Ich dachte immer, der Petersberg wäre in Bonn.
Unglaublich, was alles nach mir benannt wurde
.
danke für die nochmalige Veröffentlichung des Programms- vielleicht zieht es ja auch noch andere User zu uns nach Erfurt 
Grüße: Peter
Ich dachte immer, der Petersberg wäre in Bonn.
Unglaublich, was alles nach mir benannt wurde
.
danke für die nochmalige Veröffentlichung des Programms- vielleicht zieht es ja auch noch andere User zu uns nach Erfurt 
Grüße: Peter
Du hast schon 8 Wochen nen Kater ???
Mann, muß das ne Party gewesen sein !!!

so wie ich ihn verstanden habe - beides
und nimmt mich mit....
🤪
auch wahr
so was aber auch
warte nur noch auf nen kommentar vom gastwirt 
🐱
Ich war Dez 2008 im Aladdin- und mir hats nicht so gut gefallen.
Ich würde dort auch nicht wieder hinfahren.
Aber vielleicht hat sich ja was verändert.
Vom Preis her allerdings sehr günstig- das ist wohl wahr.
Pit
Nein, Nein- das täusch nicht.
Das Foto wurde im Zoo aufgenommen und der Typ kam aus irgendeinem Gehege.
Da hab ich ihn mir gleich gekrallt.
😄
Als Dank fürs Festhalten hab ich ihm noch ne Banane geschenkt
Ich drücke euch die Daumen
Schönen Urlaub.
Grüße: Peter
der Kerl hat den Hund (auch Nala genannt) festgehalten, damit ich den Hund fotografieren konnte

klar sieht der Hund gut aus
der kuckt ja auch nicht so doof aus der wäsche wie der kerl daneben
OK
auf dem Bild bin ich der mit der dicken schwarzen Nase
mit welchem von meinen Schinken soll ich denn winken ?
:?

gut Frage- das mit dem request war irgendwie untergeblödelt worden
@schnuckelhase
wenn wir schon was einsauen, dann geschickterweise erst auf der Rückfahrt- gell !!

@holzmichl
ach, das war gemeint
Was ist denn jetzt mit der Supernanny ??
Hat sie sich schon angemeldet ?
Oh sorry- hast Recht
der Thread ist von dir aber vom 09.04.
hab nix gesagt

Quatsch- das ist kein Eindringen- sondern gern gesehen. Danke vfür die Korrektur.
Wobei ich dachte:
das mit der Veschper wären die Schweizer
Meine Quelle: Asterix bei den Schweizern !!! (sehr zu empfehlen- Kuckuck)
PIT
PS: Ich hoffe, wir haben den Erwin nicht vergrault- er hat in der Zwischenzeit schon wieder nen Thread eröffnet-
@schnuckelhase
Alles klar - ich seh zu, dass ich den Schinken von nem Knochen puhle
Bring ich mit
...und dann gehts mit der Vespa auf den Pfaden der Elisabeth den Berg rauf zur Vesper
Prost

stimmt
ein Hamburger aus Hamburg- ??? ob der dann noch schmeckt?
zur Vespa könnt ich nen typisch westfälischen Schinken mitbringen (einen Teil davon).
Jägermett- für diese Gegend berühmt- ist riskannt- wegen der Salmos---
die Idee mit der Vespa ist super
P
das ist das Problem bei den Kisten- die sind z.Teil sehr anfällig bei Transporten
@adrian
also, Kniften sind doch weltberühmt

wie soll man denn darauf kommen, dass mit Bemme ne Knifte gemeint ist?
P