Ich war schon mehrfach dort (an der runden bunten Skybar, wie auch im Breeze) immer nur auf einen Drink, nicht zum Essen.
Ich bin froh, wenn ich mal chice Kleidchen anziehen kann, Mann in Hemd, langer Hose und geschlossenen Schuhen, war nie ein Problem. Bisher kam ich überall rein, wo ich rein wollte.
ronjaT
Beiträge
-
Dresscode Skybar (und vergleichbare) -
Transfer von Krabi Airport nach Railay BeachDie Hotels am Railay bieten auch oft einen Transfer ab/bis Airport an, dort mal nachfragen, hat uns bei 4 Leuten nicht mehr gekostet als ein Longtail und das Taxi.
-
Südthailand - Islandhopping?kohphangan:
Ich schließ mich mal wieder an
- lieber mehr Zeit auf Tao / Phangan einplanen und Samui kürzen...Wär auch mein Entschluss! Kommt aber immer drauf an was man erwartet, Partymäuse sind bestimmt auf Samui besser aufgehoben!
Touren kannst du auch ab dem TNPN starten, kein Problem. In der Nebenbucht des TNPN am THNY das Havana Beach Resort als günstigere Alternative.
-
Laberthread Thai-ForumDas Wetter hat bei uns gestern doch mitgespielt, Live Konzert am Baggersee, die Saison ist eröffnet
.
Heute und Morgen ein 5 Stunden Tag, passt scho! -
Laberthread Thai-ForumGut jetzt, es reicht! Letztlich kommt es nun wirklich nicht drauf an wer wie wo was und wieviel davon hat :? !!!
Themawechsel: shit Wetter, ich friere! Morgen ist 1. Mai und das Wetter streicht alle meine Pläne! Zudem muss ich Do. und Fr. arbeiten, obwohl ich Urlaub wollte, die Arbeit quillt mir über den Kopf derzeit 🥳 . Ich tröste mich mit: besser als nichts zu tun.
-
Laberthread Thai-ForumSonst hast du aber alle Latten am Zaun oder?
Spendier deiner Ollen mal ein paar Spritzer Silikon wenn es dir so wichtig ist
! -
Laberthread Thai-ForumIch hab nichts abzugeben, gar nichts, kein Gramm!
-
Dresscode Skybar (und vergleichbare)Für uns nicht so ganz wirklich berühmte
Menschen, ist es schon empfehlenswert sich je nach Lokalität angemessen zu kleiden um eingelassen zu werden. Wenn der Gorilla an der Tür einen vollen Laden hat, entscheidet er schon ob man optisch passabel ist oder nicht (sollte dir doch bekannt sein Doc
).
Für eine lange Hose, ein ordentliches Hemd und geschlossene Schuhe, wird sich schon noch ein Plätzchen im Koffer finden! Zudem leichter zu besorgen als eine neue Freundin mit Modelmaßen (die muss ja auch erst mal wollen, der Hose und dem Hemd ist es egal wer reinsteigt
). -
2.Usertreffen Süd-Nürnberg 6-7-8.Sept.2013Schade...
! -
Laberthread Thai-ForumWas bitte ist H.E.
.Am 13.07. ist Kölner Lichter! Merz ist da sicher auch mit dabei.
Edit: stand auf der Leitung
! Happy end, scho klar
. -
Von Krabi nach Koh LipePreis weiß ich nicht mehr, sollte aber auf der von mir verlinkten Seite einsichtig sein.
Ich hatte das Ticket damals über das I-Net gebucht, hat alles problemlos und termingerecht geklappt. -
Dresscode Skybar (und vergleichbare)Anzug muss wirklich nicht sein. Ich würde auch die Kombi Jederschuhe zu Jeans und Hemd empfehlen.
-
Laberthread Thai-ForumJa, Köln ist gut und bestimmt ebenso für die australischen Gäste interessant.
-
Laberthread Thai-Forum3Nicki:
Silke, Mensch, hab dich auch schon vermisst. Sollst nicht immer so viel arbeiten

Wat mutt dat mutt!
Zu Frau Dings: Die Haare sind gut, stimmt, ansonsten ist für meinen Geschmack da offensichtlich zu viel dran umgebaut, in diesem Alter hat man eben keine faltenfreie Haut mehr, ect. usw.
-
Laberthread Thai-ForumPrebs:
doc3366:
(...)soooo ne Latte!"
Macchiato oder pur?
-
Laberthread Thai-ForumWar arbeitstechnisch total eingespannt aber jetzt ist ja endlich Wochenende! Wochenend und Sonnenschein...äh stopp wo ist er hin der Sonnenschein
hier regnets!!! Hat jemand von euch die Sonne geklaut?Ja Prebs, eben da wo sie hin gehören, die Rundungen

-
Ausflüge Khao Lak"freddy 64" wrote:
Hallo,
ich fliege am 9. März wieder mal nach Thailand,aber das erste mal nach Khao Lak.
Hat jemand ein paar Tipps für Ausflüge die nicht überall angeboten werden?
Vielen Dank!
freddy -
Laberthread Thai-ForumKlasse Lisa auch wenn es nicht von dir ist
.Kannst du vom Zweg nur noch den Zipfel sehn, wird es Zeit den Rasen zu mähn (oh weh grottenschlecht ober von mir
).Schaut vom Zwerg nur noch die Kappe vor, muss er weg der Flohr (OMG, das wird ja immer gruseliger 🥳
).Sieht man vom Zwerg nur noch die Mutze blizten, sollt man den Rasen kürzer schnitzen.
So genug jetzt, das ist ja grauenhaft was ich da zusammenreime

-
Laberthread Thai-ForumWie Gesammtdeutschland es handhabt kann ich nicht beurteilen, Fakt ist, in einer Sauna sieht man so gut wie nie Wildwuchs und auch die Herren halten ihre Büsche gut gestutzt.
-
Laberthread Thai-ForumNoch ist Wildwuchs bei uns verpöhnt! Zum Glück. Selbst wenn es Mode werden sollte, ohne mich.
Also egal wo, eine Überprüfung könnte eh nicht erfolgen
.