Eigentlich habe ich zu Chris737 gepostet?
, aber Ja, hier darf ja jeder seinen
Kommentar abgeben, ob passend oder unpassend.
poly3
Beiträge
-
Beschwerde an easyjet -
Beschwerde an easyjetChris737, oder Firmen mit solchen Machenschaften links liegenzulassen.
-
Blau Punta Reina ResortSiehst Du Bernat, da bekommt man, wenn man Antwortet, gleich noch eine
übergebraten. Das ist Dankbarkeit!
-
panoramicaHallo cl110a,
willkommen hier im Forum. Also, es waren mind. 3 Menschen schon dort hier sind
deren Bewertungen. In der Nähe was zu unternehmen kann man zu Fuß, denn das
Hotel liegt ziemlich einsam, dafür mit großem Panoramablick. Schafft euch einen
Mietwagen an dann kann man runterfahren nach Cristianos, PdlA oder Costa Adeje.poly3
-
Wetterthread - MallorcaWahrscheinlich wird es schneien!

-
Mallorca abseits des MassentourismusHallo, Ihr solltet schon etwas genauer differenzieren: Malle ist eine Stadt in Belgien, und
Mallorca ist eine Insel im Mittelmeer. :? :?
-
Mit dem Auto nach Mallorca???wenn mans noch nicht gesehen hat dann isses nett: Das war nämlich die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung......

-
Telefonnummer gesuchtOb der die noch braucht - nach 1 1/2 Jahren ?

-
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!Ich bin doch nicht streng, will nur vermeiden, dass Du am 16./17. Nov
möglicherweise in der falschen Bar sitzt, und denkst,
Warum kommt denn keiner?
hi hi -
Wohin nach Mallorca ?vor allen Dingen ist das Pabisa Chico nicht in S'Arenal sondern an der Playa de Palma.
-
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!Hey Wolfswind,
"Bar Born?" Gar nicht gewusst, dass die Bar auch nen Born hat, äh die Born auch
ne Bar hat. Das kommt davon, wenn man mal nen Jahr aussetzt.
Die Bar heißt Bosch wie Miele.
bis dann
poly -
Feuerquallendu kannst ruhig in dem von Nightnurse02 genannten Quallenthread weiterschreiben,
dadurch rückt er wieder ganz nach oben.poly3
-
Bodensee, aber wohin?Wie wärs mit Überlingen, nicht zu groß, aber groß genug dass man nicht einschläft.
-
Quallen auf Mallorca?Hi horhan,
sollte nicht unfreundlich sein, hallo maltry, willkommen hier im Forum.
Um was zu schreiben drückt man nicht den "zitieren"-Button, sondern etwas
weiter unten den "Beitrag verfassen"-Button. Da kannst Du dann alles reinschreiben.Alles klar?
Gruß poly3
-
Quallen auf Mallorca?jetzt wird einfach das Posting vom Vordermann zitiert, was soll das?
Zitieren soll man laut FR sowieso nicht, wenn das Posting direkt darüber steht.
Also, was willst Du uns damit sagen?

-
IFA Altamarena Postkarten kommen nicht anAus eigener Erfahrung brauchen sie etwa 4-6 Wochen. Wenn Du die Karten aber in den
falschen Briefkasten geworfen hast, (private Anbieter, wie bei uns) dann kommen
sie gar nicht an. Darum: Karten werfe ich immer direkt in einen Postbriefkasten.
(Correos steht dran, am besten in einem Postamt)MfG poly3
-
Mietservice für Strandliegen?Leige?? !! ??
Langsam geht's los! -
Motorroller Mallorca - Can PicafortNa, ja, es soll jeder selbst seinen Teil denken, wenn einer zu dritt auf einem Roller
fahren will, und das auch noch ernst meint.
Gute Fahrt. -
Motorroller Mallorca - Can PicafortNicht nur in Mallorca - auch in Deutschland. Wo hast Du denn Deinen Führerschein
gemacht, beim Neckermann gekauft?

-
Motorroller Mallorca - Can PicafortDüren:
- Darf man in Spanien zu dritt auf einem Roller fahren?
Holala, wo darf man zu dritt auf einen Roller?
