Wetter:
, Prognosen: :?
Danke Doc, geht besser 💏 ! Dieses Jahr bin ich echt kränglich :? .
Mir ist Kölle am Liebsten, dann kommt bestimmt auch Merz
.
Wetter:
, Prognosen: :?
Danke Doc, geht besser 💏 ! Dieses Jahr bin ich echt kränglich :? .
Mir ist Kölle am Liebsten, dann kommt bestimmt auch Merz
.
Bin krank, hab die letzten 3 Tag fast durgehend geschlafen :? . Fetztenerkältung mit Fieber...ich hau mich auch glaich wieder hin 🥳 .
Noch! Leide unter einem komischen Anfall von Schlaflosigkeit :?
An Nürnberg bin ich immer interessiert, ist ja meine 2. Heimat! Fast...Erlangen eigentlich, liegt ja aber near by
.
Die Schlagertussi hat gewonnen?
Von dem abgesehen, wer von diesen Carsting-Song-Shows-Gewinnern ist danch wirklich erfolgreich? Kaum jemand! Ich geb nix darauf, das ist Quote machen, mehr nicht! Im Gegenteil ich bedaure die jungen Menschen, die denken sie sind (werden) jetzt Stars, und das sind sie nicht. Meiner Meinung nach werden die ganz böse verarscht und verheizt.
ich sag mal einfach zu viel Programm für 3 Tage.
und sehr reiseefahrenen User absolut "Breitling"-fähig sein dürfte. Und ich bin sicher - ohne jemals nachgefragt zu haben, daß jeder die - beispielhaft ins Feld geführte - Breitling zuhause läßt und statt dessen allerhöchstenfalls zur Swatch greift.
Oh! Und ich armes Ding trage nie eine Uhr, never ever!
Wenn man so ganz unbeuhrt durchs Leben wankt, darf man dann überhaupt in eine Bar? Der Uhr-Code wird so ganz außer Acht gelassen. Ist ICE chic oder kitsch? Die Breitling, Cartier o.ä. must have?
Ist eine Swatch fast niveaulos? Ich, als bekennende Zeitlose, wohin kategorisiert man mich ein? Zu Arm zum...oder schon wieder weit drüber raus?
Ist die verwetzte Designer-Jeans von Armani passender als die 0815 Leinenhose aus dem Discounter?
Darf ich mit Ü 40 noch Minirock tragen? Oder sind die Beine das Kriterium, nicht das Alter? Was ist angemessen, was nicht? Wer bestimmt? Soll ich mein Hirn gegen Stroh austauschen, beblattgoldetes Stroh natürlich!? 
Ich liebe diesen Fred, er ist so erheiternd 
Ganz großes Kino hier! Bin ich jetzt im Satire Fred gelandet? Ich hau mich weg 
Ja das Spargelrezept ist super, kannte ich aber schon
.
Männe ist ab nach Malle und feiert dort Vatertag. Meine Cousine liegt wieder im Bett, war eine lange Nacht gestern...mit den Franken ist es eben immer nett, wie du schon sagtest Nick
.
Wir haben Steaks, Spareribs und Merquez, Spargel, Mais, Kartoffeln, Salat...leider keine Champignons. Ich muss noch ein paar Freunde einladen zu zweit schaffen wir das nie und nimmer 
Heute Urlaub - morgen Feiertag - übermorgen Brückentag - dann Wochenende
.
Später kommt lieber Besuch aus Erlangen
, jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen, wir wollen morgen grillen.
Im Mai würd ich aus den von fallerof genannten Gründen Koh Chang auch meiden.
Ich war jetzt zwei mal im Dezember auf Koh Chang mir gefällt die Insel nach wie vor gut, zu dieser Keit glasklares Meer, wenig Moskitos, ein warmes aber nicht schwüles Klima, bei meinerm ersten Aufenhalt gar keine Sandfliegen, beim zweiten gab es am Kai Bae einige wenige und 2-3 sehr unangenehme Bisse hatte ich auch.
Dieser Preis (1000 Baht) wird auch in der Nebensaison für das Koh Chang Paradise nicht reichen!
Auf Koh Chang gibt es einige günstige Unterkünfte, die ihr besser Vorort bucht, gerade die günstigeren Unterkünfte sind oft nicht in den gängigen Buchungsseiten zu finden.
Im Mai ist es aber sicher kein Problem eine passende Unterkunft zu finden und ihr seit flexibler.
OT seit ihr, und nur das
!
Nix geht, die Ruhe genießen!
Mann ist mit den Kumpels übers WE weg, Sohn inzwischen ausgezogen, ich bin alleine
, keiner redet, keiner schreit nach Futter, kein TV plärrt... nur ich und die Tiere (kann die nicht auch noch jemand nehmen ;-)). Herrlich
!
Morgen geh ich mit meiner Freundin weg, erst Cocktaibar, dann Hip Hop Disse (sie: junges Ding) dann Rock Disse (ich: Oma) danach zu ihr kuscheln und Frauengequatsche und morgens Katerbruch. Perfektes WE wenn der Hase weg ist
.
I freu mi 
Feierabend 
Männer-Make-Up
? Dann wären wir ja wieder beim Glöckler. Nö Palme, das muss dann doch nicht
.
Keine Ahnung was für Bilder du da in den Kopf bekommst, ich stell mir das so vor:
Sneakers: http://www.banger-wear.de/wp-content/uploads/2012/12/Schwarze_Sneaker-300x200.jpg
Jeans: http://www.jungilligens.de/ebay/brams-12215-d28.jpg
Das ist meiner Meinung nach durchaus okay, mir wärs allerdings zu warm.
D' accord oZiM! Seh ich ja auch so aber die Sichtweisen sind da bestimmt different z.B. zu der unserer geschätzen Zielexpertin
.
Genau so Prebben!
Einladung steht Nicki, ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen
.
PS: inzwischen wäre sogar für die 3 Jungs Platz!