass.

    Allgemeine Fragen

  • IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
    poly3P poly3

    Hallo liebe Mitkämpfer,
    leider muss ich dieses Jahr meine Teilname absagen, da ich erkrankt bin. Hatte
    mich schon auf die bewährten und neuen User gefreut, und jetzt dieses.
    Ich wünsche Euch natürlich ein schönes Treffen und viel Spass bei Speis' + Trank.

    Teilnehmer & Teilnehmerinnen:
    Trippledingens / 2
    crystina / 1
    Fränki(wo)män / 2
    puupsi / 1
    Louboutin / Marjo
    Ohhhlaf / 2
    Bernat / 1
    Silvia L / 1
    ronjaT / 1
    vikuviku / 1
    curiosus / 1
    Marc / 1 (ab Sonnabend)
    Günter / 1
    Tanja / 1
    Palme30 /1

    Usertreffen

  • IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
    poly3P poly3

    Na, ja, das wäre wohl etwas zu kühl. Die letzten Jahre warens immer über 20°

    Usertreffen

  • Mandelblüte auf Mallorca 2014
    poly3P poly3

    Louboutin, den wahnsinnig schönen Ausdruck "Malle" für Mallorca liebt Bernat besonders.
    Solltest Du aber schon mitbekommen haben...... 😱

    Mallorca
  • 1
  • 2
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 84
  • 85
  • 12 von 85

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag