Hu Hu Clouchen 
freut mich dass es Dir gefallen hat 
Hu Hu Clouchen 
freut mich dass es Dir gefallen hat 
Danke lieber Curi fürs reparieren 
grad spitzt die Sonne wier ein bisschen raus, ich wage es nochmal in den Liegestuhl

Berliner1963 wrote:
ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag, Vorhersage für heute 28 Grad und bestes Grillwetter
nix mit Grilllwetter heute, bis jetzt war das wetter bestens, jetzt grummelst von allen Seiten und regnet. 
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag und einen noch schönerern Fussballabend
LG Reni 
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren, damit sich Dein Text von dem zitierten wieder abgrenzt.
Ein Service von:
HolidayCheck
█████ *****
ja gel Kätzchen, als ob man dabei war

toll gemacht, vielen, herzlichen Dank

@ Maeuschen
wie wäre es mit dem Wasserfall von Manavgat, kannst Du selber mit dem Dolmus hinfahren, kostet dann auch nicht soviel und ist vom Corolla auch nicht weit weg. 
Liebes Mauseberchen 
Clouchen benimmt sich doch immer
, wie wir alle 
hallo winni, mir war das doch noch so in Errinnerung.

Na Clouchen wird Dich würdig vertreten

Schönes Wochenende 
Guten Morgen 
na bin ich froh dass Clouchen, den Holzmichl gefunden hat

schöne Tage noch in Berlin.
Winni Du bist doch auch in Berlin, oder? Euch auch noch ein schönes Wochen 
ende. 
Lapis, Dir einen wunderschönen Urlaub und Ihr anderen, macht`s euch
zu Hause gemütlich


Hallo battenfee
in welchem Hotel warst Du denn?
hallo Omira 
wenn man vor dem Nova Park steht, ist doch links nicht das Grand Side.
links ist eine kleine Strasse die auch zu einem freien Strand runtgeht.
Ein paar Geschäfte sind dort auch. Seit neustem ist dort auch die Dolmusstatiion und dann kommt gleich dahinter das Coralla 
Danke Mausebaerchen, danke mir geht es wieder gut 💏
Könnte schon wieder in Urlaub fahren 
guten Morgen Ihr lieben 
Clou, ich wünsche Dir einen schönen Flug und eine schöne Zeit in Berlin

Ich mache das Licht aus

hallo RottiTotti,
Die ganzen Basare/Märkte haben das ganze Jahr über geöffnet.
Kann gut sein, dass Du ein paar Schnäppchen machen kannst.
guten Morgen 
bei uns hat es ein bischen abgefrischt, habe aber nicht mitbekommen, dass es geregnet hat 
Richtig angenehm im Moment, aber die Sonne darf auch bald wieder kommen.
Das Schwimmbad und der Biergarten ruft

Hu Hu guten Morgen 
bei uns ist strahlender Sonnenschein 
Curi Du hast recht, gestern war grillen angesagt und heute geht es zum essen in den Biergarten

Und danach auf die Liege

du hast mich jetzt sicher missverstanden, ich wollte durch meine Äusserungen nur vermeiden, dass hier auf Bewerter losgegangen wird die objektiv ihre Meinung sagen.
Sicher setzt jeder anderer Prioritäten.
Ich bin da derselben Meinung wie Du (hast Du ja toll in Deinen postings beschrieben)
Möchte dass Dilemma weder mit meinen Enkelkindern, Kindern und auch nicht mit Freunden erleben. 
Es interessiert mich eben schon, ob ich warmes Wasser oder Strom habe.
Mich interessiert es auch, ob meine Beschwerden an der Rezeption ernst genommen werden.
Bis jetzt habe ich gott sei Dank diese Probleme noch nicht gehabt und ich denke mal in ein paar Wochen wird sich sich das auch im Sultan of Side gregelt haben, falls nicht wieder irgendwas wieder einstürzt.
Was ich noch anmerken möchte:
es braucht hier in dem Thread keiner eine Belehrung wie man die Bewertungen einzustufen hat! es geht hier einfach nur um die Informationen zum Hotel selber.
LG Reni 
Anja Q. wrote:
Richtig, Renie, war mir nur wichtig, auch diese Sichtweise bei zukünftiigen Urlaubern des SOS zu berücksichtigen! Wenn Du alleine reist, hast Du andere Ansprüche, reist Du mit Deinen Enkeln, sieht es doch wieder anders aus, oder? Bei mir ist es so, alleine mit Freundin interessiert es mich herzlich wenig, da bin ich viel unterwegs, mit meinen Kindern bin ich doch eher viel in der Anlage und da interessiert mich das, was das Hotel bietet, doch viel mehr!LG nach E. aus E.
Anja
Danke Anja, das hätten wir jetzt alle ohne Dich nicht gewusst.
Trotzdem bin ich der Meinung, das dies alles nicht hier in den Thread gehört 
Gruss Reni
@Anja Q
dies ist kein Thread für Bewertungen der Bewerter, sondern hier wollen Interessierte User,Informationen über das Sultan of Side erfahren 
LG Reni 