Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Brigitte, es lag mit Sicherheit am Burghausener-Tormann, daß der FCB nur ein Tor geschossen hat. Ich finde es auch eine Frechheit von Burghausen, stellen die einfach einen Tormann ins Tor. 😄

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Salvamor, sicherlich gibt es gute Spiele in den unteren Fußballklassen. Diese Mannschaften spielen aber auf einem Niveau. das für die jeweilige Klasse benötigt wird. Ist man schlechter steigt man ab, ist man besser steigt man auf. Das Spiel in der Bundesliga ist wesentlich schneller als in der 2.Liga, in der 2.Liga spielt man wesentlich schneller als in der Regionalliga usw.. Wenn jetzt die wohl beste deutsche Vereinsmannschaft gegen einen drittklassigen Gegner (ohne die Leistung von Burghausen zu schmälern) erst im Elfmeterschießen gewinnt, dann war die drittklassige Mannschaft gut, keine Frage, der FC Bayern aber schlecht. Denn wenn die Bayern-Verantwortlichen ein schönes Spiel von ihrer Mannschaft gesehen haben wollen, dann ist das nichts weiter als Schönrederei. Besonders in der zweiten Halbzeit gab es sehr viele Fehlpässe sogar vom Superstar Ribéry.
    Es stellt sich, da gebe ich Holger recht, die Frage warum lasse ich Angsthasenfußball mit nur einer Spitze spielen, warum setze ich die Abwehr der Unterklassigen-Mannschaft nicht mit zwei Stürmern unter Druck? Dies hätte, wir haben es gesehen, leicht ins Auge gehen können. Schade, schade, daß es nicht ins Auge gegangen ist. Als Hitzfeld in den verschiedenen Kameraeinstellungen gezeigt wurde, da muß ich sagen Zuversicht in das Können der eigenen Mannschaft und Überlegtheit sieht anders aus.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Tommy, daß 0:3 hat keine Aussage, lag bestimmt am Schiedsrichter oder am jet lag. 😄
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Brigitte, ich wünsche den Bayern, daß sie 34 Ligaspiele zum Einspielen benötigen. 😄
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    An dieser Stelle muß ich Holginho mal unterstützen, besonders in der zweiten Halbzeit habe ich (im Verhältnis zum Liga-Pokal) sehr viele Fehlpässe bei den Bayern gesehen. Die Aussage von Ulli Höneß war für mich nur Schadensbegrenzung.

    Die Aussage von Salvamor, daß der Unterschied in der Leistung zwischen einem Bundesligisten und einem Regionaligisten nicht mehr so groß ist kann ich so nicht stehen lassen. Von einer Mannschaft die als Zielsetzung ganz klar den Meistertitel ausgibt, muß ich erwarten können, daß ein Regionaligist auch wenn er aus der 2.Liga abgestiegen ist, von der Platte geputzt wird, daß es nur so kracht. Wenn eine Mannschaft gespickt mit Nationalspielern gegen einen Regionaligisten ins Elfmeterschießen gehen muß, ist das schon blamabel.

    @Tommy, wenn ein Trainer 2 Jahre vorher wegen Erfolglosigkeit entlassen wird und dann als Messias wieder geholt wird, ist für mich schizophren.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Holginho, in Deiner Analyse zum gestrigen Spiel gebe ich Die vollkommen Recht. Gegen einen solchen Gegner, ohne die Leistung der Burghausener-Spieler zu schmälern, muß man, wenn man im Vorfeld schon von der Deutschen Meisterschaft, dem DFB-Pokal sowie dem Gewinn des UEFA-Cup`s spricht, etwas anders auftreten. Vielleicht sollte man, nachdem man nun fast die komplette Mannschaft umgekrempelt hat, die komplette Trainergilde, zumindest jedoch Chef-Trainer und 1. Assistent, austauschen.
    Ein in die Jahre gekommener Trainer, der wegen Erfolglosigkeit 2004 entlassen und 2007 als Messias zurückgeholt wurde, dazu ein Assi der den 1.FC Kaiserslautern zum Abgrund führte (Abstürzen durfte ein anderer) sitzen auf der Bank. Die Mannschaft hat mit Sicherheit internationale Klasse, daß Trainergespann nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Europa keinen geeigneten jungen dynamischen Trainer (Spanien, Italien England) gibt, der sich nicht danach sehnt eine solche Mannschaft wie den FC Hollywood zu trainieren.
    Zum Abschluß möchte ich noch ein Zitat von unserem ehemaligen Trainer Dragos lach Stepano witz anbringen: “Pokal habe eigene Gesetze”.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • "Taschengeld"
    sge-WernerS sge-Werner

    Marco L. wrote:
    Auch wenn in Deiner Karte die ganzen Vers. enthalten sind, kommen die doch nur zum greifen wenn Du auch damit gezahlst hast oder nicht ?
    Sollte Dir jetzt was passiern ohne das Du die Karte genutzt hast, nützen Dir auch die ganzen Vers. nichts oder täusche ich mich da jetzt ?

    Gruß

    Vollkommen richtig, nur wenn man seine Reise mit Karte bezahlt, greifen im Schadenfall die in der Karte enthaltenen Versicherungen. Die Prämie für solche Zusatzversicherungen sind meistens in den Kartengebühren enthalten, da Kreditinstitute kein Wohltätigkeitsverein sind.

    Allgemeine Fragen

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Moni1Muehlheim, gegen wen spielen die Meenzer in der nächsten Saison? Gegen Dortmund, Hamburg, München, Stuttgart, Bremen, ach ich vergaß, entschuldige sie spielen ja gegen so namhafte Gegner wie Ergebirge Aue, Hoffenheim (Derby) , FC Magdeburg usw. viel Spaß.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Rentner im Urlaub
    sge-WernerS sge-Werner

    @tiffy1712, ja das war ein schönes Schlußwort, so herzergreifend, mir kamen fast die Tränen. Sind wir nicht alle Schwestern und Brüder? Wir sollten mit dem Zufrieden sein, was wir haben. Ja wir sollten sie lieben unsere Rentner im Urlaub, den haben sie sich ja redlich verdient. Und wenn ihr, meine Brüdern und Schwestern, mal wieder was negatives über Rentner sagt, dann denkt daran, bei dem einen oder anderen steht der Gevatter schon vor der Tür.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Rentner im Urlaub
    sge-WernerS sge-Werner

    @Mujer, mit Sicherheit sind nicht alle Rentner so aber dennoch glaube ich, trifft ebual und meine Darstellung auf die meisten zu.

    @_Vievien_40w, Du hast recht, viele junge Leute können sich nicht benehmen bzw. haben keinen Anstand. Aber woher auch, denn wenn Du Dir die Eltern der jungen Menschen anschaust, wirst Du verstehen, warum dies so ist. In diesem Thread geht es aber um Rentner.

    @ebual, wenn Du den einen oder anderen Beitrag von mir gelesen hast, weist Du, daß ich Smilies vermeide. Doch Deinen Beitrag fand ich köstlich, besonders die Stelle mit dem Anführer und den bereits um 04:00 Uhr belegten Liegestühle.

    Sehr beliebt bei Rentnern ist auch die all abendliche Animation, ganz besonders wenn es Bingo gibt. Die besten Tische sind schon um 17:45 Uhr belegt und zwar mit folgenden Trick (habe ich selbst erlebt, Hotel AI, koschtnix), man stellt ein volles Bierglas auf den Tisch, legt eine Zeitung und seine Zweitbrille daneben. Als der Rentner mit seiner Gruppe um 20:45 Uhr den Raum betrat, waren die meisten Tische belegt nur der mit dem Bierglas, der Zeitung und der Brille war noch frei. Der Mann, den ich den ganzen Tag habe auf Krücken gehen sehen, hat nach 20 Minuten laut geschrieen BINGO, ist aufgesprungen, dabei eine Tischnachbarin fast umgerissen, von deren Ehemann beschimpft wurde (vermutlich aus Neid, da er kein BINGO hatte) und welch Wunder ohne Krücken (habe mich mehrmals vergewissert, ob das Hotel den Namen Lourdes trägt) danach vorne gesprintet (da hätte selbst Armin Harry das nachsehen gehabt) um dem Animateur seinen Bingozettel zu überreichen und somit eine Flasche Wein (bei AI) in Empfang zu nehmen.
    Ein Hoch den Rentnern.

    Allgemeine Fragen

  • Rentner im Urlaub
    sge-WernerS sge-Werner

    Rentner haben sich nach dem Ende ihres Arbeitslebens einen gewissen Rhythmus angewöhnt. Dies ist sehr schön in Hotels mit Halbpension oder AI zu beobachten. Ist die Abendsessenszeit im Hotel zwischen 19:00 - 21:30 Uhr, macht sich beim Rentner so gegen 17:30 Uhr ein gewisses Bauchgefühl bemerkbar, denn zuhause ist er gewöhnt pünktlich um 18:00 Uhr sein Essen zu bekommen.
    Kurz vor 18:00 Uhr begibt er sich in Richtung Fütterung, jedoch noch in reichlicher Entfernung, vor der Tür zum Trog, Platz nehmend. Wenn sich allerdings weitere Artgenossen einfinden, rückt er immer näher zur Fütterungstür. Haben sich dann etliche seiner Rasse eingefunden, steht er direkt vor der Tür (die Uhr zeigt bereits18:10). Dabei beobachtet er sehr genau aus den Augenwinkeln, ob sich nicht einer seiner Spezies über die rechte oder linke Flanke der Tür nähert, um ihn im letzten Moment von der Tür zu drängen. Um 18:45 Uhr wird schon mal die Türklinke gedrückt, vielleicht ist die Tür ja offen bzw. der Wärter hat vergessen diese abzuschließen. Die Tür bleibt zu und gibt nicht nach. 18:50 Uhr wieder der Griff zur Tür, diesmal wird gewackelt. Die Tür bleibt verriegelt. Gespräch mit dem Nachbarn “Die (Wärter,Kellner) nehmens mit der Zeit aber genau. Es entsteht ein neues Feindbild nämlich die Kellner bzw. der Oberkellner. 18:55 Uhr Griff zur Tür, wackeln am Türgriff wird heftiger. 18:57 Uhr klopfen mit der flachen Hand gegen die Türscheibe. Anfeuerung aus den hintersten Reihen. 18:59 Uhr die Anfeuerung wird lauter, schlagen mit der Faust gegen den Türrahmen. Schritte des Wärters sind zu vernehmen. Schlüssel wird in Schlüsselloch gesteckt und rumgedreht. Der Wärter hat keine Chance der mit Wucht aufgestoßenen Tür zu entkommen. Wie eine Herde wilder Tiere strömen die Rentner zum Trog. Doch vorher ist noch der Tisch zu sichern an dem man gestern und vorgestern gesessen hat.
    Aber Leute mal ehrlich was wären wir ohne die Rentner.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur
    sge-WernerS sge-Werner

    Also ich eß vier bis fünf Mal am Tag gut. Denn ich bin sehr darauf bedacht, mein Gewicht von 116 Kg zu halten. Ein ausgiebiges Frühstück gefolgt von einem etwas spärlicherem zweiten Frühstück. Danach geht’s zum Mittagessen sehr reichhaltig (mindestens 3 Gänge, meistens mehr). Nachmittag gibt’s noch Kaffee und Kuchen. Den Tag laß ich mit einem nochmals ausgiebigen Abendessen (meistens warm) ausklingen. Um innerlich nicht auszutrocknen trinke ich so um die zwei bis drei Flaschen Cola (je nach Witterung)
    am liebsten Pommes rotweiß (doppelte Portion) und Nachtisch (Walnußeis mit viel Sahne). Nachmittags geben mir meine Kollegen meistens noch ein Stück Sahnetorte aus.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Jetzt über 300 000 Hotelbewertungen !!!
    sge-WernerS sge-Werner

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Allgemeine Fragen

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Gott und die SGE
    Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp.
    Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

    Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logo versehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.

    Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.

    Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...

    Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"

    Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"

    ....und mann sieht mal wieder das ein karnevals verein nix gegen eine religion ist.............es lebe der Adler!

    Fun - Forum

  • Reiserücktrittversicherung??
    sge-WernerS sge-Werner

    Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor????

    Allgemeine Fragen

  • Bundesliga Tippspiel 34.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Bayern München : 1. FSV Mainz 05.................2 : 3
    Hamburger SV : Alemannia Aachen................2 : 0
    FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld...................2 : 1
    Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund..........3 : 1
    VfB Stuttgart : Energie Cottbus......................2 : 0
    Bor. Mönchengladbach : VfL Bochum..............1 : 2
    Hannover 96 : 1. FC Nürnberg.......................2 : 1
    Eintracht Frankfurt : Hertha BSC....................4 : 0
    Wolfsburg : Werder Bremen..........................2 : 2

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 33.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Werder Bremen : Eintracht Frankfurt..............4 : 0
    Hertha BSC : Bayer Leverkusen.....................1 : 2
    Borussia Dortmund : FC Schalke 04............... 1 : 1

    1. FC Nürnberg : Hamburger SV.....................2 : 1
    2. FSV Mainz 05 : Bor. Mönchengladbach.........4 : 0
      Arminia Bielefeld : Hannover 96.....................1 : 2
      VfL Bochum : VfB Stuttgart............................2 : 2
      Alemannia Aachen : VfL Wolfsburg.................2 : 1
      Energie Cottbus : Bayern München.................2 : 1
    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 32.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Hannover 96 : Energie Cottbus....................1 : 2

    Hamburger SV : VfL Bochum.......................2 : 1
    FC Schalke 04 : 1. FC Nürnberg...................3 : 1
    VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05....................3 : 0
    Bor. Mönchengladbach : Bayern München.....0 : 2
    Eintracht Frankfurt : Alemannia Aachen........4 : 1
    VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund..............2 : 1

    Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld...........3 : 1
    Hertha BSC : Werder Bremen......................2 : 3

    Archiv

  • Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
    sge-WernerS sge-Werner

    Wer von Euch kennt die Kokusnussdiät?

    Archiv

  • Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
    sge-WernerS sge-Werner

    @BlackCat70, das mit dem Bikini selbständig machen, ist mir bei einigen Badehosen auch schon passiert, als ich einen Köpper vom Startblock aus machte, war die Badehose am Knöchel. Deshalb achte ich darauf, daß meine Badehosen ein Bändchen zum zuschnürren haben und keinen Gummizug. Der Gummizug leiert bei meinem Bauch immer so aus. Die Badehose zieh ich dann hoch bis kurz unter die Achseln und schnürr sie zu, so kann sie nicht mehr über meinen dicken Bauch rutschen.
    Gruß Werner

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 51
  • 52
  • 24 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag