Lieber Queri, er sprach nur von El Cotillio, und da hat er recht: Tote Hose.
poly3
Beiträge
-
Corralejo , Costa Calma oder Jandia -
Hotel Riu Buena VistaHihi, Badetücher gibts, aber ein Strand????
-
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenHi kaktus63, wenn bei BMW gestreikt wird, wird noch lange nicht beim
Stern gestreikt.
-
Terminfindung UT in KonstanzDer hat bei soviel Anteilnahme kalte Füße bekommen.

-
Surfen (Wellenreiten)Erst Fuerte, Teneriffa, Gran Canaria, Halt! im Lanzarote-Thread hast Du die Frage noch nicht gestellt.
-
Hotel Jacaranda oder Iberostar Torviscas Playa?Ich würde das Torviscas vorziehen. Nicht nur weils näher am Strand ist, die Lage
ist überhaupt besser. (Shopping, usw.) -
Autoreisezug von Lörrach-HamburgMan sollte vielmehr zitieren. Dann freuen sich auch die Admins, besonders wenn
der Zitiertext genau drüber steht.
-
Hamburg AirwaysIhr solltet den Thread mal ganz lesen, da werdet ihr feststellen dass Hamburg Airways
so neu gar nicht ist, sondern der legitime Nachfolger von HHI. (Hamburg International)
Mal sehen ob sie jetzt besser sind. :? -
Alleinreisender nach Mallorcasmudo1976:
Mich würde die Stadt El Arenal intressieren
Wenn Du Palma meinst, dann solltest Du auch Palma schreiben.....?

-
Terminfindung UT in Konstanz"Fermen" was ist das? Gibts am Bodensee nicht. Oder doch?
-
Hochzeitsreise auf Mallorca im OktoberNa, ja, von Can Picafort aus ist ja beides nicht gerade der nächste Weg, aber so wie
es Bernat vorschlägt, ist es am besten.Holla, Bernat, damit ist der Spritpreis in unsere Richtung gestiegen.
poly3
-
ES TRENC: Ökosystem in GefahrHi Bernat, wer kassiert denn die Parkkosten in den Salinen, das sind doch enorme
Einnahmen? Ich dachte immer, mit denen wird die Gegend dort in Schuss gehalten. -
Hochzeitsreise auf Mallorca im OktoberHallo, der Zug fährt von Palma nach Soller. Wenn Du also in Soller parken willst, dann
bist Du ja schon dort???
Wie Bernat sagt: man steigt in Son Sardina zu, läßt dort den Mietwagen stehen,
fährt mit dem Zug nach Soller und wieder zurück. -
Arenal vor SaisonstartNaja, wenn Du meinst! Die alles schöner reden, haben immer recht, und ich
meine Ruhe. Tschuldigung daß ich geantwortet habe. -
Arenal vor SaisonstartArenal? Im April? Na dann viel Spass.
Der Bierkönig in Arenal? gibts noch einen?
-
Der Mietwagen-Sammelthreaddie Autovermieter nennen mir leider nicht alle ihre Mietpreise. Aber Du könntest
im Netz mal nach "Mietwagen Jandia" suchen. Da wirst Du sicher fündig, und diese
Preise sind dann auch aktuell. -
Mietwagen auf MallorcaHallo Sylvia,
in dieser Gegend ist an jedem Eck ein Autovermieter. Mein Fahrzeug nehme ich immer
ab Flughafen, daher habe ich mit diesen keine Erfahrung. Du müsstest halt mal einige
abklappern und Preise und Leistungen vergleichen.Gruß poly3
-
Rastazöpfe in Colonia Sant JordiIst doch einfach: PdP = Playa de Palma
CR = Cala Rajada
und CM = Cala Milloralles klaro?
poly
-
Paketversand?Zwiebellook ist gut, besonders wenns draußen 35° im Schatten hat.
