Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sandra_becker71S

sandra_becker71

@sandra_becker71
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sandra_becker71
  4. Beiträge
Über
Beiträge
36
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Anspruch auf Erstattung?
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren.
    Merkwürdig, die Bilder, die ich zu meiner Bewertung hochgeladen habe, kann man nur noch unter der Bewertung sehen aber nicht in den Gesamtbildern. Jedenfalls nicht die vom Ekelstrand

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Anspruch auf Erstattung?
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
    Es handelt sich um das Side aqua beach, welches von uns wegen der guten Bewertungen und den Leistungen gebucht wurde. Vom Reiseleiter bekam man auf Nachfrage wegen der fehlenden Animation nur die Gegenfrage, warum wir denn so spät anreisen würden 😞 ,
    Wir hatten noch ganz massive Probleme wegen dem Passverlust meines Sohnes, selbst in der Notfallhotline von alltours wurde uns lediglich der Preis für eine Verlängerung so wie ein Hinweis zu flüge.de genannt um nach einen neuen Flug zu suchen, sollte mein Sohn nicht ausreisen können. Wir mussten dann halt auf eigene Faust alles regeln (auswärtiges Amt, deutsche Botschaft) damit mein Sohn ausreisen konnte

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Anspruch auf Erstattung?
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Hallo,

    wir sind eine Gruppe von 7 Personen und seit 10 Tagen aus dem Urlaub zurück. Wir haben so eine Reise noch nie erlebt. Gerne würde ich in Stichpunkten beschreiben, was für uns als Mängel zu beanstanden ist:

    • Buspanne bei Anreise und Wartezeit von 45 Minuten auf Ersatzt
    • bei Ankunft haben wir nur gefragt, ob wir in der Nähe wohnen würden daraufhin bekamen wir dann:
    • 2 Erw statt gebuchtem DZ = Dreibettzimmer
    • jeweils 1 Erwachsener statt EZ = Dreibettzimmer
    • 2 Erw. +1 Kind statt Familienzimmer = Dreibettzimmer
      zusammen lagen allerdings nur die ersten drei, ein Zimmer war ein Stück weiter weg
    • Handtücher bekam Familie immer nur zwei Handtücher und drei Duschtücher
    • Laken wurde nur einmal gewechselt
    • Zettel auf dem Boden im Bad lag die ganzen 12 Tage dort
    • Duschwasser roch nach Abfluss, wir danach auch
    • angegebene Animation (laut Katalog Disco) gab es nicht
    • Tische waren vom Vorgänger verschmutzt
    • Gardinen vom Zimmer konnten nicht komplett geschlossen werden, sodass man immer das wechselnde Licht des Hotels im Zimmer hatte
    • Klimaanlage funktionierte bei einer Person gar nicht
    • Strand: Dreck und Müll zwischen den Liegen (Essensreste, Pappbecher etc.)
    • Hunde von diversen Anbietern am Strand machten ihr Geschäft im Sand und an den Liegen und Stühlen
    • Vögel holten sich die Pommes und das Brot aus dem Büffet der Strandbar
    • Strandweg durch Steinbrocken nicht begehbar; Verletzungsgefahr
    • Sonnenschutz wurde während wir dort lagen, abgebaut, Kind hatte Sonnenstich

    Ich wüsste gern, ob es sich hierbei um lapidare Mängel handelt oder wir doch von alltours eine Erstattung zu erwarten hätten. Bin für jeden Rat dankbar

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Unruhen
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Überflüssiges Zitat entfernt

    MAN-mann:

    das weiss ich nicht

    Türkei (alt)

  • Unruhen
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Überflüssiges Zitat entfernt

    snakeplissken:

    nee wohl kaum

    Türkei (alt)

  • Unruhen
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Überflüssiges Zitat entfernt
    kippi56:

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück und gute Erholung, wohl ist mir nun gar nicht, weil man nicht weiss, was noch passiert. Ich drücke Euch die Daumen

    Türkei (alt)

  • Unruhen
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Hallo Ihr Lieben, wir wollten in drei Wochen Urlaub in der Türkei (Side) machen. Ich verfolge seit heute Morgen die Nachrichten und mache mir doch so leichte Sorgen, was die Lage zwischen Syrien und Türkei angeht. Über das auswärtige Amt gab es noch keine Warnung, trotzdem bin ich unsicher. Wie würdet Ihr Euch verhalten?

    Türkei (alt)

  • Side West resort
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Hallo, wir waren 2010 im Side West und wir buchen für den nächsten Sommer, also 2013 wieder. Die Jahre dazwischen haben wir nun im Paloma grida village verbracht (2011 und 2012). Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Side West nicht gut ist.
    Sondern weil wir einen kürzeren Transfer wollten.
    Wir hatten damals ein Familienzimmer mit zwei supertollen aneinanderliegenden Zimmern, die riesig waren. Sauber ist es in der gesamten Anlage.
    Was uns besonders gut gefallen hat, war die Animation. Wir hatten einen Riesenspaß mit den Animateuren, die uns sogar morgens um 2 Uhr am Bus verabschiedet haben. Es ist dort sehr familiär und sowas erlebt man in einem großen Hotel nicht. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können und dass man trotz all-in Cocktails und Eis noch zusätzlich zahlen musste, sowie die Getränke in der Disco, fand ich nicht so toll, letztlich bin ich aber nicht zum "saufen" dort, sondern zur Erholung und dafür ist dieses Hotel völlig ausreichend.
    Der Weg zum Strand ist mit dem Treckerfahrer ein Erlebnis für die Kleinen und in keinster Weise ein Hindernis.
    Die Strandbar ist gar nicht soweit weg, wie es den Anschein hat. Wenn ich im Paloma an der anderen Seite vom Strand gelegen habe, war die Entfernung zur Bar ebenso weit.
    Man muss bedenken, dass es ein kleines Hotel ist, mit wenig Gartenanlage aber halt nicht weitläufig, was auch nicht störend ist. Für die Handtücher haben wir beim Wechseln 0,50 cent bezahlt (also für Strandtücher), naja gut, in anderen Hotels ist es halt all-in, im Side West nun einmal nicht.
    Dafür zahlt man auch für andere Hotels einen Batzen mehr. Was uns wieder dazu bewegt in dieses Hotel zu fahren, ist dieses familiäre Flair, du bist eben nicht nur ein zahlender Gast, die Lage, die zum Butschern einläd, und der einmalig schöne Strand. Belek ist auch sehr schön, kommt aber mit der Lage und dem Strand von Side nicht mit.

    Türkei (alt)

  • Durchfall in Ägypten
    sandra_becker71S sandra_becker71

    ich habe jetzt, so dachte ich, mich wirklich für einen Agypten-Urlaub mit Familie entschieden, nachdem ich jedoch die ganzen Beiträge von Euch gelesen habe, glaube ich, sehe ich mich nach was anderem um. Das macht mir richtig Angst, dorthin zu fahren. Wenn ich im Vorfeld schon Medis nehmen muss, um noch einen entspannten Urlaub verbringen zu können, ist das meiner Meinung nach nicht richtig 😞 Wir wollte im Sommer dort hin, aber das wird uns bestimmt das Genick brechen 😞

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
    sandra_becker71S sandra_becker71

    ab wann kann man ungefähr für die nächsten sommerferien buchen? kann man sich an den preisen von diesem jahr ein wenig orientieren?

    Reiseveranstalter

  • Sardinien aber wohin?
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Hallo Ihr Lieben, wir möchten im nächsten Jahr mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern nach Sardinien. Geplant sind zwei Ferienwohungen in Strand- und Einkaufsnähe. Nach langem Rumstöbern bin ich auf Budoni oder Costa Rei gestoßen. Da wir auch abends mal rausgehen wollen, müsste es einen Ort geben, wo man bummeln und gemütlich sitzen kann. Wir wollten nicht mit dem Auto anreisen sondern rüberfliegen. Desweiteren würde mich interessieren, ob sich jemand mit den Lebenshaltungskosten dort auskennt? Über den Anbieter "Sardinienferienhaus" die auch von Holidaycheck ausgezeichnet wurden, kann ich nur den Norden buchen. Wäre für jede hilfreiche Info sehr dankbar.

    Italien allgemein

  • sommer 2013
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    Toll, vielen Dank für die Antworten, ich schaue schon die ganze Zeit nach, jedoch ist es ein wenig schwierig, weil ja viele Hotels zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr verfügbar sind 😞 .

    Habe gestern im RB angerufen, die hat mir nicht mal sowas angeboten...

    Allgemeine Fragen

  • sommer 2013
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
    kann ich mich denn sonst noch irgendwie an den preisen von diesem jahr orientieren?

    Allgemeine Fragen

  • sommer 2013
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Hallo, kann mir jemand sagen, ab wann man den Sommerurlaub für 2013 buchen kann? Eingeben kann ich die Daten, mir wird aber nichts angezeigt. Ich dachte, weil ich meinen Herbsturlaub auch schon ein Jahr vorher gebucht habe, das ginge mit dem Sommer auch. Hat jemand einen Ratschlag? 🙂

    Allgemeine Fragen

  • Flugzeitänderung vor der Reise
    sandra_becker71S sandra_becker71

    dankeschön ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Flugzeitänderung vor der Reise
    sandra_becker71S sandra_becker71

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    meine Familie und ich (sechs Personen) haben eine Reise in die Türkei gebucht. Bei der Beratung hatte ich schon im Vorfeld gebeten, nach den Flugzeiten zu schauen, weil wir gerne einen Tagesflug haben wollten.
    Dies suchte uns die Reiseverkehrskauffrau auch raus. Unser Flieger sollte um 14.25 Uhr ab Düsseldorf gehen. Wir kommen aus Oldenburg, aber durch das Angebot, war eine Zugfahrt inklusiv und somit auch durch die Zeiten völlig in Ordnung.
    Nach einiger Zeit schaute ich mal auf die Homepage des Düsseldorfer Flughafens. Dort stand die Abflugszeit von 06.00 Uhr!!! Somit also 8,5 Stunden FRÜHER als geplant. Da, wie schon beschrieben wir nun eine Zugfahrt von ca. 4 Stunden zudem noch vor uns hätten und somit die ganze Nacht durchfahren müssten, bat ich die Dame im Reisebüro um Klärung, da wir eine 6jährige Tochter haben, der ich dies nicht zumuten möchte. Diese war allerdings nur genervt. Gibt es irgendwie einen Tip wie ich vorgehen könnte, denn ich habe ja zu ganz anderen Konditionen gebucht.

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag