Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @jordan26, Basel-Zürich was ist das? Dortmund-Schalke was ist das? Frankfurt-Offenbach das ist Haß, daß ist Krieg, da fließt Blut, Alarmstufe rot.
    Muß nun ins Stadion den Pillendreher eins aufs Auge geben. Man sagt in Frankfurt auch wo ich bin fließt Blut.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Brigitte, habe auf Arena die Konferenz der Buli-Spiele gesehen. Bremen war von zwei schwachen Mannschaften die Bessere. Die Duisburger Mittel scheinen begrenzt zu sein. Wenn man am Anfang kein Erfolg mit seiner Spielweise hat, fängt man an zu treten. Bremen hat aufgrund der Cleverness verdient gewonnen. In der Konferenz war Premiere nicht in der Lage, die Entstehung der roten Karte für den Duisburger Spieler aufzuklären. Zu meiner Freude haben alle drei Bescheißvereine verloren. dem vierten Bescheißverein hätte ich auch noch eine Niederlage gegönnt.
    Wenn wir heute die Pillendreher vom Platz fegen, war es ein gelungenes Wochenende.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Witz des Tages! Los gehts!
    sge-WernerS sge-Werner

    Während zwei Jungs in einem Park Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.

    Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich loslässt.
    Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
    " /Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist/."
    Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan"
    " /Mainz 05 Fan befreit Kollege von einem Hundebiss/"
    "Aber ich bin auch kein Mainz 05 Fan"
    "Ja für welche Mannschaft bist du dann?"
    "Ich bin für Kickers Offenbach"
    "Asssozialer Offenbacher erwürgt Welpen"

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 9. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    05.10.07 Borussia Dortmund : VfL Bochum............2 : 3

    06.10.07 VfB Stuttgart : Hannover 96...................2 : 1
    06.10.07 FC Schalke 04 : Karlsruher SC...............3 : 1
    06.10.07 Hertha BSC : Energie Cottbus................1 : 1
    06.10.07 Arminia Bielefeld : Hamburger SV...........1 : 2
    06.10.07 VfL Wolfsburg : Hansa Rostock...............1 : 1
    06.10.07 MSV Duisburg : Werder Bremen.............1 : 2

    07.10.07 Bayern München : 1. FC Nürnberg..........4 : 0
    07.10.07 Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen...1 : 3

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Mozilla, ich glaub. wenn ihr heute Abend in Oxxenbach nicht punktet, werden wir in der zweiten Liga wieder eine Trainerentlassung erleben. Ich wünsch euch 3 Punkte und hoffe ihr schießt die Oxxenbächer ab und rollt sie anschließend de Bersch runner.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Zoni69, ich sag mir, lieber einmal 8:0 als achtmal 1:0 verlieren. Kopf hoch, 3 Punkte am Samstag und keiner redet mehr von Bremen.

    Das die Eintracht Aufbau Ost aber auch immer wörtlich nimmt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 8.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    28.09.07 FC Schalke 04 : Hertha BSC..................3 : 1

    29.09.07 Werder Bremen : Arminia Bielefeld........2 : 0
    29.09.07 Bayer Leverkusen : Bayern München.....2 : 1
    29.09.07 Hamburger SV : VfL Wolfsburg..............1 : 0
    29.09.07 VfL Bochum : 1. FC Nürnberg................1 : 1
    29.09.07 Karlsruher SC : Borussia Dortmund.......2 : 1
    29.09.07 Hansa Rostock : VfB Stuttgart...............1 : 2

    30.09.07 Hannover 96 : MSV Duisburg................3 : 1
    30.09.07 Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt.....0 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Mozilla07, vielen Dank für Dein sehr gutes Statement. Meistens müssen die nachfolgenden Vorstände für die Fehler ihrer Vorgänger büßen. Meiner subjektiven Meinung nach, hat es Lautern verpaßt, beim Abstieg vor zwei Jahren eine Konsolidierung einzuleiten. Dh. Eine Mannschaft mit jungen Spielern und einigen älteren Spielern (ohne viel Geld) zusammen zustellen. Ehrmanntraut hatte damals in Frankfurt nur 2 Millionen DM zur Verfügung. Die alten führen die jungen Spieler aufgrund ihrer Erfahrung in der zweiten Liga. Dies kann bis zu drei Jahren dauern. In dieser Zeit hätte Lautern die Möglichkeit gehabt, auch finanziell wieder auf die Beine zu kommen. Um anschließend mit gezielten Verstärkungen (Qualität vor Quantität) in den folgenden zwei bis drei Jahren eine bundesligareife Truppe aufzubauen.

    Leider glaubten einige wohl, es geht wie mit Otto, Abstieg – Aufstieg – Deutscher Meister.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Ohhhlaf, am ehesten traue ich dem SV Wehen zu, daß er ins obere Drittel der Tabelle hineinstößt. Die Mannschaft ist eingespielt, hat keine spektakulären Neueinkäufe getätigt und wird deshalb (noch) von den Gegnern unterschätzt.

    In Hoffenheim braut sich ein zweites Wolfsburg zusammen. Man will mit aller Macht (Geld) in die erste Bundesliga. Dies erinnert mich an Werder Bremen der 60er Jahre, als man sich alle guten Spieler der Buli zusammenkaufte um unbedingt Deutscher Meister zu werden. Man sprach damals von der Millionentruppe, heute würde man von der 100 Millionentruppe sprechen. Das Unternehmen Bremen/Deutscher Meister misslang, weil man nur Häuptlinge hatte und keine Indianer und weil die Truppe nicht eingespielt war. Ich hoffe, Hoffenheim geht es genauso. Ein Verein wie Wolfsburg ohne Carisma. Zu Auswärtsspielen werden dann die 25 Hoffenheimer Fans in Bussen zu den Stadien gefahren. Ein Trauma für jeden Buli-Verein.

    Für Deine Roten sieht es aber auch nicht gut aus. Die müssen heute in Bielefeld punkten, was nicht einfach wird.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Mozilla07, was ist dann eigentlich mit Lautern los? Ihr habt zwar die jüngste Mannschaft der zweiten Liga aber irgendwie fehlt euch ein Führungsspieler. Wenn ihr nicht bald in die Gänge kommt ergeht es euch wie Düsseldorf, Uerdingen und einigen anderen Vereinen, die sich ratzfatz in der Regionaliga wiederfanden.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 7.Spieltag, Achtung!!! Di+Mi
    sge-WernerS sge-Werner

    25.09.07 Borussia Dortmund : Hamburger SV......2 : 1
    25.09.07 Hertha BSC : Hansa Rostock.................3 : 1
    25.09.07 VfL Wolfsburg : Werder Bremen............1 : 3
    25.09.07 MSV Duisburg : FC Schalke 04..............1 : 3

    26.09.07 VfB Stuttgart : VfL Bochum...................1 : 1
    26.09.07 Bayern München : Energie Cottbus........4 : 0
    26.09.07 1. FC Nürnberg : Bayer Leverkusen.......1 : 2
    26.09.07 Arminia Bielefeld : Hannover 96............1 : 1
    26.09.07 Eintracht Frankfurt : Karlsruher SC........3 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 6.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    FC Schalke 04 : Arminia Bielefeld....3 : 0

    Werder Bremen : VfB Stuttgart.......3 : 1
    Hamburger SV : 1. FC Nürnberg......2 : 0
    VfL Bochum : Eintracht Frankfurt.....2 : 2
    Hertha BSC : Borussia Dortmund....1 : 1
    Hannover 96 : Bayer Leverkusen....2 : 3
    Energie Cottbus : VfL Wolfsburg......2 : 1

    Karlsruher SC : Bayern München....0 : 4
    Hansa Rostock : MSV Duisburg.......1 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 5.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    14.09.07 Borussia Dortmund : Werder Bremen.....1 : 1

    15.09.07 VfB Stuttgart : Energie Cottbus..............2 : 1
    15.09.07 Bayern München : FC Schalke 04...........2 : 2
    15.09.07 Bayer Leverkusen : VfL Bochum............3 : 1
    15.09.07 1. FC Nürnberg : Hannover 96...............1 : 1
    15.09.07 Arminia Bielefeld : Hansa Rostock..........2 : 0
    15.09.07 Eintracht Frankfurt : Hamburger SV........1 : 2

    16.09.07 VfL Wolfsburg : Karlsruher SC...............2 : 1
    16.09.07 MSV Duisburg : Hertha BSC..................1 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Aber waren wir nicht froh, als uns 1974 ein gewisser Hölzenbein mit seinem geschundenen Elfmeter, den Weltmeistertitel sicherte.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Wohin mit Zimmer-/Safe-Schlüssel?
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Olli2, natürlich gehe ich nicht mit Socken ins Wasser. Den rechten Socken stecke ich in die Sandale und den linken Socken mit dem Safeschlüssel vergrabe ich im Sand, bau einen kleinen Turm aus nassem Sand darauf und steck oben noch ein kleines Fähnchen (von Eintracht Frankfurt) drauf, damit ich mein Versteck auch wieder finde.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Bundesliga Tippspiel 4.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    31.08.07 FC Schalke 04 : Bayer Leverkusen.......2 : 2

    01.09.07 Werder Bremen : Eintracht Frankfurt....2 : 1
    01.09.07 Hertha BSC : VfL Wolfsburg.................2 : 1
    01.09.07 Hannover 96 : VfL Bochum..................1 : 1
    01.09.07 Energie Cottbus : 1. FC Nürnberg.........1 : 1
    01.09.07 Hansa Rostock : Borussia Dortmund.....1 : 3
    01.09.07 MSV Duisburg : Arminia Bielefeld.........2 : 1

    02.09.07 Hamburger SV : Bayern München........0 : 3
    02.09.07 Karlsruher SC : VfB Stuttgart..............1 : 3

    Archiv

  • Wohin mit Zimmer-/Safe-Schlüssel?
    sge-WernerS sge-Werner

    Also wir buchen immer ein Zimmer mit Safe. Wenn in einem Hotel kein Zimmersafe zur Verfügung steht, suchen wir uns ein anderes Hotel. Wir sind sehr sicherheitsbewußt. Deshalb lege ich auch alle Wertsachen in den Safe. Portemonnaie, Ausweise, Rückflugtickets, ec-Karten und Geheimzahlen. Den Schlüssel trage ich immer bei mir, auch am Strand. Zum Strand gehe ich meistens in meinem Hawaihemd, dreiviertel Hosen, Strümpfe und Sandalen. Wenn ich ins Wasser gehe, verstecke ich den Schlüssel immer im linken Socken.
    Bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Was ist ein Meerblickzimmer?
    sge-WernerS sge-Werner

    Wenn in einem gegenüberliegendem Haus, in einem Zimmer, sich eine weibliche Person entkleidet und man mehrere Bilcke auf dieses Zimmer werfen kann ohne dabei selbst gesehen zu werden, dann nennt man das ein Mehrblickzimmer.
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich muß Herrn Hoeneß recht gegen, es kann nicht sein, daß ein 20 Millionen EUR teurer Fußballtechniker, von einem Grobmotoriker über die Außenlinie getreten und so schwer verletzt wird, daß er mehrere Wochen ausfällt. Um dies vorzubeugen hat Herr Hoeneß (den ich nun wahrlich nicht leiden kann) diese Äußerungen getroffen. Herr Hoeneß hat gewiß nichts gegen einen hart aber fair geführten Zweikampf. Allerdings und dies verurteile ich auc,h hat er was gegen die sogenannte Blutgrätsche (früher Beinschere) bei der sich der Gegenspieler öfter das Wadenbein gebrochen hat. Auch ist nichts gegen einen sauber geführten Luftkampf beim Kopfball einzuwenden. Doch immer öfters sieht man, daß im Luftkampf der Ellenbogen ausgefahren wird und der Gegenspieler meistens mit einer Platzwunde liegen bleibt. Ein sauberes und faires Tackling ist genauso sehenswert wie ein 25m Flachpaß in den Rücken der Abwehr.
    Gruß euer Sachunkundiger Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Habe das Spiel Bochum gegen Hamburg am Freitag live auf Arena gesehen. An die Verantwortlichen des Hamburger SV, fragt doch noch mal bei Valencia nach, ob das Angebot von 22 Mio. EURO für vdV noch gilt, wenn ja dann nichts wie weg mit dem. In der ersten Halbzeit in 45 Minuten 7 Ballkontakte davon 3 Fehlpässe, toll, sowas zeichnet einen klasse Fußballspieler aus. Wenn vdV etwas langsamer gelaufen wäre, wäre er rückwärts gelaufen.
    An alle Hamburg-Fans, das Spiel gegen Frankfurt, in Frankfurt, ist ausverkauft. Ihr könnt also zu Hause bleiben.
    Habe so ein komisches Gefühl, daß wir heute wieder Aufbauarbeit Ost leisten werden. Dabei braucht die Rotzstocker und die Kotzbuser kein Mensch in der Bundesliga.
    So werde mich langsam auf den Weg machen. Trikot an, die drei Schals am Auto befestigen, ach ja meine Frau geht heute mit, die darf ich nicht vergessen. Beim letzten Mal als sie gegen Rotzstock dabei war, haben wir mit 0:2 verloren. Na das kann ja was werden.
    Gruß Werner

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 51
  • 52
  • 22 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag